O-Scoring: Mikhalkin vs. Oosthuizen; Daser vs Afolabi (plus Rahmenprogramm)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Ola hat den Kampf einfach nicht ernst genommen und vorher in den sozialen Medien arg rumgetönt. Dann noch die Gewichtsprobleme... er dachte wohl, dass er Daser im Vorbeigehen schlagen würde. Eine seriöse Vorbereitung sieht wohl anders aus. Da lag er ziemlich daneben. Die Handschuhe kann er jetzt eigentlich wieder an den Nagel hängen.

Daser ist ein fleißiger Boxer - aber das heute könnte gut und gerne sein bester Erfolg bleiben. Auf höherem Niveau wird das nichts.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Hm ... ich weiß nicht. Vom Papier her hätte ich Daser einfach keine Chance gegeben da Afolabi schon ein sehr solider Mann ist. Dass dieser dann mit Übergewicht angereits ist, zeigte wohl mangelnde Ernsthaftigkeit. Im Ring kam gar nichts von Ofolabi. Klar hat der abgebaut doch wo ist die Slickness hin?! Da war ja 0,0 ... gar nichts!

Daser ist sehr roh was aufgrund der mangelnden Boxausbildung auch nicht zu verübeln ist. Dazu hat er sich die Körner nich wirklich eingeteilt.

ich fand den Daser symphatisch im Rahmen der Berichterstattung deshalb fällt es mir hier sehr schwer etas böses zu unterstellen. Afolabi sah mir aber nicht wirklich ernsthaft kämpfend aus Wozu auch das zu frühe Werfen des handtuchs passen könnte.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
was für ein unfassbarer schaiiiizzzz!!!!! widerlicher billiger Mist. hoffentlich macht der DASER (who the **** ist dieser depp???) weiter und gerät im ring an einen gut ausgebildeten, nicht käuflichen, fitten mann. dann ist sowas von schicht. und klar, er hat einen ehemaligen WELTMEISTER geschlagen...
 
Oben