Wahnsinn Leute, ich konnte die Wiederholung ohne Bildstörungen sehen
Eine unglaubliche Sensation, dass Mosley so dominiert wurde. Ich habe zwar gewußt, das Forrest ein guter Boxer ist, aber das er Mosley so dominieren kann, damit hätte ich nie gerechnet.
Der Niederschlag in Runde 2, hat Mosley Schach gesetzt und danach fand Mosley einfach kein Rezept gegen Forrest. Das Mosley´s Deckung nicht die beste ist, sage ich schon seit Jahren, aber ich hätte trotzdem niemals im Leben gedacht, dass er gegen Vernon Forrest verlieren wird und schon gar nicht so.
Allerdings muß ich auch sagen, dass Forrest zwar "perfekt" auf Mosley eingestellt war, aber das Klammern ging mir auf die Nerven, aber das konnte er schon immer gut.
Unglaublich, da geht das Überraschungsjahr in die zweite Runde und das Favoritensterben geht weiter. Wenn jetzt noch Jones verliert, ist das mehr als der Hammer.
Wir sollten jetzt echt eine P4P-Liste erstellen, denn mich würde mal interessieren, wer jetzt Shane Mosley nicht mehr in seiner Liste hat und wer jetzt bei euch die Nummer 1 ist. Eröffne gleich mal einen Thread.
This is unbelievable
@ Premiere World
Ganz schwache Leistung und eine Frechheit