nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Habe ich das übersehen oder hat sich tatsächlich noch niemand dazu geäussert?
Also ich könnte mich durchaus für diese Idee begeistern :cool4:
Das wäre echt eine Ansetzung wie vom Rocky-Drehbuch.
Und vielleicht der Start für eine Riesenkarriere für Kretsche
Leider wird es dazu nicht kommen, da die Verbände da nicht mitspielen werden :cry:
Thanx for answering! In der Tat hatte ich mit mehr Resonanz gerechnet. Vorher hatte ich meinen Beitrag im "Povetkin"-Thread gepostet, dann hierhin verschoben, ich dachte das paßt besser. Ich dachte, das wäre - DER KNALLER - aber nix da. Business as usual.
Stattdessen hier (fast) konsequentes "IGNORE" und die Wiederholung des ewig-gleichen-pseudo-boxerisch-gebildeten-Geschwafels. Was wäre wenn, und derjenige müßte doch dieses oder jenes darbieten, um denjenigen zu besiegen. Wie mich DAS mittlerweile langweilt, genau wie W.Klitschko!
Ich finde, mittlerweile ist dieses Forum zu einem gewissen Teil (Ausnahmen sind natürlich u.a. die wirklich superben Predictions von Ante und einigen anderen...einfach hervorragend!) ebenso langweilig geworden wie das HW-Boxen. Kaum ein Beitrag, den man nicht (zumindest was die HW-Scene anbetrifft..) nicht schon mehrmals in ähnlicher Form hier gelesen hätte oder im Archiv finden könnte. Immer das gleiche...und einige hier schwimmen einfach immer im selben Saft herum, ohne wirklich Wellen zu schlagen.
So wie RTL die Klitschko's vermarkten und das Boxen als solches angehen, ist der von mir angedachte Kampf gegen Kretschmann doch gar nicht soweit hergeholt - und beinhaltet einfach Phantasie aber auch Geschäftssinn.
Leider fehlen mir die entsprechenden Connections...