O-Scoring: Mikhalkin vs. Oosthuizen; Daser vs Afolabi (plus Rahmenprogramm)


Naja, dem Ersteller des Bildes ist schon teure Post von Drews Anwalt ins Haus geflattert. Scheinbar testet man aus, ob da nicht doch was geht. Obwohl das nach dem Böhmermann-Urteil eigentlich recht unwahrscheinlich sein dürfte.

Das ist sowas von erbärmlich...

Das Bild wurde doch nach den ersten Beschwerden gleich gelöscht?!
Jetzt da mit rechtlichen Mitteln gegen einen 'kleinen' harmlosen 'Fisch' weiterzubohren, zeigt von ganz schwachem Charakter.
 
Der Daser sollte mal einen echten Kampf erhalten. Natürlich kann er keinen Top 20 Mann boxen, da ist er chancenlos, bringt ihn nichts. So habe ich mal nach einem guten Namen gesucht wo er vielleicht eine Chance noch hätte, nicht sofort KO zu gehen. Auf Platz 43 ist ein gewisser Roy Jones Jr. gelistet :panik:

Daser könnte eine Legende boxen und Roy Jones Jr. vielleicht einen brauchbaren Sieg noch einfahren. So ganz teuer ist der wohl ja auch nicht mehr? Für 250.000 haut er Daser bestimmt gerne KO.
 
Sorry, aber dann schreibe lieber nichts. Das war mit das peinlichste, was es seit Ewigkeiten gab und Du schreibst das so und dann noch mit dieser Begründung :confused:

hab das jetzt 2 mal durchgelesen und imo ist das nicht das "peinlichste, was es seit Ewigkeiten gab".... Falls überhaupt, war imo eher der Fight an sich peinlich. Ich bin der letzte, der Buam für seinen Beitrag einen Vorwurf macht. nach so einem schuss vorn bug versteh ich n vorübergehenden kleinen Anflug von Panik und dass die Lust an einem adäquaten Bashing nachlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber dann schreibe lieber nichts. Das war mit das peinlichste, was es seit Ewigkeiten gab und Du schreibst das so und dann noch mit dieser Begründung :confused:

ja, das sehe ich ähnlich. Diese Hofberichterstatterei ist doch kacke.

@TobiasDrews wird es hier eine Analyse geben? Wie bewertest du eigentlich die Kampfpaarung? Bist du eher für solch einen liberalen Zugang zum Boxsport oder siehst du das eher leistungsbezogen?
 
genau das habe ich auch gemeint ;)
Naja, trotzdem finde ich es grundsätzlich fragwürdig, das Gegenteil von seiner Meinung öffentlich zu schreiben. Dann lieber gar nichts oder etwas windelweiches.

Andererseits muss ich sagen, dass ich den Kampf gar nicht soo schlimm fand, wie er hier gemacht wurde. Vielleicht war das Hauptproblem einzig und allein, dass Afolabi mit einer Vorverletzung angetreten ist und der Rest war nur Folge davon...
 
Naja, trotzdem finde ich es grundsätzlich fragwürdig, das Gegenteil von seiner Meinung öffentlich zu schreiben. Dann lieber gar nichts oder etwas windelweiches.

auch das meinte ich :D

Sorry, aber dann schreibe lieber nichts. Das war mit das peinlichste, was es seit Ewigkeiten gab und Du schreibst das so und dann noch mit dieser Begründung :confused:
 
Was hat die mutmaßliche Betrugsnummer Daser vs. Afolabi mit Herrn Drews zu tun?

Herr Drews hat sich hier im Forum weitreichend selbst diskreditiert, das ist richtig. Trotzdem hat er mit der hier diskutierten Veranstaltung nichts zu tun.
Wer sich aus durchaus nachvollziehbaren Gründen weiter an Herrn Drews abarbeiten will, soll das bitte per PN machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umn das Thema mal wieder aus dem off-topic Bereich zu bringen: Wer hat denn bei der SAT ran Übertragung kommentiert und wie ist der Kommentar zum Daser / Ofolabi Kampf ausgefallen?
 
Ich glaube diese Zirkus-Krone Nummer wurde nicht auf Sat1 gezeigt. Bei ran-Fighting, der Herr Drews
 
"Was hat die mutmaßliche Betrugsnummer Daser vs. Afolabi mit Herrn Drews zu tun?"

Wer sich mit dem Thema nicht auskennt, sollte vielleicht einfach mal die Bälle flach halten. Auch wenn er hier der Moderator ist.
 
Warum jetzt hier wieder die Kritik an Herrn Drews hochkocht ist das einzige, was nicht nachvollziehbar ist. Eigentlich ging es am Schluss nur noch um den Artikel Deines Kollegen, zu diesem unfassbaren Kampf.

Es geht hier um das Thema des Threads und nicht um Drews, darauf hat Roberts wohl klar hingewiesen! Und das Thema ist dann auch mal durch! Dann eröffne einen anderen Thread, wenn Du das gern noch weiter diskutieren möchtest.

Der Rest wurde in "Dinge die keinen eigenen Thread rechtfertigen" verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn irgend Jemand den Kampf auf ran fighting gesehen und kann etwas zum Tenor des Kommentars sagen?
 
Hat denn irgend Jemand den Kampf auf ran fighting gesehen und kann etwas zum Tenor des Kommentars sagen?

Lies dir doch mal ein paar Beiträge hier durch

Afolabi macht den Chavez Jr.
Und Drews labert schon von Rückkampf :crazy:
Beste Soap-Action.

Grundsätzlich sollte das Thema auch durch sein. Eine kleine Boxseite ist nun mal kein Spiegel, Herr Drew´s ist nicht Donald Trump.
 
Oben