Denke ehr das ola da sein "virtuelles fett" abbekommen sollte......Hoffentlich bekommt Daser sein Fett auf Facebook ab. Denn ich bin davon überzeugt, dass er bei der Nummer involviert war. Es ergibt einfach wenig Sinn in den ersten Runden soviele Bodyshots abzugeben und alles auf ein Bodyshot-TKO/KO zu setzen, obwohl der Kopf ebenfalls offen ist - es sei denn der Gegner macht bei dem Theaterstück mit.
Hoffentlich bekommt Daser sein Fett auf Facebook ab. Denn ich bin davon überzeugt, dass er bei der Nummer involviert war. Es ergibt einfach wenig Sinn in den ersten Runden soviele Bodyshots abzugeben und alles auf ein Bodyshot-TKO/KO zu setzen, obwohl der Kopf ebenfalls offen ist - es sei denn der Gegner macht bei dem Theaterstück mit.
Afolabi macht schon beim 1ten Niederschlag ein arg verdächtiges Zeichen in Richtung seiner Ecke (bei 6:10min. im Video bzw. 0:34min. in der 2ten Runde)
Sieht nach "Noch nicht! Ich mach noch etwas weiter!" aus. Als ob sie es vorher schon abgesprochen haben.
In die Geste würde ich nicht zu viel hineininterpretieren. Kann genauso gut heißen "Alles gut, keine Sorge, bin noch voll da!".
Hatte er etwa Angst, dass sein Trainer das Handtuch schmeißt ?:laugh:
Vermutlich. So eifrig wie der mit dem Handtuch in den Ring gesprungen kam...