Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Bin gespannt, wie lange Lebedev, Gassiev, Bellew etc. Daser noch aus dem Weg gehen können
Afolabi macht den Chavez Jr.
Und Drews labert schon von Rückkampf
Beste Soap-Action.
Hast Du etwa 10€ dafür ausgegeben?
Keine Sorge, hatte nen Freicode
Afolabi sah mir aber nicht wirklich ernsthaft kämpfend aus Wozu auch das zu frühe Werfen des handtuchs passen könnte.
Auf Facebook gewonnen? Ist ganz nett, habe dort auch mal Joshua-Molina umsonst erhalten.
Nächste Station Briedis, Gassiev, Lebedev oder Usyk?
Ist echt unfassbar schwach was der Penner da präsentiert, als EX-Fußballer sollte man schon eine etwas bessere Beinarbeit haben......Hammer-Zinedine Zidane
)
Ist echt unfassbar schwach was der Penner da präsentiert, als EX-Fußballer sollte man schon eine etwas bessere Beinarbeit haben......
Soll man jetzt dich bejubeln oder bedauern???.....tippe mal letzterezzzzzzz.....boxsport =dreckzzzblattIch hab vor kurzem ein Volontariat bei der BoxSport angefangen und von Ranfighting nen Freicode für die Redaktion bekommen.
Gekaufter dreckzzzzzzzzzzkampf........Ola in die Hölle!!!!!
Hab dann angefangen zu denken.....und es scheint so als wäre diese Eigenschaft nicht mein steckenpferd....Du warst doch auf dem richtigen Wege zuerst! Was ist dann passiert?
:laugh:Hab dann angefangen zu denken.....und es scheint so als wäre diese Eigenschaft nicht mein steckenpferd....