O-Scoring: Murat Gassiev vs. Otto Wallin (inkl. Undercard) | YouTube


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.779
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gasiev vs Wallin

1. ?
2. ?
3. Gassiev 10-9
4. Wallin 10-9 //Gassiev kommt nicht so wirklich am Jab vorbei
5. Wallin 10-9
6. Wallin 10-9 //eng
7. Wallin 10-9
8. Wallin 10-9 //am Ende Wallin leicht angeschlagen
9. Gassiev 10-9 //eng
10.Gassiev 10-9
11.Wallin 10-9
12.Gassiev 10-9 //sehr eng

die ersten beiden habe ich nicht gesehen aber auch so kann es maximal Unentschieden sein für Gassiev
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schwergewicht, 12 Runden

Murat Gassiev - Otto Wallin

1: 9:10
2: 10:9
3: 9.10
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 9.10
8: 10:9
9: 9:10
10: 9:10
11: 9:10
12: 10:9

112-116 Wallin

Runde 1: Wallin bringt den Jab und rennt weg. Gassiev stapft hinterher, ohne zu Schlagen.
Runde 2: Es ist mir schleierhaft, wie Wallin das so auswärts gewinnen will.
Runde 3: Beide machen wenig. Wallin immerhin mit dem Jab.
Runde 4: Wallin findet allmählich seinen Rhythmus.
Runde 5: Ein Knüller ist der Kampf nun nicht. Enge Runde, Gassiev hat da mal einen Treffer reingewühlt.
Runde 6: Ein rechter Haken klingelt Gassiev an. Wallin kann aber den Sack nicht zumachen und der Russe erholt sich.
Runde 7: Gassiev mit der Workrate eines Beamten. Wallin hat da leichtes Spiel.
Runde 8: Enger, Gassiev darum bemüht etwas mehr zu machen. Kriegt er mal.
Runde 9: Es wird etwas enger, aber Wallin trifft immer noch mehr.
Runde 10: Beide Boxer sind erschreckend eindimensional.
Runde 11: Wallin überzeugt nicht, boxt aber immerhin seinen Stiefel runter. Gassiev hat gar keinen, der boxt quasi barfuß.
Runde 12: Bester Treffer des Kampfes von Gassiev. Aber der kam zu spät.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Gassive vs. Wallin
1.9/10
Gassiev wie erwartet auf dem Frontfood. Wallin viel mit dem Jab. Gassiev scheint auf der Suche nach der Range zu sein und vergisst dabei zu schlagen. Wallin schlägt viel in und trifft die Deckung, Gassiev schlägt gar nicht . Mmmhhh
2. 9/10
Gassiev jetzt aktiver. Wallin arbeitet schön hintet dem Jab. Gassiev macht den Pressure aber Qallin fängt ihn schön mit langen Händen ab. Bin nicht ganz sicher welche Taktik Gassiev da verfolgt.
3. 9/10
Gassiev findet keinen Weg am Jab vorbei
Bis jetzt istbdasbhier nur Wallin. Zur Runden Mitte ein schöner harter Treffer von Gassiev. Aber das reicht nicht
Wallin hat alles mit schönen langem Händen im Griff.
4. 9/10
Gassiev versucht noch immer eine Lücke zu finden und versuchtes mit weiten Aussenschlägen. Waklin braucht nur in seiner Range zu stehen und lang zu bleiben. Gassiev zur Mitte hin aggresiver. Wallin schlägt einfach 3x so viel aber trifft nicht gut. Denke er hat Gassiev outworkt. Kein guter Kampf bisher.
5. 9/10
Gassiev findet keine anständige Lösung. Er versucht es immer wieder ungestüm. Wallin bleibt diszipliniert und fightet von Aussen. Gassiev ist einfach nicht in der Lage Wallin zu stellen.
6. 9/10
Gleiches Bild wie in den fünf Runden zuvor. Nichts neues im Osten . Wallin jetzt sogar auf dem Frotfood. Er scheint den Respekt vor Gassievs Power völlig verloren haben. Zum Ende Runde kommt Gassiev in Pocketrange, schlägt aber nicht genug um gefährlich zu werden.
7. 9/10
Gassiev ist völlig chancenlos am den langen Händen vorbei zu kommen. Ernbewegt sich recht gut aber schlägt einfach nicht genug, um sich respekt zu verschaffen.
8. 10/9
Gassiev jetzt besser drin. Vermutlich ist ihm klar das nur noch ein KO hilfreich sein wird. Uff, was ein schlechter Kampf. Wenigstens hat Gassiev einige harte Hände drin gehabt.Geb ihm mal die Runde für seine Mühen.
9. 10/9
Gassiev ist deutlich zu spät aufgewacht. Wallin boxt seinen Schuh runter. Geb die Runde dank dem Aggressorpunkt an Gassiev.
10. 9/10
Wallin immer und immer wieder mit den gleichen 2-3 Schlägen. Unglaublich das Gassiev so schlecht boxt. Das habe ich so nicht erwartet.
11. 9/10
Gleiches Bild wie zu einem Großteil des Gefechts. Wallin auch mal wieder im Vorwärtsgang. By the way, Wallin hat ein unglaublich schlechten Stand und eine miserable Beinarbeit. Gassiev macht nur nichts daraus.
12. 9/10
Wenn nicht mehr groß was passiert, hat Wallin das Ding ganz klar mit einer weiten Range geholt. Gassiev sollte sich überlegen entweder aufzuhören oder wieder ins CW zu gehen. Das war dann doch sehr enttäuschend gegen einen Gegner ausnder zweiten bis dritten Reihe.

Kurz vor dem Ende ist mein Stream off.

118/110 bei mir
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
G: 10- W:9 hab meine zweifel dass wallin die russische dampfwalze sich 12 runden vom hals halten kann
G: 9- W:10 Vielleicht straft mich der Schwede lügen
G:10- W:9 Die runde geht knapp an den eindimensionalen russen
G:9-W:10 die runde geb ich dem schwedischen tupf-boxer
G:9-W:10 erstaunlich eintöniger fight
G:9-W:10 als ob sie es gehört hätten, beste runde von beiden, Gassiev kurz angeklingelt
G:10-W:9 geb ich dem russischen firat arslan
G:10-W:9 der russe plump aber irgendwie kommt von wallin zu wenig
G: 9- W:10 weil mir gassiev mit seinem einfallslosen angerenne langsam auf die nerven geht
G:9 - W:10 beim schweden siehts einfach mehr nach boxen aus
G:9-W:10 bei mir hats der schwede
G:10-W:9 verflucht, kaum ist das bild weg, gibt der russe gas

G: 113- W: 115 zugegeben sehr knappe kiste
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Murat Gassiev vs. Otto Wallin 12. Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Wallin in der Rechtsauslage. Gassiev es in der "Normalauslage". Gassiev gleich im Forwärtsgang. Er drückt und möchte wohl nix dem Zufall überlassen. Noch wenig klares im Ziel. Wallin eher defensiv und abwartend. Er haut enorm viele Jabs auf die Deckung raus. von Gassiev kommt wenig klares. sehr enge Runde. Geb sie Gassiev.
2. Rd. 10-9 Gassiev spaziert ganz gut ist aber nicht sehr effektiv. Wallin boxt es von aussen. Hat n hohen output. Gassiev sucht den Body. Könnte sein, dass Wallin hinten raus gassed. Da er eigentlich viel schlägt. Gassiev wird nun etwas klarer in den Aktionen. Gassiev offensichtlich mit dem Gameplan, über den Body zu gehen. Wallin geht da noch nicht all in. Er jabt eher wacker dagegen. Die Runde ist eher close but clear bei Gassiev.
3. Rd. 10-9 Gassiev drückt weiterhin., Wallin schlägt sehr viel. Noch immer wehrt er sich gut mit Alibi-Jabs. Gassiev drückt. allerdings nicht sehr effektiv. Gassiev noch immer zum body. Da hatte er mal ne Hand drin. Wallin ist recht aktiv. Ob er sich 12 Rd. so bewegen kann? Gute Rechte von Gassiev. War wohl der beste Schlag des Fights so far. Wallin hat ihn aber genommen. Gassiev wird da angefeuert. Wallin echt nur mit jabs. irgendwie lässt er seine Fäuste auch nicht wirklich fliegen. Gassiev marschiert, was ihm in so engen Runden hilft. Wallin hatte da noch ne Hand drin, was die Runde nochmal sehr eng machte.
4. Rd. 9-10 Wallin nun durchaus etwas erfolgreich. Von Gassiev kommt mir hier etwas wenig. Wallin mit hohem output. Das wird er kaum 12 Rd. lang halten können. Gassiev hat mir da etwas zu wenig output. Wallin wehrt sich recht gut und ist nicht ungefährlich, wenn er mal richtig trifft. Gassiev muss sich neu sortieren. imo eine gute Wallin Runde.
5. Rd. 10-9 Wallin atmet schon etwas tiefer. Könnte sein, dass Gassiev Wallin beschäftigen will und ihn hintenraus stoppen möchte. Wallin noch immer mit hohem Jaboutput. Geht aber fast alles auf die Deckung. Gassiev hat irgendwie auch wenig Erfolg. Vor allem weil die Deckung Wallins bislang gut ist. Wallin weiterhin fast ausschliesslich auf die Deckung mit lazy Alibijabs. Gassiev müsste mehr klar zum body gehen. So wie er es jetzt macht, ist das zu wenig effektiv. Wallin ist absolut im Fight, waren enge Runden dabei, die man locker an beide Seiten geben kann. Vielleicht eng an Gassiev.
6. Rd. 9-10 Gassiev noch immer zum Body. Wallin zappelt schon weniger. Wallin kommt hart durch und Gassiev ist hurt. Da muss Gassiev tief graben. Den einen Schlag hat Gassiev nicht gesehen. Der muss sich erst neu sortieren. Wallin mit ner guten Runde. Gassiev kommt auch mal hart durch aber Wallin zeigt null Wirkung. Gassiev hat sich wohl n tick erholt. Immerhin hatte Wallin da mal klar das Momentum. Sieht so aus, als könnte Gassiev Wallins Schläge nicht gut nehmen.
7. Rd. 10-9 Gassiev marschiert. kann Wallin aber auch nicht klar treffen. gute Rechte drin von Gassiev aber Wallin hat auch die problemlos genommen. Wallin mit seinen lazy jabs auf die Deckung. Gefährlich für Gassiev ist der lilnke Haken von Wallin, den Gassiev nicht gut sieht. Gassiev gut zum body. Wallin aktiver. Wallin sieht hier solide aus. Gassiev gehen die Rezepte etwas aus. sehr eng. Gassiev nochmal mit nem Treffer, der Wallin n Moment unsortiert liess.
8. Rd. 9-10 Wallin trifft echt fast nur die Handschuhe. Gassiev selber hat deutlich weniger output, die Rechte von Gassiev doch mal im Ziel. aber nicht klar genug. Etwas besser von Gassiev als auch schon. Wallin mit guten Aktionen. Gassiev sieht recht gewöhnlich aus. Sein Punch scheint nicht stark genug, um Wallin zu bremsen. Gassiev muss da wacker angefeuert werden. enge Runde, Wallin hat Treffer drin, boxt sehr gut bislang. Gassiev muss den Druck erhöhen, wenn er das nachvollziehbar gewinnen will. Wallin am Rundenende wieder etwas unsortiert. War aber seine Runde.
9. Rd. 9-10 Gassiev erhöht nun doch die Schlagzahl etwas. Wallin aber noch immer klar in den Aktionen. Er scheint auch nicht, kondimässig auseinander zu fallen. Sein Output wurde weniger. aber ist noch okay. Gassiev mal mit ner Rechten im Ziel. Wallin hat mehr Mühe und n loses Tape, welches der Ref nicht sieht. naja jetzt doch. Die Linke von Wallin ist n Faktor, Wieder hat sie Gassiev verpasst. Wallin nach der Pause besser. Gassiev kann nicht überzeugen. Weder Explosiv noch hat er übermässig Punch. Runde noch an Wallin.
10. Rd. 9-10 kann sein, dass ich mich bei diesem Fight ziemlich verscored habe. Eigentlich müsste Wallin führen. Wallins Jab funktioniert. Gassiev ist zu passiv, bzw. kommt nicht zum handkuss. Wallin noch immer mit dem gleichen Output. Sieht gut für Wallin aus. Gassiev hat da nix zu lachen. Die wenigen Einzelhände, welche da von Gassiev landen sind einfach zu wenig. Wallin kämpft beherzt. Das war bei far zu wenig von Gassiev. Er drückt zwar aber ins Leere.
11. Rd. 9-10 Gassiev mal etwas mehr output, aber Wallin sieht die schläge gut. Gassiev wirkt da ordinary. Wallin weiterhin mit den Alibijabs. von Gassiev kommt nix nachhaltiges. Er enttäuscht. Wallin nun sogar auf dem frontfoot. Gassiev wirkt müde. gute linke von Gassiev welche Wallin mal etwas off balance liess. aber im Grunde ist das toll von Wallin. Gassiev bringts nicht gebacken. Hat noch ne Rechte drin. aber Wallin übersteht das problemlos. hat sogar selber wieder ne linke drin. enge runde, aber bei Wallin. gefällt mir gut.
12. Rd. 9-10 Gassiev tapst da weiterhin eher schwerfällig hinterher. Wallin mit hoher Workrate. gute Linke von Gassiev drin. aber Wallin hat n gutes Kinn. Wallin lässt jetzt doch was zu . noch 01.45 Wallin versucht, sich mit jabs zu wehren. wenn Gassiev noch richtig was drauf hätte , könnte er es jetzt vielleicht mal versuchen, all in zu gehen. enge runde so far, aber auch Wallin hat ne gute linke drin. Gassiev wird immer wieder getroffen. Gassiev ist müde. kann kein bricket mehr nachlegen. Wallin jabt sich wohl zu runde. nochmal ne rechte drin von Gassiev aber keine wirkung. daraufhin punktet Wallin wieder mit nem jab. Gassiev kommt nochmal mit ner Rechten durch. geb die Runde trotzdem an Wallin auch weil ich in der 1. Hälfe die eine oder andere knappe Runde an Gassiev gab.

hab keinen besonders guten Scorermoment eingezogen. glaube meine card ist hier off.

habe immerhin mit 115-113 Wallin den richtigen Sieger. Er müsste es geholt haben.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
tja, so schlecht scheint wallin ja nicht zu sein. schließlich war gassiev einer der zwei besten siege von usyk :D.

danke an euch für das scoren - super arbeit!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja gab schon paar Runden die man auch pro Gassiev geben konnte wegen besserer Qualität der Treffer und ging halt viel auf die Deckung auch wenn Wallin geschlagen hat. Aber am Ende verdienter Sieger.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
So Jungs bis später zur Canelo Card, noch vier Stunden ins LaLaLand um später fit zu sein
 
Oben