O-Scoring: Moses Itauma vs. Dillian Whyte | DAZN PPV

Wer gewinnt den Hauptkampf?

• Itauma über die Punkte.

Stimmen: 0 0,0%
  • Whyte über die Punkte.

• Unentschieden.

• Interessiert mich nicht.

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

wicked

Bankspieler
Nun ja, wenn man die Frazer Clarkes der Welt noch in den nächsten 1-2 Jahren boxen möchte, kann das Team Itauma machen. Ich meine, man hat ja alle Zeit der Welt.
Wahrscheinlich ist es aber so, dass er bereit ist, Boxer aus der Top10 zu boxen. Ich meine, der Typ boxte schon x-Sparringsrunden gegen so viele der besten Boxer der Welt. Ich denke, dass weiss Itaumas Team gut einzuschätzen.

Savi

Co-Schädling
Boa hier geht es um Marketing Moses hat Charisma ist jung boxt sehr ansprechen der soll zum Superstar aufgebaut werden . Das hat Parker und Agit nicht im petto nette Jungs aber langweilig
Haben die so eine Presse oder Usyk jeder der Geldgeber ist froh wenn Usyk in Rente geht der macht keine Stadion und Pay Tv voll warum
Fragt es euch mal.
Bei solchen Sichtweisen wäre es durchaus reizvoll wenn man Itauma der Katze zum Frass vorsetzt, bevor diese dann bald in den wohlverdienten Ruhestand als einer der größten aller Zeiten geht. Sie wird dann auch mehr in Erinnerung bleiben als ein forcierter Hype

Cosmo.1

Old Member
Bei Itauma ist alle nur Marketing. Gute, Promotion, ein potenter Geldgeber der ohne Sinn und Verstand Kohle aus dem Fenster wirft und ein junger sympathischer Boxer. Aber muss deshalb die Leistung anderer Sportler geschmählert werden?
Nicht die Leistung sondern wie Sie rüberkommen
Und das ist nunmal kein Superstar Material
Dieser Moses kann es aber entwickelu

Cubi

Nachwuchsspieler
Wahrscheinlich ist es aber so, dass er bereit ist, Boxer aus der Top10 zu boxen. Ich meine, der Typ boxte schon x-Sparringsrunden gegen so viele der besten Boxer der Welt. Ich denke, dass weiss Itaumas Team gut einzuschätzen.
Du meinst das Team von Itauma das selbst als nächsten Gegner Jermaine Franklin Jr ins Gespräch gebracht hat, obwohl jeder andere nach den ganz großen Namen ruft?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nur das wir hier nicht beim Amateurboxen sind sondern beim Profiboxen und dort hat Frazer Clarke nichts gerissen und wurde von Wardley ausgeknockt der vermutlich nicht mal 10 Amateurfights hat. Da kann er sich so viele Medaillen umhängen wie er möchte.

Itauma ist 20 Jahre jung, er hat im Schwergewicht jegliche Zeit der Welt. Ein Clarke wäre halt schon ein gewisser Fortschritt. Damit meine ich nicht, dass Clarke so toll sei und hier irgendwie Itauma in eine 50/50 Schlacht ziehen würde - aber er wäre zumindest besser als ein shoter Whyte, der nur noch vom Namen lebt.

Gladio

Mesmerising Measures
Nur nochmal als kleiner Einwand zu Sparrengseinheiten. Sie sind vielleicht hilfreich um technische Mängel zu bearbeiten und um den Körper konditionell an die Bewegungsabläufe für einem Kampf anzupassen. Aber keiner haut beim Sparring mit 100% zu. Oder lässt alles im Ring. Schon gar nicht mit 14oz Handschuhen und Kopfschutz.

By the way. Der Sparringsking ist Johnny Fisher. Der hat jeden Top 20 Mann auf der Welt, für Kämpfe vorbereitet. Auch bei ihm hieß es. The future of British HW boxing Und schaut wo das Ende für ihn war, Dave Allen. Oder Bkhodir Jalolov. Von dem Usyk selbst sagte, er wird der nächste Champ im HW wenn er selbst zurück tritt.

KRAFT&HERZ

old member
Insgesamt wollen hier im Thread doch alle Itauma boxen sehen.

Das bedeutet doch:

- nicht nur eine Runde
- ein gegner der etwas mehr Stamina hat als Whyte gestern
- einer der sein Kinn evtl. mal testet
- ein Kämpfer, der ihn mal in den Rückwärtsgang zwingt und man da mal ne Variation sieht

Davon gibt es ja einige, die zumindet so boxen können, dass Itauma eben nur eine UD holen würde.

Bis dahin sollen jene, welche es sich verdient haben ihre Aufgaben bekommen (die Interims WM)

Ich wünsche mir, dass Itauma jetzt nicht auf den Usyk Shot wartet,
sondern einfach kontinuierlich kämpft, reift und das Anforderungprofil gesteigert wird.
Er hatte ja gestern keinerlei Abrieb und könnte nächste Woche eigentlich wieder ran.

NORMALES BOXEN.jpg

timeout4u

Bankspieler
Das bedeutet doch:

- nicht nur eine Runde
- ein gegner der etwas mehr Stamina hat als Whyte gestern
- einer der sein Kinn evtl. mal testet
- ein Kämpfer, der ihn mal in den Rückwärtsgang zwingt und man da mal ne Variation sieht
Und dann? Heißt es, Itauma hat zu wenig Schlagkraft, braucht zu lange, schlechte Deckung, zu wenig Herz, zu beeindruckt vom Gegner oder was weiß ich?
Ganz ehrlich: irgendwer wird immer was auszusetzen haben an einem Boxer, egal, wie talentiert, stark, gut er ist, genauso wie dann die Gegner gleichzeitig runter geschrieben werden.
Von dem her: eigentlich irrelevant, ob Itauma noch ein paar Namen boxt oder sofort in einem WM Fight landet , ausser dass andere Boxer, rein sportlich fair, eher an der Reihe wären. Aber sonst im Grunde egal. Eh business as usual.

• Like
Reaktionen: al
Oben