O-Scoring: Markus Beyer vs. Sakio Bika & Arthur Abraham vs. Kofi Jantuah

markus1234

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Ich finde Beyer gut und Green z.b ist mit Sicherheit ein würdiger WM Gegner.

ja ,die MD gegen green und die SD gegen lucas war durchaus würdig...

Das ist mir persönlich aber zu wenig ,um damit diese Colajannis und Nishizawas zu "überstrahlen"...

CocaCoala

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
ja ,die MD gegen green und die SD gegen lucas war durchaus würdig...

Das ist mir persönlich aber zu wenig ,um damit diese Colajannis und Nishizawas zu "überstrahlen"...

Jetzt warte halt mal den Bika ab, vielleicht kann er ja doch n bisschen Boxen....

CC

His Royness1

Administrator
Körperlich dürfte Markus nicht meckern - Bika sieht schon topfit und austrainiert aus - auch fürs Supermittel.

Nur hat er leider Ergebnisse in seinem Rekord, die es unwahrscheinlich erscheinen lassen, er könnte Beyer boxerisch ernsthaft Paroli bieten oder mit seiner Schlagkraft besonders gefährden.

Aber er soll sich ja zuletzt stetig verbessert haben (sagen sie alle... :rolleyes: ) und Markus hat das Talent schon gegen schlechtere Leute streckenweise nicht besonders gut auszusehen - da ist doch alles drin.

Bei Jantuahs KO-Power lassen sich die meisten eventuell von dem KO1 gegen Rubio beeindrucken, welcher einfach ein Sonntagsschuss war - 19KOs in 30 Fights sprechen sicherlich nicht für einen McLellanesquen :D Puncher und die Tatsache, dass er früher im Lightwelter zu Hause war, sagt mir, dass er Arthur körperlich nicht gewachsen sein wird.

Ob er boxerisch in der Lage ist, zwölf Runden zu gehen weiß ich nicht, beeindrucken oder in Schwierigkeiten wird er Abraham imo nicht bringen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wenn Abraham heute abend mal so offen ist wie Rubio bei dessen Aktion die ihm den KO bescherte, dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass sein Kinn einem "Test" unterzogen wird ... aber ich schätze nicht, dass jenes eintreten wird.
Jantuah mag seine KO-Erfolge haben ... aber ein Puncher wird er dadurch nicht unbedingt.

Bei Bika finde ich lustig, dass in einem mdr-Bericht angekündigt wird, dass er ein ungewähnlich schwerer Gegner für eine freiwillige Verteidigung ist.
Ist nur die Frage was man als Maßstab nimmt ... die IBO-Rangliste? Die ESB-Rangliste? Beyers bisherige Gegnerschaft bei freiwilligen Verteidigungen?

Nunja, ich hab bisher nichts von Bika gesehen und vermag mir deshalb vor dem Kampf kein Urteil über ihn zu bilden.
Sicher, sein Rekord ist nicht lupenrein und große Erfolge hat er nicht vorzuweisen ... aber vielleicht hat er ja doch ordentlich drauf und gestaltet den Kampf enger als erwartet, ohne das Beyer eine für ihn schlechte Leistung als sonst erbringen würde.
Mal schauen...

Für Jay Nady wirds übrigens der zweite Auftritt in Deutschland (war 2000 bei Beyer-Keiski dabei).

desl

Supermoderator
Teammitglied
colderthanice schrieb:
Naja ich hasse Menschen wie Beyer, die sich vor den großen Namen drücken und schiss in der Hose haben. Sowas nennt sich Wm ist schon wirklich traurig.
Kann man auch drehen.
Nishizawa und Sheika hatten zuvor schon WM-Chancen obwohl ihr Rekord schon damals nicht gut aussah. Zählt man die IBO mit, gilt solches sogar für Thysse.

Gibt genug freiwillige Titelverteidigungen, die nicht so ganz rühmlich sind.
Ich zähl für dich mal ein paar Leute auf, die du dafür hassen kannst:

Clinton Woods (DeLisle)
Johnny Nelson
Roy Jones (Harmon, Byrd)
Jeff Lacy (Sheika)
Dzinziruk (Lujan)
Antonio Margarito (Gomez)
Miguel Cotto

Ok, der ein oder andere davon ist gegen größere Namen angetreten ... aber es finden sich auch anderwo genug freiwillige Titelverteidigungen die weniger rühmlich sind.

Tobi.G

Bankspieler
Deslizer schrieb:
Kann man auch drehen.
Nishizawa und Sheika hatten zuvor schon WM-Chancen obwohl ihr Rekord schon damals nicht gut aussah. Zählt man die IBO mit, gilt solches sogar für Thysse.

Gibt genug freiwillige Titelverteidigungen, die nicht so ganz rühmlich sind.
Ich zähl für dich mal ein paar Leute auf, die du dafür hassen kannst:

Clinton Woods (DeLisle)
Johnny Nelson
Roy Jones (Harmon, Byrd)
Jeff Lacy (Sheika)
Dzinziruk (Lujan)
Antonio Margarito (Gomez)
Miguel Cotto

Ok, der ein oder andere davon ist gegen größere Namen angetreten ... aber es finden sich auch anderwo genug freiwillige Titelverteidigungen die weniger rühmlich sind.

Jepp, so ist es! Ist ne völlig normale freiwillige Titelverteidigung. Nicht mehr und nicht weniger.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
@brickbat

Was hat das eigentlich mit deiner Signatur auf sich?? Ich meine, soooo die Hammerkämpfe warens ja jetzt nicht, oder...??

CC

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Ich glaube es wird heute eine große Überraschung geben..habe ein ganz komisches Gefühl....

Falls diese nicht eintritt könnt ihr gerne über mich lachen...würde mich freuen wenn es keine Überraschung gibt..aber wie gesagt das GEFÜHL... ;) :D :clown:

alpha

Nachwuchsspieler
-=Christian=- schrieb:
Ich glaube es wird heute eine große Überraschung geben..habe ein ganz komisches Gefühl....

Falls diese nicht eintritt könnt ihr gerne über mich lachen...würde mich freuen wenn es keine Überraschung gibt..aber wie gesagt das GEFÜHL... ;) :D :clown:

"DASSS GEFÜHL" hat man vor jedem größeren Kampf wo einer der eigenen Lieblingsboxer im Ring steht, nennt man glaube ich leichte Nervosität.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Das Gefühl, dass es eine Überraschung geben könnte hatte ich vor Judah-Baldomir ... da hatte ich aber gehofft, dass es zu jener Überraschung kommt.

B

Ballagoal

Guest
Ich hatte das Gefühl auch zuletzt bei Judah/Baldomir (ich zähle jetzt nicht die Kämpfe meiner Lieblingsboxer, da es dort in der Regel wirklich nur die Nervosität ist) und heute ebenfalls wieder. Weiß aber nicht so genau, falls überhaupt, wen es treffen wird. Könnte Hatton sein, wobei ich da fest davon überzeugt bin, dass er verliert. Naja.. wir werden sehen.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
WOW, die ARD heut pünktlich, d. h. es dürfte auf ca. 170 min Boxen live hinauslaufen.... :thumb:

CC

Cord

Nachwuchsspieler
Oha, der komische Schauspieler freut sich auf einen "schönen Bums" von Beyer! Die Sau! :cool4:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Maske redet und gestikuliert wie ein Finanzberater :)

Oben