O-Scoring: Mikhalkin vs. Oosthuizen; Daser vs Afolabi (plus Rahmenprogramm)


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Kann nur jedem empfehlen Afolabis Reaktion auf den Abbruch seiner Ecke und die darauf fokgende Konversation abzusehen.

Afolabi regt sich mächtig auf und fragt dann "Did they pay you off?".

Ganz ehrlich, anders kann ich mir das Klettern in den Ring mit Handtuch nicht erklären. Gegen Chakhkiev hat er deutlich mehr nehmen müssen und kam dann zurück. Gegen fucking Mario Daser so früh und grundlos abzubrechen ist ein Witz.
 

Tippspielteilnehmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Afolabi macht schon beim 1ten Niederschlag ein arg verdächtiges Zeichen in Richtung seiner Ecke (bei 6:10min. im Video bzw. 0:34min. in der 2ten Runde)
Sieht nach "Noch nicht! Ich mach noch etwas weiter!" aus. Als ob sie es vorher schon abgesprochen haben.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ich würde gerne mal nicht über die Nichtleistung von Afolabi sondenr die Leistung von Daser sprechen. Der Kampf ist natürlich nicht AUssagekräftig. Beinarbeit fand ich jedoch schlecht und Schläge sind von sehr weit her geholt ohne Präzision. er boxt finde ich wie Jemand der das Boxen nicht wirklich gelernt hat ... ohen Flow sondern mit Aufregung. Was meint ihr?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Ich denke bei der ganzen Nummer waren beide Teams involviert.
Ein Kopf TKO zu schauspielern ist deutlich schwieriger als Body TKO. Dem entsprechend ging Daser fast nur ausschließlich auf den Körper und das in einem völlig abstrusen Tempo. Auf der anderen Seite hielt sich Afolabi ebenfalls an das Drehbuch und brachte nahezu alle Schläge auf den Körper. z.b. 4.01min.
Bei 6.01min sieht man zwei Handzeichen von Afolabi: Erst "nein noch nicht" und dann "ich komme hoch".
Bei 8.50min kommt dann das Theaterstück vom Trainer und Afolabi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Lächerlicher Witzfight.

So etwas ist nicht gut fürs Boxen.

Daser sollte jetzt lieber als ungeschlagener "Weltmeister" zurücktreten.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Hoffentlich bekommt Daser sein Fett auf Facebook ab. Denn ich bin davon überzeugt, dass er bei der Nummer involviert war. Es ergibt einfach wenig Sinn in den ersten Runden soviele Bodyshots abzugeben und alles auf ein Bodyshot-TKO/KO zu setzen, obwohl der Kopf ebenfalls offen ist - es sei denn der Gegner macht bei dem Theaterstück mit.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hoffentlich bekommt Daser sein Fett auf Facebook ab. Denn ich bin davon überzeugt, dass er bei der Nummer involviert war. Es ergibt einfach wenig Sinn in den ersten Runden soviele Bodyshots abzugeben und alles auf ein Bodyshot-TKO/KO zu setzen, obwohl der Kopf ebenfalls offen ist - es sei denn der Gegner macht bei dem Theaterstück mit.
Denke ehr das ola da sein "virtuelles fett" abbekommen sollte......
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Daser ist jetzt Pflichtherausforderer? Wenn der gegen einen der Titelträger boxt, egal gegen wen, wird dass das Mismatch des Jahres und die gerechte Strafe im Ring.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Hoffentlich bekommt Daser sein Fett auf Facebook ab. Denn ich bin davon überzeugt, dass er bei der Nummer involviert war. Es ergibt einfach wenig Sinn in den ersten Runden soviele Bodyshots abzugeben und alles auf ein Bodyshot-TKO/KO zu setzen, obwohl der Kopf ebenfalls offen ist - es sei denn der Gegner macht bei dem Theaterstück mit.

ist er auf Facebook einfach zu finden?:D

habe vor etwa zwei Wochen ne Komplettreinigung ufm Laptop gemacht und komme jetzt bei FB nicht rein weil ich mein Password vergessen habe und jetzt ein neues anfordern müsste. Habe momentan aber so ne Gemütlichkeitslaune und daher keinen Bock für nix meine Zeit zu vertrödeln:)

edit: hat sich erledigt! Konnte mich zwei Wochen nicht ans PW erinnern und kaum dieses Posting abgeschickt, voila :licht:
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Afolabi macht schon beim 1ten Niederschlag ein arg verdächtiges Zeichen in Richtung seiner Ecke (bei 6:10min. im Video bzw. 0:34min. in der 2ten Runde)
Sieht nach "Noch nicht! Ich mach noch etwas weiter!" aus. Als ob sie es vorher schon abgesprochen haben.

Ja man , das sieht man jetzt wirklich deutlich , dumm für ola , denkt er nicht nach das überall Kameras sind?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
In die Geste würde ich nicht zu viel hineininterpretieren. Kann genauso gut heißen "Alles gut, keine Sorge, bin noch voll da!".
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
In die Geste würde ich nicht zu viel hineininterpretieren. Kann genauso gut heißen "Alles gut, keine Sorge, bin noch voll da!".

Diese Geste ergibt jedoch in der Situation wenig Sinn:

- Es ist die erste Runde
- Es war einzig ein Bodyshot und kein Head KD
- Der Gegner kommt aus der Kreisklasse

Warum sollter er da zu seinem Trainer schauen und diese Geste machen? Vor allem die "Nein" Geste? Hatte er etwa Angst, dass sein Trainer das Handtuch schmeißt ?:laugh:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Vermutlich. So eifrig wie der mit dem Handtuch in den Ring gesprungen kam...

Jep der Trainer ist bekannt dafür das Handtuch so schnell in den Ring zu kicken. Hat man bei Fights gegen Huck, Chakhkiev gesehen. Egal wie man drehts die zwei Gesten ergeben keinen Sinn.
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Wenn ich Ola wäre und die Kohle von Dasser schon im Voraus bezahlt wurde , hätte ich ihn (Dasser) Ko gehauen und mit einem Lächeln zurück in Richtung England geflogen
 
Oben