Eddy Colmenares schwarze Hose vs. Ermal Hadribeaj weisse Hose 10 Rd.
1. Rd. 9-10 hm wieso kommt dieser Fight so früh? Ermal müsste das schon gewinnen können, obwohl Colmenares recht gut klassiert ist. Ermal mit etwas Erfolg.
2. Rd. 9-10
3. Rd. 10-9 Colmenares bemüht. Habe Ermal auch schonmal besser gesehen. Colmenares hat halt lange Arme. Schlecht ist Herr Colmenares jedenfalls nicht. Ermal muss hier schon alles zeigen.
4. Rd. 10-9 Colmenares hat ein ziemliches Pfund. Colmenares hat einen passabel guten Armzug. Nicht einfach für Ermal. Colmenares trifft gut mit der Linken. Ermal muss adaptieren. Läuft nicht problemlos für Ermal. Möglich, dass bei Colmenares dann mal der Sprit ausgeht. Er investiert hier viel oh gute Rechte von Colmenares drin, welche Ermal durchrüttelt. Ermal muss echt aufpassen, dass er sich nicht n Pfund fasst. Kein einfacher Fight für Ermal.
5. Rd. 9-10 Colmenares nimmt etwas Tempo raus. Muss er auch. Ermal ist nicht bereit, bedingungslos die Fäuste fliegen zu lassen. Colmenares baut etwas ab. Weniger Output. Ermal kann aber auch nicht wirklich überzeugen. Colmenares muss klammern, wirkt etwas stuck. Bessere Workrate nun von Ermal. Colmenares zum Body, aber ich kann mir nicht helfen. Ich glaube Colmenares geht der Sprit aus. Gute Linke von Ermal drin. Ermal boxt es nicht souverän, aber übernimmt hier leicht.
6. Rd. 10-9 Der Dampf ist etwas raus. Ermal auch nicht gerade ein Henry Armstrong. Viel Gedrücke und Gewürge. Colmenares hat seine Linie verloren und befindet sich wohl in tiefen Wassern. Scheint, als habe er sein Pulver verschossen. Ermal kommt hier mit Drücken und Stossen zu seinen Runden. Colmenares müsste es von aussen boxen und seine guten Hände reinzimmern wie in Runde 3 und 4. Kann er aber wohl nicht. Ermal heute nicht in Topform. Der kann besser boxen. Scheint eine Offnight von Ermal zu sein. Hauchdünn bei Colmenares., Ermal überzeugt mich hier und heute nicht.
7.Rd. 10-9 Ermal drückt, hat ne Linke drin. Colmenares aber durchaus noch im Fight. Ermal muss halten. Er ist auch müde geworden. Sein Tank ist auch nicht mehr voll. Was ist mit Ermal los? Kann er nicht? Der Junge wirkt müde. Colmenares kam recht gut eingestellt. Colmenares verkauft sich jedenfalls heute als sehr unangenehm zu boxender Junge. Ein Sieg würde seiner Karriere sicher helfen und Ermal macht hier einfach wenig. Keine Ahnung, was sein Problem ist.
8. Rd. 10-9 Ermal kann so viel besser boxen. Er wartet. Colmenares macht auch nicht besonders viel, aber ist so schnell, dass Ermal ihn nicht einfach überrennen kann. Zudem scheint Ermals Tank heute irgendwie schlecht gefüllt. Er müsste viel mehr schlagen und es mixen. Stattdessen wirkt er so, als könne er einfach kein Brickett nachlegen. Erstaunlich. Dachte eher, dass Ermal Colmenares humorlos weghaut. Gute Rechte von Colmenares. Ermal trifft mal und muss dann ziemlich erschöpft klammern. Ermal nochmal. Enge Runde. Wenn Colmenares nur n Tick besser wäre. Er schlägt wieder besser und mehr und wird wohl auch diese Runde gewinnen.
9. Rd. 10-9 Ermal versuchts mal mit der Brechstange. Colmenares aber noch durchaus da. Frau Ref mit klaren Ansagen. Ermal versucht zu finten, aber Colmenares fällt auf nix ein. Ermal lässt einfach die Fäuste nicht fliegen. Colmenares gut zum Body. Ermal merkt die urgency und gibt Gas. Gute Rechte von Ermal drin. Nochmal ein guter Treffer von Ermal. Die Runde ist nach der Hälfte eher bei ihm. Colmenares lässt auch etwas nach. Ermal gräbt hier tief. Muss eine gute Hand von Colmenares nehmen. Colmenares mit seinen langen Armen immer mal wieder drin, holt auf. oh je Rechte von Colmenares. Das wird nochmal richtig eng. Beide treffen. Bei mir hat Colmenares die Runde ganz hintenraus noch gestohlen., 76-76, 77-75 2x Ermal , naja.