Gladiator schrieb:Konditionsprobleme hat Wladimir eigentlich noch nie gehabt.
natürlich nicht :laugh2:
:idiot:
Gladiator schrieb:Konditionsprobleme hat Wladimir eigentlich noch nie gehabt.
Ich kann nicht verstehen das diese Volksverdummung gestern Abend einfach so hingenommen wird.Da wird ein 3 -Klassiger Sparringspartner ,der auch nochjisi schrieb:Es war ein fantastischer Kampf! Und Angst oder Nerven? Wladimir Klitschko, dieser Mann inszeniert eine gigantische Laser-Show, steht minutenlang vor dem Walk-in. Einem solchen Druck und Belastung muss man erst mal Stand halten.
Dominiert seinen Gegner, der sehr beweglich war, versucht hat an WK ranzukommen, aber wie soll jemand an den Schlägen von WK vorbeikommen?
Vor allen Dingen konnte man die anderen Schwergewichtler mal im direkten Vergleich zu WK sehen. Er hat taktisch super geboxt, egal
es war eine klasse Leistung und Wladimir Klitschko wird in diesem Jahr noch IBF Weltmeister!
@Timeout4u was für eine Leistung ganz ohne den großen Bruder!
Den Kampf von Abraham fand ich klasse, eine sehr gute Leistung. Felix Sturm war ja auch in der Halle. Ein Kampf Abraham vs. Sturm wäre keine schlechte Alternative.
jisi schrieb:Es war ein fantastischer Kampf!
Rapidfire schrieb:Also Deine Loyalität zu Wladimir in allen Ehren, aber wie kann man dieses Duell gestern als phantastischen Kampf bezeichnen ? Wladimir hat sein Konzept perfekt umgesetzt, aber bei einem Gegner, der keine Anstalten macht, einen Kampf anzubieten, ist das auch kein Problem. Bewiesen hat er mit dem Kampf nur, daß er kein Problem mit kleineren, punchlosen Technikern hat. Gib ihm einen Gegner, der Druck machen kann und ein Kinn hat und Wladi kriegt wieder Probleme.
jisi schrieb:...seinen Gegner, der sehr beweglich war, versucht hat an WK ranzukommen...
Da auch es mir immer mehr schwer fällt , hier im Forum zu posten, schlußfolgere ich, daß das heutige Boxen nicht mehr meine Sache ist.
Es interessiert mich nicht mehr so richtig.
Von Zeit zu Zeit werde ich mir noch einen Kampf anschauen, aber grosso modo sehe ich kein großes Interesse mehr am heutigen Boxen.
dann habe ich wieder in runde 1 reingezappt ,kurz geschaut ,wie der gegner "boxt"..und als ich das zweite mal auf ard umgeschaltet habe ,war wladi schon bei svennie
Sehe ich auch so, allerdings wird er sich kaum die Chance nehmen lassen, einen WM-Titel so leicht wie gegen Byrd zu bekommen.harrison schrieb:...Nicht schlecht wäre ein Kampf gegen den Verlierer aus dem Kampf Brewster vs. Golota...
Rapidfire schrieb:Also Deine Loyalität zu Wladimir in allen Ehren, aber wie kann man dieses Duell gestern als phantastischen Kampf bezeichnen ? Wladimir hat sein Konzept perfekt umgesetzt, aber bei einem Gegner, der keine Anstalten macht, einen Kampf anzubieten, ist das auch kein Problem. Bewiesen hat er mit dem Kampf nur, daß er kein Problem mit kleineren, punchlosen Technikern hat. Gib ihm einen Gegner, der Druck machen kann und ein Kinn hat und Wladi kriegt wieder Probleme.