O-Scoring Molitor-Caballero


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Niemand hier? Dann probier ich es mal.

Molitor-Caballero

1.R. 9-10
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Molitor-Caballero

1.R. 9-10
2.R. 9-10
3.R. 9-10 Molitor ständig in den Seilen
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Und aus. Caballero by TKO. Molitor hatte keine Chance.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.710
Punkte
113
Na super! Dieses Ergebiss hatte ich ihm ersten Moment auch prognostiziert, habe mich aber dann auf Molitur UD festgelegt beim Tippspiel! Demnächst achte ich überhaupt nicht mehr auf das, was andere Tippen!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Standort
Norddeutschland
Na super! Dieses Ergebiss hatte ich ihm ersten Moment auch prognostiziert, habe mich aber dann auf Molitur UD festgelegt beim Tippspiel! Demnächst achte ich überhaupt nicht mehr auf das, was andere Tippen!
Du guckst darauf was andere tippen ? panik:

Bei dem Kampf war ich mir auch nicht sicher, aber am Ende hat wohl der Bessere gewonnen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Na super! Dieses Ergebiss hatte ich ihm ersten Moment auch prognostiziert, habe mich aber dann auf Molitur UD festgelegt beim Tippspiel! Demnächst achte ich überhaupt nicht mehr auf das, was andere Tippen!

Das verwundert mich jetzt auch. Mir ist es immer relativ Latex was andere tippen. Naja, bin zum Glück auf Molitur LTKO. Aber ´´nur´´ beim Tippspiel. Wetten hab ich mich leider nicht getraut. :cry:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.390
Punkte
83
war klar. Caballero ist nen richtig cooler typ und ein zerstörer wie Margarito. Vazquez ist der nächste.
 
S

sabatai

Guest
war klar. Caballero ist nen richtig cooler typ und ein zerstörer wie Margarito. Vazquez ist der nächste.
Molitor hatte die Hosen voll und Vasquez bricht Caballero in zwei Hälften.

Btw, der Ringrichter war ein Witz. Caballeros Tiefschutz war maximal 3 cm unter den Brustwarzen. :crazy:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.390
Punkte
83
Molitor hatte die Hosen voll und Vasquez bricht Caballero in zwei Hälften.
Vasquez ist 16cm kleiner. Caballero ist knallhart, geht böse zum körper, ich glaube nicht dass Vasquez da ne chance hat. aber gut, ist sicherlich ne tolle ansetzung wenn es denn dazu kommen sollte. hoffentlich
 
S

sabatai

Guest
Vasquez ist 16cm kleiner. Caballero ist knallhart, geht böse zum körper, ich glaube nicht dass Vasquez da ne chance hat. aber gut, ist sicherlich ne tolle ansetzung wenn es denn dazu kommen sollte. hoffentlich
Gerade weil Vasquez soviel kleiner ist, kann ich mir nicht vorstellen wie Caballero da groß zum Körper gehen will. Hab jetzt ehrlich gesagt auch nicht so viel von Caballero gesehen, aber Vasquez oder Marquez sind IMO ne andere Liga. Schwer vorstellbar wie Caballero in der Halbdistanz oder im Infight gegen Vasquez das bessere Ende für sich haben soll.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich dachte der Kampf würde ein wenig enger verlaufen,tippte zwar auch auf einen vorzeitigen Sieg Caballero´s,doch das es so eindeutig wird dachte ich nicht.Es hat mich eh ein bisschen verwundert,das Molitor doch als so klarer Favorit angesehen wurde.Caballero erzeugt enormen Druck womit Molitor absolut nicht zurechtkam.Stand dauernd an den Seilen und fing die Schläge ab.Molitor war total chancenlos.Hätte schon ein wenig mehr noch von Molitor erwartet,doch dieser wirkte fast paralysiert,ja fast ängstlich.Jetzt Caballero-Vasquez wäre eine ganz feine Angelegenheit.

Ich achte in keiner Form auf die anderen Tipps der Mitspieler.Gehe immer nach eigener Einschätzung und Bauchgefühl.Erst nachdem ich meine Tipps abgegeben habe,lese ich mir die Tipps der Anderen durch,aus Interesse und zum Vergleich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.710
Punkte
113
Scheinbar ist Caballero einer dieser groß gewachsenen pressure-fighter ala Margarito.
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
20.617
Punkte
113
Ziemlich eindeutige Nummer. Molitor vollkommen chancenlos. Hat die Möglichkeiten zum Kontern, die sich boten, selten genutzt und war beim Starten eigener Offensiv-Aktionen meist zu langsam um die lange Distanz schnell genug zu überbrücken, dass Caballero durch die Angriffe überrascht ist oder so.

Manch einer mag den Abbruch als zu früh sehen, aber dat war schon ok, Molitor sah nunmal keine Sonne. Er war ständig an die Seile gepinnt, konnte sich da nach dem ersten Niederschlag eh nicht mehr richtig wehren ... is halt total untergegangen.

Die Entscheidung des Ringrichters wird aber ohnehin auch dadurch bestätigt, dass im gleichen Moment aus Molitors Ecke das Handtuch geflogen kam.

Das einzige, was Caballero in diesem Kampf hätte aufhalten können, wäre ein übermäßiges Scheuern der Hose in den Achselhöhlen.


Caballero gegen Vazquez/Marquez/Lopez könnte interessant sein. Wobei ich die ersten zwei doch noch ne Klasse höher einstufe. Auch wenn der vergleichsweise kleine Vazquez sich z.B. mit dem großgewachsenen Johnny Gonzales sehr schwer getan hat.
Von JuanMa hab ich noch garnichts gesehen ... kommt noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Habe mir den Kampf gerade ausgesehen, hatte von Molitor vorher noch nichts gesehen. Sah aber für mich sehr verhalten aus, fast schon ängstlich. Hat Caballero egtl. den Kampf machen lassen. Irgendwann kam dann der Aufwärtshaken und Molitor war schwer angeschlagen. Caballero konnte ihn dann ganz einfach finishen.

Hier nochmal der KO:(für alle die den Kampf nicht gesehen haben)

http://www.youtube.com/watch?v=tbRtmdZttq0
 
Oben