KellyPavlik
Nachwuchsspieler
Wer spricht bei Leuten wie Cotto und Margarito nun davon, dass Mayweather je P4P #1. war...ich sags euch...er war es nie...:laugh2: :laugh2: :laugh2:
:laugh2:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich Mayweather auf einen solchen Fight eingelassen hätte. Cotto hat sich die Niederlage auch selbst zu zuschreiben.
Ganz ruhig, erstmal Eis drauf und die Wunden heilen lassen.
In den Katakomben von MGM sah der Cotto schon ziemlich fit aus, Re-Match schon nächste Woche
Wie kommts bloß dass dieser Warrior kaum Fans hat?????
Also ich bin jetzt endgültig einer.....
:laugh2:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich Mayweather auf einen solchen Fight eingelassen hätte. Cotto hat sich die Niederlage auch selbst zu zuschreiben.
wieso denn nicht? verstehe ich nicht ganz?!
Pride...willt du ernsthaft sagen, dass Mayweather Cotto und Margarito unter Kontrolle haben würde...riskiere nicht dein Expertenstatus...:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Pride...willt du ernsthaft sagen, dass Mayweather Cotto und Margarito unter Kontrolle haben würde...riskiere nicht dein Expertenstatus...:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Weil sich Mayweather einen solchen Fight nicht aufzwingen lässt.
Weil sich Mayweather einen solchen Fight nicht aufzwingen lässt.
panik: panik: panik:
Ich dachte es ist ein Scherz...jetzt ist es offiziell...
Pride hält Mayweather weiterhin für die Nummer 1 im Welterweight...der Mayweather, der Cotto und Margarito Millionen-$-Absagen aus Angst erteilt hat...:clown:
Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll ? Cotto boxerisch der klar bessere Mann aber Margarito physisch mit so vielen Vorteilen das er sich trotz ungenauerer Schläge durchsetzen konnte.Das Problem aus Cottos Sicht war halt auch das Margarito nicht nur schlägt wie ein Pferd sondern auch nen Schädel wie ein Maultier hat.- Margarito hat jetzt endlich seinen großen Sieg und wird in der Form von heute auch kaum zu schlagen sein. Cotto war heute aber nicht der schlechtere Mann - im Gegenteil.
Pride hält Mayweather weiterhin für die Nummer 1 im Welterweight...der Mayweather, der Cotto und Margarito Millionen-$-Absagen aus Angst erteilt hat...:clown:
Nunja, Cottos Denfensive war zwar ordentlich, aber er ist nunmal treffbar, was gegen Mosley schon einen knappen Kampf gebracht hat.Jetzt wissen wir was Margarito mit Floyd Mayweather gemacht hätte!!!!!
Hat Cotto Mayweather je herausgefordert?
z.Z ist Margarito die Nr.1, aber gegen einen Mayweather würde er imo trotzdem verlieren.