O-Scoring: Moses Itauma vs. Dillian Whyte | DAZN PPV

Wer gewinnt den Hauptkampf?

• Itauma über die Punkte.

Stimmen: 0 0,0%
  • Whyte über die Punkte.

• Unentschieden.

• Interessiert mich nicht.

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Kali

Bankspieler
1. Nein, fury ist nichtmehr in shape und wurde von ngannou besiegt
2. Auch hier nein
3. Kein kommentar dazu
4. Jap 100%
5. Ne, agit hat ein besseres kinn als dubois
6. Hrgovic? Der hat gegen finished adeleye bomben gefressen wie soll das gegen agit aussehen?
7. Auch hier wäre das ähnlich wie im zhang fight
8. Torrez glaubst du doch selbst nicht. Das muss doch ragebait sein

Ich verstehe nicht wie man die einzige schwergewichtshoffnung deutschlands so diskreditieren muss
Furies nahm Ngannou nicht ernst und hat ihn sehr wohl besiegt, zuletzt boxte er kompetativ gegen Usyk. Agit war gegen den alten Zhang unten und wurde gegen Smakici von den Seilen gerettet, das reicht nicht, um ihn ein besseres Kinn als Dubois zu attestieren.
Kabayel ist doch nicht der Typ der 14, 15 Power Hooks zum Kopf macht wie Adeleye, der Zhang in top shape konnte den Hrgovic nicht ausknocken, wie will es Kabayel dann hinkriegen? Auf seine Bodyshots werden sich die Gegner einstellen.

Kritik hat doch nix diskreditieren zu tun. Kabayel ist ein absoluter Top Mann, mit einer starken Kondi, der auch psychisch stabil ist und diszipliniert seinen Plan umsetzt.

Wie man Fury hingegen wegen dem aus seiner Sicht Showkampf gegen Ngannou diskreditieren kann, verstehe ich aber nicht.

Metro5827

Bankspieler
Kritik hat doch nix diskreditieren zu tun. Kabayel ist ein absoluter Top Mann, mit einer starken Kondi, der auch psychisch stabil ist und diszipliniert seinen Plan umsetzt.
Sag es nicht mir sondern auf den ich reagiere und doch sehr wohl
Zu behaupten ein torrez besiegt agit ist einf frech.

Wie man Fury hingegen wegen dem aus seiner Sicht Showkampf gegen Ngannou diskreditieren kann, verstehe ich aber nicht.
Also kannst du nicht nachvollziehen dass ein fury vollprofi sein sollte und diesen kampf hätte ernst nehmen sollen (in anbetracht der summen die die boxer erhielten). Er ist zu boden gegangen. Sry das darf jmd wie fury der neben usyk auf der spitze stand gegen einen mma kämpfer nicht passieren
Ja ngannou hat power 100% aber ein fury sollte die taktische finesse haben dies zu umgehen und ja das kritisiere ich.

Kali

Bankspieler
Parker hat es genauso wenig verdient, keine Frage.
Kabayel und Parker sind für mich beide maßlos komplett überbewertet.

Parker ist heute nicht besser als bei seiner KO Niederlage damals gegen Joyce.

Wilder, Zhang und Bakole ließt sich natürlich sehr fein, aber wenn man sich die Details anschaut, dann ist das eben ganz und gar nicht so toll.
Zhang ist eben weit über 40 und ist nach 4 Runden platt.
Wilder ist seit den Fury Fights durch und hat schon seit Ewigkeiten keinen Top 15 Mann mehr besiegt.
Und Bakole kam völlig ohne Training zum Fight, so what ?
Warum sollte man das überbewerten ?
Finde man sollte sich schon die Details anschauen bevor man etwas "hyped".

Alle erzählen immer davon wie shot Wilder ist.
Aber listen Ihn dann bei Parker und Zhang bei den Top Wins mit rein :crazy:
Ok, gutes Post. Aber Parker und Agit haben es nicht verdient? Aber wer dann? Man kann auch übertreiben. So toll ist das Heavyweight nicht besetzt.

• Like
Reaktionen: Ray

Ray

Bankspieler
Deshalb sollen die mal gegeneinander ran. Die sollen mal zeigen aus welchem Holz sie tatsächlich geschnitzt sind und wer nur Zeitverschwändung ist. Mehr oder weniger boxen können die alle. Es muss ein Shootout bei den Prospects und Contendern im HW her.

Stimme ich zu. Wir sollten ein Konzept ausarbeiten und es persönlich Turki überreichen.
So richtig Bewegung ist im HW halt nicht drin

Metro5827

Bankspieler
Sag es nicht mir sondern auf den ich reagiere und doch sehr wohl
Zu behaupten ein torrez besiegt agit ist einf frech.

Also kannst du nicht nachvollziehen dass ein fury vollprofi sein sollte und diesen kampf hätte ernst nehmen sollen (in anbetracht der summen die die boxer erhielten). Er ist zu boden gegangen. Sry das darf jmd wie fury der neben usyk auf der spitze stand gegen einen mma kämpfer nicht passieren
Ja ngannou hat power 100% aber ein fury sollte die taktische finesse haben dies zu umgehen und ja das kritisiere ich.
Btw klasse showkampf. Der kampf ist vollwertig gelistet also erzähl nix von showkampf1000081920.png

Kali

Bankspieler
Itauma sollte mal gegen einen echten Contender ran. Alles andere ist nonsens. Kein Agit und kein Parker. Beide sollten außen vor sein. Whyte hatte keine Chance. Alle Experten, Kenner und Fans waren sich vor dem Fight einig. Bakole und Ajagba dürften auch noch nicht auf dem Zettel stehen. Das sind gestandene harte Männer in ihrer Prime die Boxen können.

Mal sehen wie sich Itauma gegen Jalolov, Conto, Torrez und Co schlägt. Danach weiß man mehr. Persönlich verstehe ich nicht wie man von einem shotten Whyte, auf Agit und Parker schließen darf. Ich finde das etwas uncool.

Parker soll seinen Usyk Fight bekommen oder den Titel wenn Usyk nicht will. Das selbe gilt für Agit, der von der WBC schon den Mittelfinger entgegengesreckt bekommen hat.

Keine Ahnung ob das jemaden auffällt, aber Agit und Jo boxen nur noch einmal im Jahr. Das sagt richtig viel über ihren stellenwert bei El Sheiky aus.
Das Management von Jalolov traut diesem doch einem Kampf gegen Itauma nicht zu. Dann lieber den 8-13 Mann aus der Ukraine boxen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
@Deontay

würde dich itauma vs okolie zufrieden stellen?
okolie solide gerankt u.a no1 bei der WBC

Mich stellt ein WBC-WM Kampf für Kabayel zufrieden. Gerne gegen Usyk - oder Okolie, wenn Usyk den Titel vakant stellt. Den passenden Tanzpartner muss die WBC in dem Fall bestimmen.

Ray

Bankspieler
Mich stellt ein WBC-WM Kampf für Kabayel zufrieden. Gerne gegen Usyk - oder Okolie, wenn Usyk den Titel vakant stellt. Den passenden Tanzpartner muss die WBC in dem Fall bestimmen.

Das Mismatch vs Usyk kostet dann bestimmt 50€ im PPV.
Usyk wird aber busy mit Itauma sein und vs Okolie ist dann End of the Road für Agit

Oben