HamburgBuam
Adalaide Byrd
Branimir Malenica - Benjamin Gavazi
1: 9:10
2: 9:10
3: 9.10
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 9:10
8: 10:9
9: 9:10
10: TKO Sieg Gavazi
Runde 1: Gavazi mit den besseren Treffern. Gutes Matchmaking, wie mir scheint.
Runde 2: Guter Kampf. Malencia kommt nun rein, macht Betrieb. Gavazi kontert aber immer wieder schön.
Runde 3: Beide treffen hart. Dann ist bei Malencia plötzlich die Luft raus.
Runde 4: Gavazi ist einfach der bessere Techniker. Allerdings zwingt ihn Malencia auch zu einem sehr hohen Tempo.
Runde 5: Malenica hat mit der Brechstange Erfolg. Gavazi nicht mehr ganz so aktiv.
Runde 6: Gavazi ist einfach präziser und kann Malennicas Schwingern oft ausweichen.
Runde 7: Gute Treffer von Gavazi. Malenica versucht aber weiterhin alles.
Runde 8: Etwas enger. Gebe ich mal Malenica.
Runde 9: Erneut schwere Treffer für Gavazi. Malenica braucht hier den KO.
Runde 10: Gavazi setzt nun nach und kann den Abbruch erzwingen. Bisschen früh, aber auf der anderen Seite beschwert sich Malenica auch nicht.
1: 9:10
2: 9:10
3: 9.10
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 9:10
8: 10:9
9: 9:10
10: TKO Sieg Gavazi
Runde 1: Gavazi mit den besseren Treffern. Gutes Matchmaking, wie mir scheint.
Runde 2: Guter Kampf. Malencia kommt nun rein, macht Betrieb. Gavazi kontert aber immer wieder schön.
Runde 3: Beide treffen hart. Dann ist bei Malencia plötzlich die Luft raus.
Runde 4: Gavazi ist einfach der bessere Techniker. Allerdings zwingt ihn Malencia auch zu einem sehr hohen Tempo.
Runde 5: Malenica hat mit der Brechstange Erfolg. Gavazi nicht mehr ganz so aktiv.
Runde 6: Gavazi ist einfach präziser und kann Malennicas Schwingern oft ausweichen.
Runde 7: Gute Treffer von Gavazi. Malenica versucht aber weiterhin alles.
Runde 8: Etwas enger. Gebe ich mal Malenica.
Runde 9: Erneut schwere Treffer für Gavazi. Malenica braucht hier den KO.
Runde 10: Gavazi setzt nun nach und kann den Abbruch erzwingen. Bisschen früh, aber auf der anderen Seite beschwert sich Malenica auch nicht.