O-Scoring & Nachbesprechung - 26.07.08 - Miguel Cotto vs Antonio Margarito


Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Definitiv FOTY 2008!!! (bisher!)

Ich dachte erst, dass Cotto Tony einfach ausboxen kann. Aber Tony wollte diesen Sieg so extrem, dass er Cotto wirklich überrollt hat! Nicht mit Technik, oder mit mehr Treffern, sondern mit einem absoluten Eisenkinn und einem überwächtigen Willen!!

Ich freue mich aufrichtig für Margarito! Er hat sich diesen Fight schwer erarbeitet und seine Chance genial genutzt.

Jetzt will er gegen Oscar antreten. Bitte nicht! Er wird Oscar zerstören.


Tony NEW No. 3 in my P4P-List!!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ganz ruhig, erstmal Eis drauf und die Wunden heilen lassen.
In den Katakomben von MGM sah der Cotto schon ziemlich fit aus, Re-Match schon nächste Woche :skepsis:

Viele Boxer sind nach ner Niederlage noch stärker zurückgekommen, warum sollte das Cotto nicht können? Ich meine hätte er sich nicht auf den WAR eingelassen hätte er klar gewonnen. Ausserdem hab ich nie gesagt das er nächste Woche wieder boxen wird, er wird sicher seine Zeit brauchen aber er wird zurück kommen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.539
Punkte
113
Wie kommts bloß dass dieser Warrior kaum Fans hat?????

Also ich bin jetzt endgültig einer.....



me 2..unglaublich wie er 11 Runden einfach durchmaschiert ist..andere wären da schon vor Erschöpfung KO gegangen und Margarito hat zudem noch ordentlich was eingesteckt in den Anfangsrunden!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Den Ringrichter fand ich super, er hat das Klammern immer direkt unterbunden.... so soll es sein:love:
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll ? Cotto boxerisch der klar bessere Mann aber Margarito physisch mit so vielen Vorteilen das er sich trotz ungenauerer Schläge durchsetzen konnte.Das Problem aus Cottos Sicht war halt auch das Margarito nicht nur schlägt wie ein Pferd sondern auch nen Schädel wie ein Maultier hat.- Margarito hat jetzt endlich seinen großen Sieg und wird in der Form von heute auch kaum zu schlagen sein. Cotto war heute aber nicht der schlechtere Mann - im Gegenteil.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Pride...willt du ernsthaft sagen, dass Mayweather Cotto und Margarito unter Kontrolle haben würde...riskiere nicht dein Expertenstatus...:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Cotto ist/wäre für Mayweather gefährlicher, auch wenn er heute verloren hat, was er sich teilweise auch selbst zu zuschreiben hat.

Glaubst du wirklich Mayweather lässt sich einen solchen Fight aufzwingen?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll ? Cotto boxerisch der klar bessere Mann aber Margarito physisch mit so vielen Vorteilen das er sich trotz ungenauerer Schläge durchsetzen konnte.Das Problem aus Cottos Sicht war halt auch das Margarito nicht nur schlägt wie ein Pferd sondern auch nen Schädel wie ein Maultier hat.- Margarito hat jetzt endlich seinen großen Sieg und wird in der Form von heute auch kaum zu schlagen sein. Cotto war heute aber nicht der schlechtere Mann - im Gegenteil.

Ganz meine Meinung :thumb:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
panik: panik: panik:

Ich dachte es ist ein Scherz...jetzt ist es offiziell...

Pride hält Mayweather weiterhin für die Nummer 1 im Welterweight...der Mayweather, der Cotto und Margarito Millionen-$-Absagen aus Angst erteilt hat...:clown:

Hat Cotto Mayweather je herausgefordert?

z.Z ist Margarito die Nr.1, aber gegen einen Mayweather würde er imo trotzdem verlieren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Jetzt wissen wir was Margarito mit Floyd Mayweather gemacht hätte!!!!!
Nunja, Cottos Denfensive war zwar ordentlich, aber er ist nunmal treffbar, was gegen Mosley schon einen knappen Kampf gebracht hat.

Mayweather is da aber ne andere Nummer. Der hat Kondition für locker mehr als 12 Runden und weiß sich seine Kräfte seeeehr gut einzuteilen. Und defensiv ist Mayweather auch auf einem anderen Niveau als Cotto.
Andererseits den hin und wieder deckungslosen Margarito zu treffen kann Mayweather ebenso gut. Wenn auch mit weniger Schlägen (Mayweather bringt im Welterweight kaum Kombinationen, weil er seine Deckung nur selten öffnen mag).

Klar, auf einen dermaßen groß gewachsen, physisch unheimlich starken Mann wie Margarito ist Mayweather noch nie getroffen ... aber er wäre für mich dennoch Favorit.

Klar Margarito ist nun die Nummer 1 im Weltergewicht ... aber schlagbar bleibt er dennoch. Clottey und Cotto waren nicht weit davon entfernt.
Nur ausknocken ... ich glaube das gelingt so schnell keinem.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
panik: panik: panik:

Ich dachte es ist ein Scherz...jetzt ist es offiziell...

Pride hält Mayweather weiterhin für die Nummer 1 im Welterweight...der Mayweather, der Cotto und Margarito Millionen-$-Absagen aus Angst erteilt hat...:clown:




Geh lieber ins Bett, falls du getrunken hast - ich möchte nicht für dein Verschwinden verantwortlich sein... ;)
 
Oben