Man muss Manny einfach mögen,
wie entspannt der immer auftritt, sein lächeln im Gesicht, in Interviews ist er unglaublich sympathisch..
Glaube Margarito war der letzte Gegner den er nicht "leiden" konnte aufgrund der Vorgeschichte, das hat man irgendwie auch gemerkt in dem Fight,
ich bin wirklich wahnsinnig gespannt wie Manny heute drauf ist - ich glaube er wird spritziger sein als viele meinen und auch über die Punkte ist das kein aussichtsloser Fight,
die Kondition um 7Runden zu stehlen durch workrate usw. hat er IMO auf jeden Fall.
Viel eher bin ich auch Roachs Gameplan gespannt, Freddie ist einfach ein TopTrainer und gerade bei hochkarätigen Fights ist der Trainer nicht ganz unwichtig.
Wie hier jemand geschrieben hat das PBF kein Problem damit haben wird das Manny Rechtsausleger ist, wir werden sehen, IMO wird das durchaus ein Problemfaktor für Money^^
Das irgendjemand der das boxen liebt den Kampf so komplett außer Acht lässt kann ich mir nicht vorstellen - aber jedem das seine..
4-5 Jahre zu spät? - absolut - >>> immernoch spannend? - absolut -
Vor 4-5 Jahren hätte man aber das Problem gehabt das PBF wahrscheinlich nie im Ring angekommen wäre,
09-10 war Manny derart stark und komplett in dem was er tat, da wusste May schon warum er keine "Lust" auf den Philippino hatte..
Problem ist,
damals wäre es keine so große "Schande" gewesen zu verlieren wie heute Nacht,
der PacMan wird es richten - WAAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!:kgz::kgz::kgz::kgz::kgz::kgz::kgz::kgz::kgz: