O-Scoring: Moses Itauma vs. Dillian Whyte | DAZN PPV

Wer gewinnt den Hauptkampf?

• Itauma über die Punkte.

Stimmen: 0 0,0%
  • Whyte über die Punkte.

• Unentschieden.

• Interessiert mich nicht.

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Ray

Bankspieler
Mich stellt ein WBC-WM Kampf für Kabayel zufrieden. Gerne gegen Usyk - oder Okolie, wenn Usyk den Titel vakant stellt. Den passenden Tanzpartner muss die WBC in dem Fall bestimmen.

Das Mismatch vs Usyk kostet dann bestimmt 50€ im PPV.
Usyk wird aber busy mit Itauma sein und vs Okolie ist dann End of the Road für Agit

Gladio

Mesmerising Measures
Das Management von Jalolov traut diesem doch einem Kampf gegen Itauma nicht zu. Dann lieber den 8-13 Mann aus der Ukraine boxen.
Ich hab gerade Top Rank angeschrieben und mal nachgefragt warum es nicht nach vorne geht fûr Jalolov. Keine Ahnung ob sie antworten weden. Aber wenn ja, lass ich es dich wissen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Am Ende läuft der Hype-Train um Itauma weiterhin rasant. Einen wirklich sportlich kniffligen Test im Ring musste er bislang nicht bestehen; vielmehr hat er mit Gegnern wie Demsey McKean oder nun auch Whyte vermeintlich solide Prüfungen glanzvoll gemeistert. In Wahrheit muss man hier jedoch eher die Matchmaker loben, die Itauma durch clevere Ansetzungen glänzen lassen. Whyte war an diesem Abend eine Personalie, die zwar einen bedeutenden Namen besaß, diesen aber sportlich längst nicht mehr rechtfertigen konnte.

Fragwürdig bleibt, dass dieser Kampf als Hauptkampf eines größeren PPV-Events in Riad verkauft wurde – zusätzlich zum aktiven DAZN-Abo für 20 €. Die Saudis um Turki Al-Sheikh wollen das Profiboxen zwar teilweise revolutionieren, doch schien dieses Modell dafür kaum geeignet. Im normalen Abo im Vereinigten Königreich hätte der Kampf sicher mehr Sinn ergeben. So jedoch wirkte das teure Main Event wie ein schlechtes Investment.

Oben