O-Scoring: Mayweather vs. Pacquiao (inkl. Wiegen, Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich glaube, dass es zu einem Rückkampf kommen wird. in dem kampf steckt einfach zu viel kohle und auch wenn im rematch aufgrund des eher mauen fights (nicht das er schlecht war, aber eben nicht so spektakulär wie erwartet) nicht mehr ganz so viel Geld drin ist, ist es immer noch 2-3 mal so viel wie in jedem anderen fight. der angst Faktor auf beiden seiten wird nach der sparrings session im ring auch weg sein:).

und mit mannys Verletzung wird man auch den 2. fight hypen können, selbst wenn die Börse nur noch 50% betragen würde wäre das immer noch unglaublich viel Geld, selbst für floyds Standard.

Hab grad gelesen, dass im April 2016 MGM Grand eine neue Arena eröffnen will.

Ferner fällt das 60jährige Jubiläum von Marchianos 50er 'Rekord' in genau diesen Zeitraum - ein Schelm, der Böses denkt.

Manchnmal passt aber auch alles zusammen, als wäre es kein Zufall, sondern geplant. :D
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Hab grad gelesen, dass im April 2016 MGM Grand eine neue Arena eröffnen will.

Ferner fällt das 60jährige Jubiläum von Marchianos 50er 'Rekord' in genau diesen Zeitraum - ein Schelm, der Böses denkt.

Manchnmal passt aber auch alles zusammen, als wäre es kein Zufall, sondern geplant. :D

Ach Quatsch, das ist Schicksal. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das Video mit dem punchout íst doch blöd und überhaupt nicht witzig. Spiegelt den tatsächlichen Kampfverlauf überhaupt nicht wieder, als ob das einer der schlechtesten Box-Kämpfe aller Zeiten gewesen wäre.
Da habe ich schon weitaus langweiligeres gesehen. Auf jeden Fall bekommt dieses Video ein "two thumbs down" von mir.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Ich würde mir ein Rematch wünschen und erneut anschauen... ich mag den Hype und die Vorfreude. Obwohl man wirklich sich hinterfragen muss, ob es noch einen Hype geben würde nach dem ersten Fight. Zumindest halte ich nach wie vor Manny für nicht Chancenlos... streng genommen 50:50 :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Natürlich wäre die Börse nicht mehr so groß wie am 2. Mai 2015. Aber sie wäre sicherlich immer noch bedeutend größer als jeder andere mögliche Kampf. Ich glaub Mayweather noch nicht den Rücktritt. Das sagt er imho nur um den PPV-Verkauf zu steigern.

Gut vorstellbar, dass in 2016 (mit Tendenz zu September anstatt Mai) ein letzter, großer Kampf kommt. Gut zu promoten wäre ein Rematch dann natürlich. Zum einen könnte Floyd die 50-0 schaffen und zum anderen müsste sich Pacquiao in der Zwischenzeit vollständig erholen und evtl. gar einen stay-busy-fight einstreuen (nicht zwingend, wäre aber besser). Sollte sich aber die Verletzungspause von 9-12 Monaten bestätigen, bliebe eh keine Zeit mehr für einen stay-busy-fight.

Kurzum: Das Thema möglicher Kampf Mayweather vs. Pacquiao wird uns wohl noch eine ganze Weile beschäftigen. Pacquiaos Vertrag mit Top Rank läuft übrigens bis Ende 2016.
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ich würde mir ein Rematch wünschen und erneut anschauen... ich mag den Hype und die Vorfreude. Obwohl man wirklich sich hinterfragen muss, ob es noch einen Hype geben würde nach dem ersten Fight. Zumindest halte ich nach wie vor Manny für nicht Chancenlos... streng genommen 50:50 :D
Was hast du denn für einen Boxkampf gesehen?

Aber ich sehe, plötzlich werden Pac schon wieder Chancen eingeräumt. :mensch:

Ich bin sicher, sollte Pac auch das Rematch verlieren, liegts wieder an was anderem.
Im Zweifel ist PBF Schuld, weil er der bessere Boxer ist. :crazy:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Aber ich sehe, plötzlich werden Pac schon wieder Chancen eingeräumt. :mensch:

Natürlich hat Pacman Chancen. Selbst vermutlich beeinträchtigt hat Pacquiao nicht hoch verloren. Wie würde dann erst ein fitter Pacquiao aussehen, der agressiver ist und sich die ein oder andere Runde mehr holt... Ich denke da sind wir uns einig....
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Natürlich hat Pacman Chancen. Selbst vermutlich beeinträchtigt hat Pacquiao nicht hoch verloren. Wie würde dann erst ein fitter Pacquiao aussehen, der agressiver ist und sich die ein oder andere Runde mehr holt... Ich denke da sind wir uns einig....

:thumb:
floyd ist ein erstklassiger boxer aber der kampf war knapp...
lomachenko,holyfield,wegner,culcay,dieWelt,bad left hook, sie hatten alle pacquiao vorne und auch ein trainer aus meinem boxclub und ein trainingskollege hatten pacquiao vorne.

mein freund und ich hatten es draw...
dabei wurden wir um knapp 42 euro betrogen...

der Kampf war nicht eindeutig, 116-112 und aufwärts für floyd geht gar nicht klar, sorry.

rematch?
ich wäre dabei, definitiv:thumb:.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
:thumb:
floyd ist ein erstklassiger boxer aber der kampf war knapp...
lomachenko,holyfield,wegner,culcay,dieWelt,bad left hook, sie hatten alle pacquiao vorne und auch ein trainer aus meinem boxclub und ein trainingskollege hatten pacquiao vorne.

mein freund und ich hatten es draw...
dabei wurden wir um knapp 42 euro betrogen...

der Kampf war nicht eindeutig, 116-112 und aufwärts für floyd geht gar nicht klar, sorry.

rematch?
ich wäre dabei, definitiv:thumb:.


Du stellst deine Meinung permanent immer als Fakt da, dass nervt gewaltig aber gut deine Sache. Es gibt jedoch genug Experten, die den Kampf 116:112 oder noch klarer pro Mayweather haben, von daher wird es schon möglich gewesen sein den Kampf so zu scoren.
Nur als Beispiel: Dan Rafael 116:112
Steve Farhood 118:110
Harold Lederman 117:111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
4 Runden hat Manny bei mir gewonnen. Mehr war da leider nicht. Sollte er tatsächlich verletzt gewesen sein, dann sollen sie einen Rückkampf machen. Beides Geldgeier von daher passt das. :thumb:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
:thumb:
floyd ist ein erstklassiger boxer aber der kampf war knapp...
lomachenko,holyfield,wegner,culcay,dieWelt,bad left hook, sie hatten alle pacquiao vorne und auch ein trainer aus meinem boxclub und ein trainingskollege hatten pacquiao vorne.

mein freund und ich hatten es draw...
dabei wurden wir um knapp 42 euro betrogen...

der Kampf war nicht eindeutig, 116-112 und aufwärts für floyd geht gar nicht klar, sorry.

rematch?
ich wäre dabei, definitiv:thumb:.

LOL Badlefthook hatte auch Cotto gegen Mayweather vorne, sowie Manny gegen Marquez im dritten Fight.. Wegner hat absolut keine Ahnung, habe mir extra das Replay in deutscher Sprache gegeben, schlechter geht es nicht mehr (!)

Pacquiao hat wenn es hoch kommt 4 Runden gewonnen (bei mir eher 3) .. Wenn man da wirklich nochmal ein Rematch ansetzen muss, dann ist aber Danny Garcia die nächsten 2 Jahre schon sicher verplant..

Mayweather vs. Khan wäre stilistisch ein viel besseres und interessanteres Matchup wie gegen Pacquiao .. Pacquiao ist einfach ein schlechter Verlierer, aber das kannte man ja schon nach seiner ersten Morales Niederlage von ihm..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.931
Punkte
113
keine ****** labern, bitte!

Dann schreib das auch mal bei den anderen Laberköppen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
LOL Badlefthook hatte auch Cotto gegen Mayweather vorne, sowie Manny gegen Marquez im dritten Fight.. Wegner hat absolut keine Ahnung, habe mir extra das Replay in deutscher Sprache gegeben, schlechter geht es nicht mehr (!)

Pacquiao hat wenn es hoch kommt 4 Runden gewonnen (bei mir eher 3) .. Wenn man da wirklich nochmal ein Rematch ansetzen muss, dann ist aber Danny Garcia die nächsten 2 Jahre schon sicher verplant..

Mayweather vs. Khan wäre stilistisch ein viel besseres und interessanteres Matchup wie gegen Pacquiao .. Pacquiao ist einfach ein schlechter Verlierer, aber das kannte man ja schon nach seiner ersten Morales Niederlage von ihm..

Bad left hook scort immer vernünftig und sie sind auch keine pacquiao fanboys...
http://www.google.de/url?sa=t&sourc...14DgAQ&usg=AFQjCNGB6UdQqVjVJAhTjNdL3f9izBkAiw

Das zum thema cotto vs mayweather


ps: danke heinrich :).
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Bad left hook scort immer vernünftig und sie sind auch keine pacquiao fanboys...
http://www.google.de/url?sa=t&sourc...14DgAQ&usg=AFQjCNGB6UdQqVjVJAhTjNdL3f9izBkAiw

Das zum thema cotto vs mayweather


ps: danke heinrich :).

dennoch unfug, jetzt hier einen theoretisch möglichen sieg für pacquiao herbeizureden. er hat dat ding mehr oder weniger klar verloren, ohne wenn und aber. alles andere hat mit box-sachverstand nichts zu tun. sorry, das muss man in diesem fall einfach so deutlich sagen.
uli wegner... ohne worte. hatte wahrscheinoch schon paar bierchen drin und hatt auch alle kämpfe von ottke klar für ottke geottket
nur weil es eine verschwindend geringe anzahl von sog. experten gibt, die den kampf paquiao geben wollen, hat das nichts mit der realität, die im ring stattfand, zu tun.
man kann diesen kampf runde für runde immer wieder schauen und wird immer nur auf mayweather kommen. aber es gibt leute, die KÖNNEN einfach nicht scoren
 
Oben