Khan macht seit etlichen Monaten nichts anderes, als jeglichem Risiko aus dem Weg zu gehen und gleichzeitig non-stop Mayweather herauszufordern. Soll er erst mal seine verheerende KO-Niederlage gegen Garcia ausbügeln, seine offene Rechnung mit Maidana begleichen oder alternativ gegen Thurman oder Brook boxen. Ansonsten hat Khan keinen Payday gegen Mayweather verdient.
Khan vs Broner/Garcia/Thurman/Maidana wären auch überragende Matches. Die werden auch normal kommen in den nächsten 1-3 Jahren.
Was aber leider gegen May v Khan spricht ist der September-Termin. Da wird Floyd ja auf jeden Fall wieder kämpfen, aber Khan kann da aufgrund des Ramadan nicht, den er so streng meint einhalten zu müssen.
Falls es Khan nicht wird, fänd ich sogar in der Tat Cotto II dann noch am interessantesten. Ansonsten sehe ich da niemanden. Thurman hat die Anlagen aber dürfte noch zu grün sein. Bradley Crawford und Co kann man ja ausschließen, die sind bei HBO.
Mein Schreckenszenario wäre May vs. Danny Garcia. Ich glaub das wär das übelste mismatch was man begehen könnte.