Cubi
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 177
Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr
Ich hab gerade Top Rank angeschrieben und mal nachgefragt warum es nicht nach vorne geht fûr Jalolov. Keine Ahnung ob sie antworten weden. Aber wenn ja, lass ich es dich wissen.Das Management von Jalolov traut diesem doch einem Kampf gegen Itauma nicht zu. Dann lieber den 8-13 Mann aus der Ukraine boxen.
Ich hab gerade Top Rank angeschrieben und mal nachgefragt warum es nicht nach vorne geht fûr Jalolov. Keine Ahnung ob sie antworten weden. Aber wenn ja, lass ich es dich wissen.
Am Ende lĂ€uft der Hype-Train um Itauma weiterhin rasant. Einen wirklich sportlich kniffligen Test im Ring musste er bislang nicht bestehen; vielmehr hat er mit Gegnern wie Demsey McKean oder nun auch Whyte vermeintlich solide PrĂŒfungen glanzvoll gemeistert. In Wahrheit muss man hier jedoch eher die Matchmaker loben, die Itauma durch clevere Ansetzungen glĂ€nzen lassen. Whyte war an diesem Abend eine Personalie, die zwar einen bedeutenden Namen besaĂ, diesen aber sportlich lĂ€ngst nicht mehr rechtfertigen konnte.
FragwĂŒrdig bleibt, dass dieser Kampf als Hauptkampf eines gröĂeren PPV-Events in Riad verkauft wurde â zusĂ€tzlich zum aktiven DAZN-Abo fĂŒr 20 âŹ. Die Saudis um Turki Al-Sheikh wollen das Profiboxen zwar teilweise revolutionieren, doch schien dieses Modell dafĂŒr kaum geeignet. Im normalen Abo im Vereinigten Königreich hĂ€tte der Kampf sicher mehr Sinn ergeben. So jedoch wirkte das teure Main Event wie ein schlechtes Investment.
Guten Morgen, gute Besserung <3Ich wĂŒnsche allen eine Gute Nacht.
Danke fĂŒr die letzten 2 Wochen (die waren gesundheitlich die Hölle fĂŒr mich...)
Bin gerne hier!
Moin,Guten Nacht und gute Besserung. Mich hat seit letzten Samstag Corona das 1. mal erwischt (Freundin ist schuld) und habe dadurch auch viel Zeit verloren die ich in Sinnvoller investieren wollte als im Bett zu liegen oder vor dem PC zu sitzen.
Moin, einen astren schönen Sonntag, Valentin.Guten Morgen, gute Besserung <3
Dank dir Cubi!WĂŒnsche dir eine gute Besserung!
Ich verstehe nicht wie man die einzige schwergewichtshoffnung deutschlands so diskreditieren muss
Abgesehen davon das Kabayel was drauf hat stimmt das ja auch ĂŒberwiegend, zudem haben Promoter wie Sauerland, Kohl, Steinfurt etc. ihren erheblichen Teil dazu beigetragenpassiert hier bei sportforen mit fast allen deutschen boxern. alles immer nur paperchamps und die gegner waren ausnahmslos luschen.
Abgesehen davon das Kabayel was drauf hat stimmt das ja auch ĂŒberwiegend, zudem haben Promoter wie Sauerland, Kohl, Steinfurt etc. ihren erheblichen Teil dazu beigetragen
Agit gehört aktuell definitiv zur Weltspitze. Ich hoffe er bekommt zeitnah eine WM Chance.da möchte ich grundsÀtzlich auch gar nicht widersprechen, aber bei den deutschen boxern ist sportforen immer ganz besonders kritisch, das ist schon auffÀllig.