- Beiträge
- 56.473
- Punkte
- 113
![www.boxen1.com](https://www.boxen1.com/wp-content/uploads/2024/10/Screenshot_488.jpg)
Erfolgreiches Comeback: Murat Gassiev stoppt Kem Ljungquist
Der ehemalige Cruisergewichtsweltmeister erzielt einen wichtigen Sieg im Schwergewicht und hofft auf kommende große Kämpfe.
![www.boxen1.com](https://www.boxen1.com/wp-content/uploads/2015/01/favicon.png)
Der Penner hatte einfach keinen Bock mehr. Er wurde vermutlich auch genau dafür bezahlt. Ein paar Runden mitturnen und dann KO gehen.Ein Leberhaken, der nicht verzögert ankommt.
Hat Gassiev ne neurologische Abkürzung genommen?
Und. Wenn du wüsstest wie Athleten sonst mit und über einander Reden.jetzt hast du das P-Wort nochmal gesagt
Das ist schon richtig. Das ist aber keine Stelle am Körper bei der eine kurzgezogene Rechte eine solche Reaktion auslöst. Das war weder der Solarplexus noch die Leber oder die Kurzrippe. Das war ein Schlag aus kurzer Distanz mitten auf die angespannten Bauchmuskeln, in der Defensivhaltung. Keine Ahnung, aus eigener Ring und Matten Erfahrung kann ich nur sagen das ein solcher Schlag eigentlich bei einem Combatsportler in det Abwehrhaltung keine solch dramatische Wirkung hat.gassiev hat punch, das war doch bekannt.
Jetzt wird hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt oder wie?und ein "penner" ist der lunquist mit Sicherheit nicht.
Ich bin nun wahrlich kein Freund sprachpolizeilicher Maßnahmen und glaube zu verstehen, wenn man sich erstmal ein wenig despektierlich äußert (weil man sich vielleicht ärgert - warum auch immer). Und wenn man untereinander (im Gym, unter guten Bekannten, Freunden) sich einer etwas rüderen Sprache bedient, so weiß meist jeder wie es gemeint ist. Andererseits bin ich immer und überall für höfliche Umgangsformen, weil es das Leben so viel leichter macht - im Netz wie auch im RL.Der Penner hatte einfach keinen Bock mehr. Er wurde vermutlich auch genau dafür bezahlt. Ein paar Runden mitturnen und dann KO gehen.
Das war nur ne Trotz Reaktion. Hat aber was mit persönlicher Pietät zu tun. Belehrungen durch Herrn "hätte, hätte Fahrradkette" gehen mir einfach unheimlich gegen den Strich.In diesem Fall finde ich es unangemessen, wenn du bei dem "Penner" auch einen Tag später bleibst:
Ich bin bei dir, wobei ich denke das Linquist tatsächlich eine gute Chance gehabt hätte, wenn seine Kondition besser gewesen wär.Ljungquist war ein handverlesener Gegner, hat Gassiev die Grenzen aufgezeigt (von einem beweglicheren Gegner mit passabler Kondition wird er vorgeführt werden), hat im Rahmen seiner Fähigkeiten gekämpft. Ich denke, dass mehr einfach für ihn nicht drin war.
Danke für dein Verständnis. Mich hat nur geärgert das er seine Chance nicht genutzt hat. Gassiev war wie gemacht für einen Upset. That's it.Und ich glaube eigentlich gar nicht, dass du gegenüber Boxern, die nicht mehr können, mögen, vielleicht auch wollen eine so verächtliche Haltung hast, dafür kennst du doch das Geschäft zu gut.
Bei Minute 28 und 24/25 Sekunden seh ich eine Linke Gassievs einschlagen. Die kam mit Schmackes und traf imo auf den Punkt. Habe bei solchen Schlägen schon div. Fighter runter gehen sehen. Vielleicht stehe ich aber auch nur auf dem Schlauch, auch das kann sein.Das ist schon richtig. Das ist aber keine Stelle am Körper bei der eine kurzgezogene Rechte eine solche Reaktion auslöst.
Ich bin noch alte Schule.
Und du willst was genau damit zum Ausdruck bringen?Nachdem er zuletzt den Ref als "voll Spasten" betitelt hatte... zählt wohl dieselbe Begründung weiterhin.
Du gehst mir so dermaßen auf den Schnürsenkel. Ich ignoriere dich hier seit fast einem dreiviertel Jahr.
Und du willst was genau damit zum Ausdruck bringen?
Gassiev war wie gemacht für einen Upset. That's it.
Denke nicht.Jetzt wird hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt oder wie?