Mayweather hat zwar nach dem Kampf sein offizielles Karriereende verkündet.... aber das ist imho auch alles Strategie... Auf der Post Fight Press Conference hat er angedeutet, dass HBO ihm bereits Angebote (100 Mio + ) gemacht haben soll, er aber loyal zu Showtime sei bla bla....
ich gehe mal davon aus, dass nächstes Jahr dann "das große comeback" promotet wird und er evtl. wieder auf hbo boxen wird... wer weiß....
Groves v Jack sah ich als "could go either way". Muss aber gestehen, dass ich keinen guten stream gehabt habe. Den Kampf muss ich mir auf jeden Fall noch mal in besserer Qualität anschauen um mir da ein finales Urteil bilden zu können. Ich fands aber überraschend wie sicher man sich scheinbar in Groves Ecke vor der 12. Runde war, das Ding im Sack zu haben wenn man da mal so hinhört was Fitzpatrick zu Groves sagt (drei Minuten noch durchhalten dann bist du Weltmeister, sinngemäß) fand ich angesichts dessen,dass viele enge Runden dabei waren und man auswärts antritt und keinerlei Heimvorteile innehaben sollte mutig.... Der Schock standen Groves und Sauerland direkt nach der Urteilsverkündung auch ins Gesicht geschrieben. Ansonsten fand ich wars ein guter Kampf allemal, kompetitiv, enge Runden. Falls jemand den Kampf in guter Quali hat, würd ich mich über nen link freuen