O-Scoring Munguia - Rosado


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jaime Munguia - Gabriel Rosado

1. 10-9(Munguia gefällt mir gut, arbeitet auch viel zum Body. Rosado mit einer guten Schlussaktion)
2. 10-9(Munguia hat soweit alles im Griff)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Munguia - Rosado

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Munguia etwas aktiver. Rosado wartet erst einmal ab, ehe er kurz vor dem Gong eine nette Aktion hat.
Runde 2: Guter Jab von Rosado, aber viel mehr macht er aktuell nicht. Munguia lässt die Fäuste eher Fliegen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Wieso läuft bei euch schon Munguia vs Rosado oder hab ick die Cards vertauscht?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. 10-9 Munguia // aber recht knapp Rosado schwellt schon wieder im Gesicht zu
2. 10-9 Munguia // Rosado wirkte kurz angeschlagen
3. 10-9 Munguia
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jaime Munguia - Gabriel Rosado

1. 10-9(Munguia gefällt mir gut, arbeitet auch viel zum Body. Rosado mit einer guten Schlussaktion)
2. 10-9(Munguia hat soweit alles im Griff)
3. 9-10(sehr eng, Rosado mit deutlich mehr Erfolg in dieser Runde, hat sich Munguia angeschaut und platziert gefährliche Konter)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Munguia - Rosado

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10

Runde 1: Munguia etwas aktiver. Rosado wartet erst einmal ab, ehe er kurz vor dem Gong eine nette Aktion hat.
Runde 2: Guter Jab von Rosado, aber viel mehr macht er aktuell nicht. Munguia lässt die Fäuste eher Fliegen.
Runde 3: Besser von Rosado. Gebe ich ihm mal, Munguia kam da nicht so oft zum Zug.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jaime Munguia - Gabriel Rosado

1. 10-9(Munguia gefällt mir gut, arbeitet auch viel zum Body. Rosado mit einer guten Schlussaktion)
2. 10-9(Munguia hat soweit alles im Griff)
3. 9-10(sehr eng, Rosado mit deutlich mehr Erfolg in dieser Runde, hat sich Munguia angeschaut und platziert gefährliche Konter)
4. 10-9(Der erhoffte war stellt sich ein. Munguia nach einem Bodypunch hurt, dreht allerdings mächtig danach auf. Kostete sicherlich viele Körner)
 
Oben