ich kann mich der mehrheit hier nur anschkie0en, der kampf war wirklich mit das schlechteste was die letzten jahre im hw geboten wurde.
wie viele hier schon sagten bot der kampf keinerlei spannung und hatte dazu noch nicht mal boxerische klasse. thompson hat als herausforder nicht einmal versucht klitschko zu gefährden. stattdessen hat er tipper a la byrd ausgepackt und war zu meinem erstaunen davon nach 6 runden bereits stehend ko.
der hat ab da quasi im ring geschlafen und wlad gleich mit eingeschläfert. das klitschko das nicht aufgefallen ist. er hätte den mann viel früher finishen müssen.
am aller krassesten fand ich aber wie der "kampf" der keiner war von rtl und einigen promis auch noch in den himmel gelobt wurde. ich hätte mein geld zurück verlangt, hätte ich eine solche vorstellung live geboten bekommen.
thompson war kein würdiger herausforderer und wlad macht immer noch die gleichen fehler wie vor 10 jahren. von einer doppeldeckung hat er noch nie was gehört und auch das ausweichen hat er noch nicht gelernt. sein glück war, das thompson keine vernünftigen seitwärtshaken kann und keinen punch hat, sonst hätte das böse ins auge gehen können.
was soll's. der kampf ist bereits vergessen.