O-Scoring: Mayweather vs. Berto mit Undercard (Groves vs. Jack, Martinez vs. Salido etc.)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
May vs. Berto

1.10-9 knapp Berto will mitboxen, das wird nix
2.9-10
3.10-9
4.9-10 knapp
5.10-9 gääähn
6.10-9 gääähn
7.9-10
8.10-9
9.10-9
10.10-9
11.
12.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
robbery wars imo nicht, hätte man aber auch ruhig groves geben können, verdienter sieger war da niemand, das halte ich für quatsch, glücklicher sieger triffts schon eher.
quatsch, groves vorne zu haben geht gar nicht...
jack hat das mit mindestens 3 punkten vorsprung gewonnen.
klar die besseren treffer, mehr wirkung hinterlassen und deutlich selbstsicherer...
allein die 200 jabs, die groves gefressen hat, habt ihr wohl übersehen?
jack ist stark und groves wurde hier exposed.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Money vs. E.T.
1.R: 10-9 [Mayweather aggressiver und aktiver als sonst, Berto trifft nichts, May's Jab zu Berto Körper ist geil]
2.R: 10-9
3.R: 10-9 [Aja... zieht Mayweather Berto über die Runden?!]
4.R: 10-9 [bis jetzt Arschlangweilig... gegen einen solchen Gegner könnte May doch bischen mehr riskieren]
5.R: 10-9 [der eine kann nicht, der andere will nicht]
6.R: 10-9 [Gottseidank mehr Action jetzt]
7.R: 9-10 [Mayweather macht gar nichts....]
8.R: 10-9 [Money macht mehr. Gefiel mir besser die Runde. Bischen Showboating]
9.R: 10-9 [letzte Minute der Runde mehr Action]
10.R: 10-9
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Gerade ein schöner linken Haken von Mayweather. Die waren und sind wirklich gut. Gerade in ihrer Ansatzlosigkeit, so dass der Gegner so gut wie nie mit ihnen rechnet. Aber viel der Schnelligkeit dieser Schläge liegt auch daran, dass er wenig Körperdrehung reinlegt. Und so halt -wie auch andere Boxsportler bemerkt haben- für einen Profiboxer sehr wenig Punch hat. Viel zu wenig für einen Boxer, der sich als TBE bezeichnen lässt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
May vs. Berto

1.10-9 knapp Berto will mitboxen, das wird nix
2.9-10
3.10-9
4.9-10 knapp
5.10-9 gääähn
6.10-9 gääähn
7.9-10
8.10-9
9.10-9
10.10-9
11.10-9
12.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Money vs. E.T.
1.R: 10-9 [Mayweather aggressiver und aktiver als sonst, Berto trifft nichts, May's Jab zu Berto Körper ist geil]
2.R: 10-9
3.R: 10-9 [Aja... zieht Mayweather Berto über die Runden?!]
4.R: 10-9 [bis jetzt Arschlangweilig... gegen einen solchen Gegner könnte May doch bischen mehr riskieren]
5.R: 10-9 [der eine kann nicht, der andere will nicht]
6.R: 10-9 [Gottseidank mehr Action jetzt]
7.R: 9-10 [Mayweather macht gar nichts....]
8.R: 10-9 [Money macht mehr. Gefiel mir besser die Runde. Bischen Showboating]
9.R: 10-9 [letzte Minute der Runde mehr Action]
10.R: 10-9
11.R: 10-9
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
May vs. Berto

1.10-9 knapp Berto will mitboxen, das wird nix
2.9-10
3.10-9
4.9-10 knapp
5.10-9 gääähn
6.10-9 gääähn
7.9-10
8.10-9
9.10-9
10.10-9
11.10-9
12.10-9
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Money vs. E.T.
1.R: 10-9 [Mayweather aggressiver und aktiver als sonst, Berto trifft nichts, May's Jab zu Berto Körper ist geil]
2.R: 10-9
3.R: 10-9 [Aja... zieht Mayweather Berto über die Runden?!]
4.R: 10-9 [bis jetzt Arschlangweilig... gegen einen solchen Gegner könnte May doch bischen mehr riskieren]
5.R: 10-9 [der eine kann nicht, der andere will nicht]
6.R: 10-9 [Gottseidank mehr Action jetzt]
7.R: 9-10 [Mayweather macht gar nichts....]
8.R: 10-9 [Money macht mehr. Gefiel mir besser die Runde. Bischen Showboating]
9.R: 10-9 [letzte Minute der Runde mehr Action]
10.R: 10-9
11.R: 10-9
12.R: 10-9

119-109 Mayweather
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.687
Punkte
113
Ort
Global/2007
Oh Mann ,das war ein Boxkampf mit allen " Extras " . schlimm.
Die beiden müssen gut befreundet sein ,miteinander.
Gut Nacht;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Guest
Mayweather hat nochmal sein ganzes Skillset in seinem letzten Fight gezeigt.Gutes Boxen von draussen ,Inside Game ,Lead-Hooks,Defense ,Beinarbeit,Showboating.Da war eigentlich alles dabei...mir jedenfalls hat es Spass gemacht anzuschauen auch wenn der Fight einseitig war. Mayweather hat einfach schon geniales Talent.TBE ?Vermutich nicht.Jeder aus Fansicht weiss das er aus seiner Karriere mehr haette machen können (Legacy)da waren schon ein paar Boxer dabei die er schon hätte boxen können.Aus Mayweathers Sicht hat er aber alles richtig gemacht...wurde in seiner gesamten Karriere sehr wenig hart getroffen hat mehrere hundert Million Dollar erboxt und geht Gesund aus dem Sport
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Das war eine enorm lustlose Performanz von Mayweather. Die Linke war sharp und hat gut getroffen. Mit der Rechten war er heute aber unpräzise [aber das kann auch am Stil vom Gegner liegen, welche Seite mehr liegt].
Allgemein eher wenig 'glancing blows' von Mayweather. In den letzten Kämpfen lässt er eher mehr den Gegner *******e aussehen in dem er sie (hervorragend) neutralisiert. Glänzen tut dabei Mayweather aber selbst auch nicht, aber gewinnt sehr deutlich und hält die Gegner fast über die ganze Kampfdauer unter Kontrolle.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
gute, souveräne performance von mayweather, berto sehr heiß und stets im vorwärtsgang, war ein ganz guter kampf!
hatte es 117:111 für money may.

kann mir einer noch einen vorkampf empfehlen?
habe bis jetzt nur jack gesehen, wie war gonzalez,martinez und smith vs martirosyan, waren das ansehnliche kämpfe?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Mayweather hat zwar nach dem Kampf sein offizielles Karriereende verkündet.... aber das ist imho auch alles Strategie... Auf der Post Fight Press Conference hat er angedeutet, dass HBO ihm bereits Angebote (100 Mio + ) gemacht haben soll, er aber loyal zu Showtime sei bla bla....

ich gehe mal davon aus, dass nächstes Jahr dann "das große comeback" promotet wird und er evtl. wieder auf hbo boxen wird... wer weiß....

Groves v Jack sah ich als "could go either way". Muss aber gestehen, dass ich keinen guten stream gehabt habe. Den Kampf muss ich mir auf jeden Fall noch mal in besserer Qualität anschauen um mir da ein finales Urteil bilden zu können. Ich fands aber überraschend wie sicher man sich scheinbar in Groves Ecke vor der 12. Runde war, das Ding im Sack zu haben wenn man da mal so hinhört was Fitzpatrick zu Groves sagt (drei Minuten noch durchhalten dann bist du Weltmeister, sinngemäß) fand ich angesichts dessen,dass viele enge Runden dabei waren und man auswärts antritt und keinerlei Heimvorteile innehaben sollte mutig.... Der Schock standen Groves und Sauerland direkt nach der Urteilsverkündung auch ins Gesicht geschrieben. Ansonsten fand ich wars ein guter Kampf allemal, kompetitiv, enge Runden. Falls jemand den Kampf in guter Quali hat, würd ich mich über nen link freuen :)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
kann mir bitte jemand per PN einen link zum fight schicken bei dem ich mich nach möglichkeit nicht selber spoilere??

kann mir zwar bei May vs Berto das Ergebnis ganz gut vorstellen aber nichtsdestotrotz würde ich mir den fight ganz gerne bei einem Kaffee angucken..


Edit: hat sich erledigt, habe mich selber gespoilert:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.012
Punkte
113
Jetzt kann man gespannt sein wie es mit grobes weitergeht , vieleicht gegen Abraham so als Wachablösung . Oder wird er fallengelassen.?
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Der Niederschlag in der ersten war natürlich tödlich für Groves. Gerade in der ersten Kampfhälfte musste er sich in diesem Kampf ein Punktevorsprung erarbeiten, denn dass er in der zweiten Hälfte wahrscheinlich wieder konditionell einbricht war absehbar (in der zweiten Hälfte hab ich ihm nur die 8. und die 11. gegeben). Echt unglücklich, dass er sich den Treffer eingefangen hat, sonst hätte er wohl gewonnen.
Ich hab aber eigentlich auch erwartet, dass Jack in der zweiten Hälfte noch etwas mehr aufs Gaspedal drückt. Den Kampf hätte er dann mMn viel klarer gewinnen können.
Schlussendlich sehe ich den Kampf 114:113 für Badou Jack.
 
Oben