O-Scoring: Mayweather vs. Pacquiao (inkl. Wiegen, Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


Jackson2

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ich würde mal schätzen, die Verletzung war vorher genauso schlimm wie jetzt. Der Chirurg spricht von 9-12 Monaten Reconvaleszenz. Danach muss er auch nochmal einen Tune Up-Fight machen, weil jeder Boxfan sehen will, ob er überhaupt noch den Arm bewegen kann.
Wir reden also realistisch von 1,5 Jahren Kampfverschiebung. Mit dem Risiko, daß Pacquiao nach der Operation überhaupt nicht boxen kann. Dem Risiko, daß Floyd in einem stay-busy-fight zwischendrin verliert (Maidana war verdammt nah dran, und damit hat im Vorfeld keiner gerechnet).
Und vor dem Hintergrund, daß Pacquiaos Kampf gegen Algieri nur 300k PPVs gezogen hat.

Dem gegenüber stehen 100+ Millionen Dollar, die Manny -pardon: Team Pacquiao- bekommt, wenn er es irgendwie in den Ring schafft...

Die Zuschauer, die in den USA 100$ für diesen Betrug gezahlt haben, sollten über einen class action lawsuit nachdenken.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Mein Gott, wird doch Alles massiv hoch-sterilisiert :)D)
Die Zuschauer haben immerhin 12 hochklassige und recht enge Runden gesehen. Eine Garantie für Drama und Blut bekommt man nie. Erst recht nicht bei PBF.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Manny sagt doch selbst, dass sich die Verletzung während des kampfes erheblich verschlimmert hat. Ist ja nichts ungewöhnliches, dass eine Verletzung, welche nicht komplett ausgeheilt ist, sich dann bei einer intensiven Belastung massiv verschlimmert.

Ja und? Das wäre doch so oder so passiert. Oder glaubst du ernsthaft ein paar Medikamente am Kampftag hätten das verhindern können? Letztlich hätte der Pacman bei dieser Vorgeschichte (sollte sie denn stimmen) gar nicht antreten dürfen. Da er und sein Team aber mindestens genauso sabbern wie Mayweather wenn sie Dollarzeichen sehen, war das anscheinend keine Option. Von daher ist der Pacman auch selbst schuld an der Verletzung und sollte sich die Jammerei verkneifen. Denn so wie es abgelaufen ist war es im Prinzip eine Publikumsverar... von Seiten des Teams Pacman. Die Krönung wäre in der Tat ein weiterer Abkassierkampf, weil der arme Pacman ja nicht fit war und daher ein erneuter Kampf "notwendig" ist.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Was für ein Illuminaten Kram sieht man da ? Kann einer einen Unwissenden aufklären?

Ps: Blue corner, Red Corner ? Und alle haben es falsch ??

die haben die ecken vertauscht, von den farben her, wenn die so übereinstimmen würden, hätte pacquiao den kampf gewonnen...
auf den zetteln hatte may die rote, war aber eigentlich anders herum.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
gibt's eine all access epilogue folge zu dem kampf und weiß schon einer die ppv zahlen ?
danke im voraus...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
gibt's eine all access epilogue folge zu dem kampf und weiß schon einer die ppv zahlen ?
danke im voraus...

Es wird bestimmt noch eine Epilogue-Folge geben. Die hat's ja meist schon für viel unbedeutendere gegeben. Die PPV-Zahlen würden mich auch mal interessieren...


An einen endgültigen Floyd Rücktritt nach dem nächsten Kampf glaube ich (noch) nicht. Ist für mich eher ne marketingmasche zu sagen, es sei der letzte Kampf. In dem Glauben, dass dann mehr Leute einschalten. Dann ne lange Pause für Floyd nach den aufreibenden letzten zwei Jahren und beobachten was und wie Pacman zurück kommt. Selbst wenn nur noch die Hälfte monetär zu holen ist bei einem Rematch wär's ja doch eine enorme Summe - gänzlich unrealistisch ist das Szenario also wohl wirklich nicht...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
image001-350x233.jpg
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Ooops...

:D

Die nächsten 250Mille und 118:110 für Floyd, der jetzt ganz genau weiß, wie der Hase laufen wird.

Pac kassiert 20-50 dafür, dass er für Floyd Hoffnung an seine hängengebliebenen Fansies verkauft.

Irre...

Bin mal gespannt wievielen Einzellern das wieder Hoffnung gibt.
In 12 Monaten stehen die Chancen wieder 50:50 das Pacquiao gewinnt. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der erste Kampf war doch zu Aufschlussreich um Manny in einem Rückkampf nochmals gute Chancen zu geben, selbst unverletzt. Ich will keinen Rückkampf sehen, Manny sollte lieber zurücktreten aber wenn er nochmals einen dicken payday mitnehmen kann wird auch er nicht nein sagen...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
[video=youtube;pCVhyrgWSBY]https://www.youtube.com/watch?v=pCVhyrgWSBY[/video]

:laugh2:..treize wird das Video wahrscheinlich abfeiern :D
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
[video=youtube;pCVhyrgWSBY]https://www.youtube.com/watch?v=pCVhyrgWSBY[/video]

:laugh2:..treize wird das Video wahrscheinlich abfeiern :D

:D :thumb:

Allerdings.

Aber - Wenn man das schon so aufwendig macht, dann sollte man es auch 'Floyd Mayweather's Hug/Cash-Out' nennen. :D

Geil ist, dass ich 'Mike Tyson's Punch Out' früher auf dem NES bis zum Verrecken gezockt hab'...

Bin mal gespannt wievielen Einzellern das wieder Hoffnung gibt.
In 12 Monaten stehen die Chancen wieder 50:50 das Pacquiao gewinnt. :D

Bin auch gespannt, wie ein Flitzebogen.
Aber, wenn ich mich hier im Forum so umguck', das dann hochrechne/schätze, dann sollte es an 'zahlenden Kunden voller Hoffnung' :D nicht mangeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
würd ich als ami wirklich da nochmal 100 bucks aufwerfen?

Ich werd' mir den zweiten Kampf eventuellst im replay angucken.

Zu Manny's/Top Rank's Strafe -

es wird wohl im Juni oder Juli entschieden, ob und wie er/sie bestraft wird/werden.

Lustig ist, dass jetzt weder die USADA noch die NSAC von der Verletzung gewusst haben.

Arum/Team Pac behauptete ja, dass USADA seit vier Wochen davon gewusste hätte, und die NSAC auch seit zwei Wochen davon unterrichtet gewesen wäre.

Nun sagt auch die USADA, sie wäre nicht informiert worden. :jubel: :crazy: :rolleyes:

'Arum claimend that he was under the impression that USADA,..., had informed the NSAC. USADA denied knowledge of the injury. Regardless, Bennet says it wasn't USADA's place to pass that kind of information'

http://www.boxingscene.com/pacquiaos-fate-decided-by-nsac-june-july--90674
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.386
Punkte
113
Ich glaube, dass es zu einem Rückkampf kommen wird. in dem kampf steckt einfach zu viel kohle und auch wenn im rematch aufgrund des eher mauen fights (nicht das er schlecht war, aber eben nicht so spektakulär wie erwartet) nicht mehr ganz so viel Geld drin ist, ist es immer noch 2-3 mal so viel wie in jedem anderen fight. der angst Faktor auf beiden seiten wird nach der sparrings session im ring auch weg sein:).

und mit mannys Verletzung wird man auch den 2. fight hypen können, selbst wenn die Börse nur noch 50% betragen würde wäre das immer noch unglaublich viel Geld, selbst für floyds Standard.
 
Oben