Mayweather weiss am besten warum er zurückgetretten ist...und er wird erst wiederkommen, wenn das WW nicht mehr so verdammt stark ist...
glaubst doch selber nicht oder?
Mayweather weiss am besten warum er zurückgetretten ist...und er wird erst wiederkommen, wenn das WW nicht mehr so verdammt stark ist...
glaubst doch selber nicht oder?
Warum...was ist daran fraglich...
Meinst du Mayweather wird Cotto oder Margarito herausfordern...???
Warum...was ist daran fraglich...
Meinst du Mayweather wird Cotto oder Margarito herausfordern...???
das scheidert eher an der Vermarktung und am Managment mit cotto zumindest! ich denke das Mayweather wenn er genug geld bekommt imo sofort boxen würde.
Also wenn du wirklich besoffen bist, dann schreibst du echt noch enorm gut, leider ist der Inhalt fürn Arsch.
Wen dann scheitert es an den Börsenvorstellung von Mayweather...
Also wenn du wirklich besoffen bist, dann schreibst du echt noch enorm gut, leider ist der Inhalt fürn Arsch.
O.k....vulgäre Ausdrücke kannste...
Aber was sagste denn zum Thema...denkst du er würde/wird einen der beiden herausfodern...???
Es scheitert daran, das Mayweather als Nr.1 keinen herausfordert! Warum hat Cotto den Angsthasen Mayweather nicht mal gefordert?
Deine Beiträge sind aber wirklich sehr
Mayweather ist im Retirement...da ist er schon in der Rolle sich selbst ins Gespräch zu bringen...
Und wenn er kein Angsthase ist (der Mayweather)...warum nahm er nicht dieses Millionenangebot gegen Margarito an...???
Mich interessiert eigtl. garnicht warum Mayweather das Angebot nicht angenommen hat. Ich habe eigtl. nur gesagt, dass Mayweather für mich gegen Margarito klarer Favorit wäre.
Und jetzt beim Thema bleiben, wie vom Chef befohlen.
ja für dich were er favorit aber für andere ist er es eben nicht.finde es nicht gut das du so sehr an kelly rumhackst.ich kann mich noch erinnern wo er dich mal lobte das du ein guter experte werst aber jetzt beleidigst du ihn fast.sorry aber ein smile muss noch rein weil ich grad lachen muss wegen dem oberlehrer smile.
Sein Jab ist schon besser geworden, keine Frage.
Ob Cotto den ganzen Fight beweglich bleibt könnte der entscheidende Faktor sein. Seine Defense ist ja auch nicht gerade sein Prunkstück(gg Urkal 50% der Powershots gefressen), scheint aber verbessert zu sein.
Wenn er es nicht schafft zumindest über weite Teile in der Nahdistanz beweglich zu bleiben, traue ich AM durchaus einiges zu eventuell sogar nen vorzeitigen Sieg.
M. hat vllt. nicht den ganz dicken Bums, aber er schlägt oft und Kraftvoll.
Ich würde aber trotzdem auf nen Punktsieg Cottos tippen.