markus1234
Nachwuchsspieler
ezorro schrieb:und @ Crosby
Erinnere mich noch gut daran, wie er von dem KO seines gegenübers so betrofffen war dass er sich gar nicht über seinen Sieg freuen konnte. Sowas weiss ich zu schätzen.
ja ,ja vorallem ottkes "betroffenheit" nach dem mundine KO war einmalig :laugh2:
ezorro schrieb:Daher war mir Ottke auch symphatischer als grossmäulige Haudraufs.
das problem bei ottke war nicht der fehlende punch sondern die tatsache ,daß er als alternative AUCH kein sauberes technisches boxen gezeigt hat :cry: ..wie zB. felix sturm und co.
ottkes erfolgsrezept bestand leider nur darin mind. 7 runden mit heim und wm bonus knapp für sich zu entscheiden ,meistens mit einer alibi "wisch-wasch" aktion 30 sek vor schluß einer runde ,begleitet vom Fangegröhl.
und als defensive gab es keine saubere doppeldeckung (rocky ,sturm ,abraham etc) oder pendeln mit dem oberkörper (rj ,hamed usw..) ,sondern weglaufen ,klammern ,aufbocken ,wegdrehen panik:
fazit:
ottke war kein puncher ,aber auch kein techniker ,weder offensiv noch defensiv. Er war ein biederer ,schmutziger kampfverhinderer...und wenn kein kampf zu stande kam ,dann ging die runde dank XY-Bonus an ottke...
http://icliverpool.icnetwork.co.uk/...line=-Reid-anger-at-title-blow-name_page.html