O-Scoring: Markus Beyer vs. Sakio Bika & Arthur Abraham vs. Kofi Jantuah

B

Ballagoal

Guest
Schon komisch.. eine Doppel-WM im deutschen Fernsehen.. und beides Live.. so.. naja.. so ungewohnt.. :D ;)

alpha

Nachwuchsspieler
Der Einmarschsong von Bob Marley ist schonmal ganz gut, und dass die ARD heut so rasch macht ist auch nicht schlecht, vielleicht sieht man dann heut mal bissle was, und hoffentlich jetzt nicht wieder so nen langweiler wie den letzten Kampf von Beyer..

desl

Supermoderator
Teammitglied
Der Aussie-Trainer is ne RegionalBahn ... hält alle 2 Meter an.

Tony Jaa

Bankspieler
Finde ich aber absolut cool, sonst könnte man ja den Ausgang des anderen Fights dem Ulli an der Nasenspitze ablesen:)

Bika wirkt sehr nett, ich hoffe er besiegt Beyer aber ich spekuliere auf eine UD für Beyer.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Den Tip zum Einmarsch-Song hat Beyer wohl von seiner Frau gekriegt was?

chris☕

Bankspieler
lol, die Präsentation paßt goar net zu unserem Markus, peinliche 0815 Euro Dance Mucke vom Fließband....hyper hyper :thumb:

Tony Jaa

Bankspieler
Den Schwarzen mit den Bauchmuckis sollten die mal als RIngsprecher einstellen. Wobei der Walk-In schon sehr behindert ist.

B

Ballagoal

Guest
Endlich isses vorbei.. die Nationalhymnen.. herlich.. nach so einem Walk-In..

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Egal Leute, regen wir uns net auf, auch bei den Amis is net alles perfekt...bislang is alles noch im Rahmen!! 2 WM-Kämpfe live, IM ERSTEN!!! Was will man mehr?? ;)

CC

alpha

Nachwuchsspieler
Find ich auch, die Mukke vom Beyer ist echt zum :wall:
ich würde bevor ich zum ring käme, glaube ich noch vorher den Sänger ausknocken damit man dieses Lied nicht mehr hören muss.. und kann man mir mal jemand den sinn erklären warum immer vor dem Kampf die dumme Nationhymnen kommen, da wird man doch bloß kalt.

B

Ballagoal

Guest
Ich frage mich nur, ob Beyer wußte was er tut als man ihm die als Walk-In-Musik-Begleitung ausgesucht hat..

desl

Supermoderator
Teammitglied
Vielleicht wars ja der Sänger von Mr. President (Anm: Daniela Haak, mit der Beyer zusammen ist, singt bei jener "Gruppe" ... damals im Playboy sah sie noch gut aus .... aber gealtert isse etwas schneller als andere ... mag am Asi-Toaster liegen).

Oben