Fritzemann
Bankspieler
welcher Kampf soll das gewesen sein?Sieht so aus, als hätte ich einen richtig guten Kampf verpasst. Hab nur ein paar Clips am Ende gesehen.
welcher Kampf soll das gewesen sein?Sieht so aus, als hätte ich einen richtig guten Kampf verpasst. Hab nur ein paar Clips am Ende gesehen.
Zudem die Ausdauer. Ich würde ihm EPO ans Herz legen, ist ja schlimm ihm ab Mitte des Kampfes zuzugucken. Wenn er erwischt wird seis drum, wenn nicht erlebt er vielleicht einen zweiten Frühling.Die Brauen sind ein Karriere-Feigenblatt.
Das täuscht. Die 8. Runde war sehr ansehlich weil actionreich aber sonst sehr einseitig zugunsten HrgovicsSieht so aus, als hätte ich einen richtig guten Kampf verpasst. Hab nur ein paar Clips am Ende gesehen.
Filip Hrgovic vs. David Adeleyewelcher Kampf soll das gewesen sein?
Hust. Da haben wir dann wohl verschiedene Ansprüche.Filip Hrgovic vs. David Adeleye
da hat Sheiky mal die Geldbörse aufgemacht.Hayato Tsutsumi vs. Qais Ashfaq
Unglaublich das dieser Fight auf der Maincard gezeigt wird. Tsutstumi ist Schützling von El Sheikhy und jetzt schon total overhyped.
1.
Ah! Dann fühl ich mich besser!Das täuscht. Die 8. Runde war sehr ansehlich weil actionreich aber sonst sehr einseitig zugunsten Hrgovics
geht auch ein virtueller Drink?Falls jemand einen link hat…
Dann wäre ich bereit , denjenigen virtuelle Küsse zu senden… versprochen!!![]()
Du hast doch 50 streams von uns geschickt bekommen. Such dir doch einen ausFalls jemand einen link hat…
Dann wäre ich bereit , denjenigen virtuelle Küsse zu senden… versprochen!!![]()