O-Scoring + Nachbesprechung: Klitschko vs. Castillo / Abraham vs. Velazco etc.

S

sabatai

Guest
Ich glaub Abraham vergeigt das heut noch irgendwie... Er boxt viel zu leichtsinnig und nervös. :(

platine

Artificial Nonsense
enge Runde, die ich Velasco gebe, da er imho mehr Hände drin hatte. Auch wenn Abrahem beser aussah. Aber Velasco schlägt kaum auf der Innenbahn, wo er mehr Erfolg mit Wirkungstreffern haben könnte.

4. 10:9 Velasco

Ironimo

Nachwuchsspieler
Schade. Der Kopfstoss hat irgendwie den Kampf entschieden. Danach nahm Abraham den Kamof in die Hand.
Guter Kampf auf jeden Fall.

S

sabatai

Guest
Sehr durchwachsene Leistung von Abraham. Er war teilweise noch viel zu offen. Dennoch ein schöner Brawl. :jubel:

Sauerland sollte bei der Gegnerwahl wieder einen Gang zurückschalten, Abraham muss noch viel lernen...

S

sabatai

Guest
Abraham hat scheinbar an seinem deutsch gearbeitet. Das lob ich mir... :wavey:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
was is denn mit den ARD-experten, sauerland-trainern etc. heut los....

die sind ja wie ausgewechselt!! selbst der ulli is kritisch...so kennt man ihn ja gar nicht!! :thumb:

CC

thumbs-up

Nachwuchsspieler
und damit bleibt Abraham "Meister im intercontinentalen Mittelgewicht".
starker Brawl, da ging voll zur Sache. ******* doch mal auf die taktische Marschroute. auch wenn noch einiges an Arbeit auf Abraham wartet, ich glaube, er wird seinen Weg gehen. und sich hoffentlich den Vorwärtsgang nicht aberziehen lassen. wobei, ein bisschen mehr Deckungsarbeit wäre dann doch ratsam.

Oben