O-Scoring: Markus Beyer vs. Mikkel Kessler (inkl. Nachbesprechung)


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Gleichzeitig mit Spanien-Dänemark EM Quali, lol, das scheint echt nicht gerade die beste Terminwahl zu sein für einen Kampf in Dänemark. Ich hab aber irgendwo gelesen, dass das der einzig freie HBO Termin sei und man hoffe, den Kampf dort ins Programm zu bringen. Aber HBO mit nem kompletten Kampf aus Dänemark!? Sowohl Andrade als auch Kessler waren ja bislang (fast) gar nicht da zu sehen...

Und das Parken Stadium dürfte ja dann nicht gerade gefüllter als beim Beyer Kampf sein. Es wäre saugeil, wenn das nur mal annähernd so gefüllt sein könnte wie beim FC Kopenhagen. Aber so frag ich mich, warum die da keine Halle nehmen, deren Kapazizät besser passen würde?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
"WBA and WBC supermiddle champ Mikkel Kessler have now begun training for the showdown against Líbrado Andrade March 24 in Copenhagen. Kessler did 160 rounds of sparring over six weeks for the Beyer fight last year but will do less now - and that´s probably a wise decision. The March 24 show goes ahead at the Parken Arena, a huge 40 000+ seater but will for this event be cut off to a 25 000 seater. There will be six widescreens in the venue so fans also can catch the soccer game between Spain and Denmark the very same night. HBO are likely to televise the fight and promoter Hans Henrik Palm of Palm Promotions are currently in negotiations about the terms."

Quellen:

http://www.knock-out.dk/news.show.asp?newsid=2492

http://www.teampalle.dk/composite-1364.htm
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Blayde;1313760 Aber so frag ich mich schrieb:
Erinnert mich an die österreichische Nationalmannschaft:
die absolvieren auch jedes Länderspiel im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Macht sich jedesmal super, wenn es dann zu einem Zehntel gefüllt ist.

Und wegen HBO den Termin auf einen Länderspieltag legen, ist auch nicht der Weißheit letzter Schluss. Die übertragen es wieder nicht.
 

Dänenpower

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Dänemark
Das Stadion hat ein Schiebedach und soll geheitz werden. Ausserdem soll der Kessler-fight nach dem Fussballspiel stattfinden. Die Preise (diesmal ist Team Palle nicht der Veranstalter) sollen wohl im Vergleich zu den Kessler-Beyer fight um einiges billiger werden, da mann versuchen wird volles haus zu bekomen. Die sauteuren Ringside karten werden ja sowie verkauft und die 'normalen' Karten könnten vielleicht so um 70-100 Euro liegen. Da sollte es möglich sein mindestens 15.000 leute hinzulocken.
Die Vorkämpfer haben es dann wohl kaum so toll, wenn alle Leute sich dem Spanien-Dänemark spiel auf den 6 Gross-schirmen angucken. Könnte auch (wenn Dänemark gewinnt) eine tolle Stimmung geben als Vorspeise und dann anschliessend Kessler-Andrade als Hauptgericht. Mal sehen ob ich hinfahre.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Och, in so nem Luxusstadion kann bestimmt irgendwie geheitzt werden.

Bei dem Kampf Kessler-Beyer, der als "größtes Boxereignis auf dänischem Boden" verkauft wurde, wurde nicht geheizt, es war unerträglich und unzumutbar kalt. Und ich habe keine Spuren von irgendwelchen Heizungskörpern, Röhre oder sonstigen Gegenstände gesehen die irgendwie mit Heizung in Zusammenhang gebracht werden können.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bitte postet mal wer vor hat am 24.März nach Kopenhagen zu fahren...suche nämlich eine Mitfahrgelegenheit...
 
Oben