O-Scoring: Markus Beyer vs. Mikkel Kessler (inkl. Nachbesprechung)


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hmm.. so wie sich der beyer um das geld sorgen bzw. gedanken gemacht hat, wäre es bestimmt schon laut geworden wenn es nicht der fall wäre..
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich war dabei, mich interessiert es schon.

Könnte mir jemand sagen wie die Sache aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
*Pretty Boy* schrieb:
hmm.. so wie sich der beyer um das geld sorgen bzw. gedanken gemacht hat, wäre es bestimmt schon laut geworden wenn es nicht der fall wäre..

Ganz genauso sehe ich es auch, ich bin mir sicher Beyer wäre sonst schon seit Tagen in der Bildzeitung und würde sagen er verhungert panik:.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kann sein, kann aber auch anders aussehen.

Wenn Beyer seine Börse noch nicht bekommen hat, und noch Verhandlungen zwischen der deutschen Bank (war es DIE Deutsche Bank?) und Team Palle laufen, dann sollte er lieber den Mund halten.

Also entweder er hat schon das Geld bekommen, oder es besteht noch Hoffnung, dass er das Geld bekommt.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
na ja, ich denke mal nicht dass dies so öffentlich gemacht wird.. da muss man schon danii sein oder sauerland um dies zu erfahren..
aber ich denke mal dass man vielleicht irgendwas in der richtung gehört hätte wenn es nicht so wäre.. zum beispiel sowas wie *insolvenz bei team palle* oder so.. allerdings traue ich den wirklich nicht..
wie gesagt, für mich sahen die aus wie die olsen-bande und die haben ja schließlich banken ausgeraubt etc.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Wenn Beyer aber ein weniger unrühmliches Ende seiner Karriere haben möchte und lieber einen letzten Kampf zuhause (z.B. in Chemnitz) boxen möchte...

Er macht weiter:

rp-online.de schrieb:
Ex-Weltmeister Beyer macht weiter

Berlin (RPO). Zwei Monaten nach seiner K.o.-Niederlage gegen den Dänen Mikkel Kessler hat der enttrohnte Boxweltmeister Markus Beyer erklärt, dass er seine Karriere fortsetzen wird.

"Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen bei meiner Entscheidung, aber jetzt ist klar: Ich will noch mal nach ganz oben", sagte der frühere Supermittelgewichts-Champion nach WBC-Version der BZ am Sonntag. Nach der Niederlage hatte Beyer laut über ein Karriereende nachgedacht, weil auch sein Trainer Ulli Wegner von seinem Musterschüler abgerückt war.

Welchen Gürtel der 35-Jährige Rechstausleger aus Schwarzenberg anstrebt, ist noch nicht klar. "Entweder hole ich mir meinem WBC-Gürtel von Kessler zurück oder ich schlage WBO-Champion Joe Calzaghe", sagte Beyer.

Letzer Satz lässt vermuten, dass der ein oder andere Treffer zuviel durch Kessler gesetzt wurde.

Roberts
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Palm Promotion?

Who the f... is Palm Promotion?

Zitat:

"Palm wins Kessler-Andrade bid!
The winner of the purse bid for the mandatory defense of WBC champion Mikkel Kessler vs mandatory contender Librado Andrade was Palm Promotions from Denmark with a winning bid of USD $1,777,777, outbidding Palle Promotions $1,678,876 and Golden Boy Promotions $1,312,000.
Monday, January 15 2007"

Quelle: fightnews.com
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Who the f... is Palm Promotion?

Zitat:

"Palm wins Kessler-Andrade bid!
The winner of the purse bid for the mandatory defense of WBC champion Mikkel Kessler vs mandatory contender Librado Andrade was Palm Promotions from Denmark with a winning bid of USD $1,777,777, outbidding Palle Promotions $1,678,876 and Golden Boy Promotions $1,312,000.
Monday, January 15 2007"

Quelle: fightnews.com

Steht doch alles in der News, Palm wurde früher mal von Palle promotet - nun hat er seine eigene Promotion gegründet. Frage mich eher, woher das ganze Geld kommen soll. Ein bisschen mehr hätte GBP aber schon in einen 2fachen Titelhalter investieren können aber dafür ist der Andrade wohl zu unbekannt...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Steht doch alles in der News, Palm wurde früher mal von Palle promotet - nun hat er seine eigene Promotion gegründet. Frage mich eher, woher das ganze Geld kommen soll. Ein bisschen mehr hätte GBP aber schon in einen 2fachen Titelhalter investieren können aber dafür ist der Andrade wohl zu unbekannt...

Ja, jetzt steht es da.

Als ich zitiert habe, stand nur der Text da, den ich vollständig zitiert habe.
 
S

sabatai

Guest
Pech für Kessler, dass GBP das Purse Bid nicht gewonnen hat. Ein Kampf in den Staaten wäre ein Schritt in die richtige Richtung gewesen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also, ich habe mit Kopenhagen telefoniert.

Herr Palm ist ein Multimillionär, der vor kurzer Zeit eine Lizenz als Promoter bei dem dänischen Verband erworben hat.

Er besitzt mehrere Fitness-Zentren in Dänemark.

Er kann die Veranstaltung nur in Kooperation mit Team Palle organisieren, da er keine Boxer hat.

Mein Dänemark-Besuch ist gerettet.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Für jemanden, der relativ neu ist im Promotergeschäft vermochte er aber relativ gut einzuschätzen, was Palle zu bieten bereit ist.

Übrigens, er muss ja nicht unbedingt mit Palle zusammen arbeiten.

Hako Sevecke hat ja auch bei Schluz-Minto noch ein paar Undercard-Kämpfe stattfinden lassen.
Ok ... diese Undercard war ******e.
 

CouchPotato

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Dänemark
Ja, ich habe dasselbe gedacht. Er handelt wahrscheinlich im Auftrag von Palle, wegen der Finanzprüfung die Team Palle hat.

Nein dies ist nicht der Fall, bei der Finanzprüfung was alles in Ordnung. Team Palle hat einen TV-Vertrag mit DK4/Canal Digital und die konnten sich nicht auf einen Pay-Per-View Event einigen.

Deshalb hat Palm (der als Nachfolger von Team Palle gilt) in Absprache mit Team Palle mehr geboten und jetzt ist die Veranstaltung nicht vom Vertrag mit DK4/Canal Digital gebunden und kann im Pay-Per-View gesendet werden.

:wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Schöne News, dass Kessler-Andrade jetzt immer näher kommt. Muss allerdings zustimmen, dass es wohl noch besser gewesen wäre, wenn Golden Boy das Purse Bid gewonnen hätte. Dann hätte uns wohl Kessler-Andrade live auf HBO erwartet und das wär wohl für alle Boxfans, dies nicht live vor Ort gucken werden, die beste Variante gewesen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Nein dies ist nicht der Fall, bei der Finanzprüfung was alles in Ordnung. Team Palle hat einen TV-Vertrag mit DK4/Canal Digital und die konnten sich nicht auf einen Pay-Per-View Event einigen. Deshalb hat Palm (der als Nachfolger von Team Palle gilt) in Absprache mit Team Palle mehr geboten und jetzt ist die Veranstaltung nicht vom Vertrag mit DK4/Canal Digital gebunden und kann im Pay-Per-View gesendet werden.

Habe ich was anderes gesagt?
 
Oben