Seh's, auch heute noch, wie gestern, und noch etwas 'extremer' als 'der Kritische Flügel' hier -
Evtl. lehn' ich mich zu weit aus dem Fenster aber, das eigtl. ziemlich gerne - ich denke die gesamte Schose war ein 'Theaterstück' DeLuxe.
Sosnowski hätte, bei 'normalem' Kampfverlauf spätestens in der, ich glaube es war die 4te, schon den Canvas küssen müssen.
Vitali hat ihn stunned, und ohne Deckung an den Seilen, sieht dies, setzt aber nicht nach. Im verminderter Form ist das desöfteren zu sehen.
Vitali setzt aber, normalerweise, Fighter der er ist, nach, wenn er kann. Es sei denn...*fügen sie HIER die kritschen Untertöne, die nichts mit 'gealtert' sondern mit 'Geld machen' zu tun haben, ein*
Sosnowski's Leistung, und sein 'Kämpferherz', konnten nur dadurch entstehen, dass Vitali ihn machen liess.
Erst, dacht ich auch, dass Vitali nur mit ihm spielt, was ich als ziemlich bedenklich, da nicht gerade Gesundheitsfördend empfand.
Aber, nach dem langen, und klaren Interview S's, direkt nach dem K.O., und der Betrachtung seiner 'Verletzungen' - die ich während des Kampfes als schlimmer einstufte - kam ich zu der Meinung, dass alle Parteien nur das Optimalste für sich herausverhandelt haben -
Sosnowski, der als 'Fischfutter' galt, gilt jetzt als Fighter, der sich besser präsentierte als die gesamte Fachwelt annahm, hat keine Substanz gelassen, seine Börse kassiert und wird wahrscheinlich mehr als 'Name' gehandelt, der sich noch die eine oder andere grössere Börse holen kann.
Klitsche hat ebenfalls keinerlei Substanzverlust erleiden müssen, hat seinen K.O., und was ich noch viel interessanter finde - sich schwächer präsentiert als man meinte, sodass es für einen Haye nun evtl. eher in Frage käme, 'den alten Mann' abzuschiessen, da er evtl. jetzt doch eine Chance sieht.
Der letzte Satz fiel mir grade ein. Ein kleiner Lockversuch?
Muss jetzt nicht sein, aber durchaus interessant zu überlegen.
RTL hat seine Werbeeinahmen. Für alle 3 involvierten Parteien eigtl. das Optimalste was hätte rausspringen konnte, an diesem Abend.
Wenn 'the Ruler' Sossi in der 2ten, 3tten oder 4ten abgeschossen hätte, wäre nur er der 'Nutzniesser' gewesen.
Und, noch was - mich wundert es ganz ehrlich, dass keiner das Interview von Sosnowski kritisiert: ER, DER HERAUSFORDERER, sagt, nach dem Kampf, das er hätte weitermachen können, aber dann WAHRSCHEINLICH, in der nächsten Runde Schluss gewesen wäre...hmmm...
Das war ein Titel-Bout, und wie viele andere Contender wurden bitte schon bei weniger eindeutigen, weniger wichtigen Kämpfen 'Don't want to fight, cuz I'm scared' hier für ihre 'Pussyhaftigkeit' auseinandergenommen und als 'Quitter' beschimpft?
Für mich war's ein grosses, für alle Parteien, erstaunlich positiv endendes, Theaterstück. Auch für die Zuschauer.
Ich kann irgendwie zu keinem anderen Ergebnis kommen.
Sry, für diesen Megatext...