hinundwieder
Banned
- Beiträge
- 72
- Punkte
- 0
wohl doch eher unterschätzt, als überschätzt. zumindest von deiner haterseite.
ich hoffe, dass die klits bald abtreten und vorher nicht noch leute wie haye,povetkin,solis,adamek vermöbeln.
klingt vllt. eigentartig, aber stellt euch nur mal das szenario vor, dass die letzten paar ernstzunehmenden HWs noch von den klitschkos auf die bretter geschickt werden, bevor diese dann abdanken.
dann läuft in dieser gewichtsklasse nun wirklich garnix mehr.
keiner von denen hat doch ne realistische chance gegen die klitschkos, deswegen muss ich die kämpfe garnicht unbedingt haben. dass sie spektakulär werden, bezweifel ich ebenfalls in anbetracht der letzten klitschkokämpfe.
öhm.ja,also,wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du selbst, dass keiner der von dir genannten "ernstzunehmenden" HWs eine Chance gegen die Klitschkos hätte, und deshalb möchtest du nicht, dass diese
"ernstzunehmenden"HWs von den Klitschkos vermöbelt werden, wohl weil sie dann doch nicht mehr so ernstzunehmen wären?
Das ist mir mal ein ausgefallener Standpunkt, wen man sich warum zum Schwergewichtsweltmeister wünscht...
aber sagmal, kann es vielleicht sein, dass du die Klitschkos einfach nicht magst, sie gar vielleicht ein wenig 'hatest'?
Harman schrieb:das ist nicht dein ernst oder? also da Sosnowski und Haye deiner Meinung nach auf einer Stufe stehen gibt es somit auch 20 HW die besser sind als Haye.. Dann sag mir mal wer die besseren Boxer sind!?!
Körperlich sind sie gleich auf das stimmt, aber du vergisst das Haye im gegensatz zu Sosn. schnell wie der Blitz ist. Und bessere Deckung?
Haye hat Reflexe und konter von denen der Pole noch nie etwas gehört hat.
Ob man das Großmaul mag o. nicht etwas objektiv sollte man schon sein und nicht nur krampfhaft nach schwächen suchen, denn die hat jeder!
Ok, hier sind jetzt einfach mal 20 Schwergewichte, die als im Verfolgerfeld der drei Titelträger
genannt werden und auch genannt werden können.
Chagaev, Povetkin, Peter, Chambers, Adamek, Gomez, Boytsov, Solis, Arreola, Rahman, McCall, Estrada, Toney, Helenius, Holyfield, Charr, Madison, Oquendo, Tua, Ustinov.
Sie alle hat der zukünftige Retter des Schwergewichts noch nicht geschlagen, und es ist m.E. auch offen, ob er das könnte.
Haye ist deswegen WBA-Titelträger, weil er drei(!) glückliche Siege über vermeintlich starke Gegner erzielt hat; ob er zu mehr in
der Lage ist, das muß er erstmal beweisen.
Die Klitschkos haben diese Leute teilweise schon geschlagen, oder wären -nach der einhelligen Meinung wohl sämtlicher Experten- gegen sie favorisiert.
Und es ist doch der Köpfer-Maulheld, der zur Rettung des Schwergewichts angetreten ist und dann aber leider aus dem einen oder anderen Grund immer verhindert ist.
Insofern denke ich er wird von bestimmten Leuten überschätzt.