:thumb:
wobei ich unbedingt Valuev gegen Klitsche sehen will...Povetkin ist imo ziemlich chancenlos....im derzeitigen HW haben Valuev und Peter die größten chancen gegen Klitsche..möchte einfach mal sehen wie Klitschko gegen Valuev agiert wenn er mal der physisch unterlegene ist.
...viel schöner ist doch, wenn der Lulatsch Valuev wackelt, taumelt und anschließend kippt...
glaub ich eher nicht dran ... wenn gewänne Klitschko viel eher nach Punkten
man muss bedenken, dass Klitschko von außen käme und in den Mann rein muss
Valuev wird sich wohl nicht von Klitschkos 81er Jab (Valuev 85'') rumschubsen lassen
Das sind bei der WBO immer zwölf Monate im Schwergewicht. Aber da werden gerne mal Ausnahmen gemacht...
Edit: Schaut ja fast so aus als ob das dann Dimitrenko wird. Bin mal auf dessen Ausrede gespannt
...bei den Schwächen, die man bei Valuev regelmäßig sieht? Eine ordentliche Deckung kennt er ja nicht und gewackelt hat er auch schon (gegen Mc Cline z.B. ordentlich) - wenn jetzt noch ein paar ordentlich harte Schläge kommen ...
Ach quatsch..wirklich gewackelt hat er noch nie...er schien mal beeindruckt..gegen Donald..Chagaev und Bergeron..aber was verstehst du unter wackeln??
gegen Barret und gegen Chagev war er angeschlagen!
naja..wenn du das sagst..wirklich richtig beeindruckt habe ich ihn noch nicht gesehen...das traue ich auch nur Wladi zu....
Bei Youtube kann man einen Ausschnitt aus dem Kampf gegen Bidenko sehen,wo Nikolai mächtig am taumeln war!
Am liebsten würde ich Valuev mal gegen Vichis sehen oder gegen Viatli, die würden ihn schon fällen.
Tjoa letztenendes bleibt es aber nur ein kurzer Ausschnitt, der keinen adäquaten Überblick des gesamten Kampfverlaufes bringt und somit nur mäßige Aussagekraft besitzt.Bei Youtube kann man einen Ausschnitt aus dem Kampf gegen Bidenko sehen,wo Nikolai mächtig am taumeln war!
:thumb: - Er wird bei manchen Treffern ein bisschen (mehr) tapsig, aber ein regelrechtes Einknicken/Wackeln/Taumeln konnte ich bisher auch nicht erkennen. Vielleicht würde das Wladimir gelingen, vielleicht auch nicht. Ich glaube an letzteres, zumal der Thompson-Kampf für diejenigen, die tatsächlich den Kampf geschaut haben, ohne irgendwelchen WUnschbilderrn nachzuhängen, noch einmal gezeigt hat, wo Wladimirs Schwächen liegen.
Roberts
Wobei Valuev wohl kaum ein Boxer ist, der diese "Schwächen" nutzen kann.
Einen Baum fällt man bekanntlich von unten. Und wie der Kampf gegen Thompson gezeigt hat, ist WK in der Lage gut zum Körper zu schlagen, und auch Körper/Kopf. Derartige Körpertreffer werden Valuev zermürben, da kann er die Hose noch so hoch ziehen
Klammern hat WK gegen Valuev gar nicht nötig, dafür ist dieser viel zu langsam.
Nach etlichen Körpertreffern wird WK auch zum Kopf entscheidend durchkommen. Da Valuev langsam ist und gut treffbar könnte ich mir einen KO Sieg durch einen gezielten Schlag z.B. an die Halsschlagader vorstellen. Denn dies führt auch bei Valuev zu einer zeitweisen Bewusstlosigkeit, auch wenn der Kopf sehr massiv zu wirken scheint, falls nicht schon die Körpertreffer zu einem TKO Sieg von WK führen.
Wobei Valuev wohl kaum ein Boxer ist, der diese "Schwächen" nutzen kann.
Da Valuev langsam ist und gut treffbar könnte ich mir einen KO Sieg durch einen gezielten Schlag z.B. an die Halsschlagader vorstellen.