Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
jungs versteht euch wieder und freut euch auf die großen kämpfe die vielleicht noch stattfinden werden in nächster zeit :love3:
Viellicht boxt Margarito der Sieger Judah/Clottey...aber nur wenn der Sieger Judah heisst denke ich...weil Remtch mit Clottey muss nicht sein...
Schade für Cotto,er wird aber wieder kommen und das stärker als zuvor.
Endlich ist es soweit ! Ich gehe recht unparteiiisch in den Kampf, hoffe nur daß es der erwartete Superkampf wird. Ich sehe die Vorteile bei Margarito. Er ist doch um einiges größer wie hier zu sehen, er wird Cotto's Schläge wegstecken wie nix und unbahmherzig nach vorne gehen. Die boxerische Überlegenheit wird Cotto nicht den Sieg bringen. Er ist zu sehr Pressure fighter/puncher als daß er sich Margarito vom Hals halten kann. Margarito umgekehrt dürfte Cotto sehr wohl mit seiner Schlagkraft beeindrucken können. Ich denke daß ist der Knackpunkt im Kampf. Sollte Cotto in eine Situation wie gegen Judah, Corley oder Torres kommen, wird er von Margarito gefinnished.
@Pac-Man
Du meintest eben...Cotto Hype ist over...
Ich finde man hat Cotto nicht zu unrecht gehypt...er ist ein wahrer Champion und für mich immernoch die #2. im Welterweight und ein Top 10 P4P Boxer.
Das Cotto gestern verloren hat heisst in meinen Augen nicht, dass er übermässig gehypt wurde.
Aber bestimmt meintest du mit Hype eher diesen übertriebenen Hype...also das er ein Boxgott sei oder so...
So gesehen hat der übermässige Hype sicher ein Ende...nun ist auch Cotto ein Mensch...
MfG Jan :thumb:
Absolut korrekt. Kann mich nach seinem letzten Fight gegen Gomez noch genau erinnern, dass manche ein Auffressen von Margarito und Mayweather hier vorhersagten. Außerdem sei er ein Übertier was sowas von viele Powerpunches schlage wie kein anderer Boxer. Genau dies wurde von Margarito eindrucksvoll widerlegt. Leider braucht fast jeder Boxer mal eine Niederlage damit man ihn hier nicht als Gott hinstellt.
Unglaublich dieser Margarito, was für ein Wille und Kondition einfach Wahnsinn.
Ich habe mir schon gedacht das er Cotto in den hinteren Runden KO schlägt, Cotto war schon mehrmals in seiner Karriere am schwimmen, hatte aber dass glück das seine Gegner nicht die Eigenschaften eines Margaritos hatten, Körperliche Überlegenheit, Willen, Kondition und
P4P #1 Granitkinn.
Trotzdem, Cotto ist Weltklasse und ein Außergewöhnlicher Boxer.
Boxerisch war und ist Cotto besser, aber bei den Permanenten Druck den Margarito macht habe ich mir schon gedacht dass Cotto in den hinteren Runden einbrechen könnte.
Respekt an alle beide Top Athleten, einfach Wahnsinn dieser Kampf.
Es muss echt Frustrierend sein wenn man als KO Könige wie Cotto, Cintron & Co, seine besten Schläge an Margaritos Körper und Gesicht abfeuert, und der Boxt einfach weiter als nichts wäre, Margarito ist einfach
Absolut korrekt. Kann mich nach seinem letzten Fight gegen Gomez noch genau erinnern, dass manche ein Auffressen von Margarito und Mayweather hier vorhersagten. Außerdem sei er ein Übertier was sowas von viele Powerpunches schlage wie kein anderer Boxer...