O-Scoring: Nicolay Valuev vs. Monte Barrett (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Also so wie der McBride hab ich mich in den letzten 8 Wochen auch auf den heutigen Kampf vorbereitet :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Was sich der McBride dabei gedacht hat, so völlig außer Form in den Ring zu steigen :crazy:

Na was solls, war eh ne Flasche die nur durch Tysons noch jämmerlichere Verfassung wieder nach oben gespühlt wurde.
 
B

Ballagoal

Guest
Denke mal jetzt gibts ein paar Kommentare & dann Asikainen/Sipos oder zumindest Teile davon.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Buster D schrieb:
Was sich der McBride dabei gedacht hat, so völlig außer Form in den Ring zu steigen :crazy:

Na was solls, war eh ne Flasche die nur durch Tysons noch jämmerlichere Verfassung wieder nach oben gespühlt wurde.


Naja, im Tyson-Kampf war aber McBride in einer ganz anderen Verfassung...
 
S

sabatai

Guest
Wie war der Fight Mollo/Williamson?

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Weiß ich nicht.. obwohl ich meine den gesehen zu haben oder zumindest HL davon aber keine Ahnung. Sag ich dir ein ander Mal ;).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
McBride wirkte wirklich böööse langsam und überhaupt.
Das wirft ein umso schlechteres Licht auf Tyson. :rolleyes:

Für Mollo der dritte Kampf bei Don King. Für ihn könnte es zurück gehen in die WBO-Rangliste (vor dem Kampf gegen Williamson war er da auf 15 und McBride stand ja kürzlich noch in der WBO-Rangliste). Wer weiß, wenn Ibragimov keine Lust auf den Sieger aus Lykhovich-Briggs hat, dann könnte er sogar schon bald nen Titelkampf bekommen.

Wär mal interessant zu wissen, wie groß der Ex-Cruiser Mollo überhaupt ist. Bei BoxRec steht dazu ja nichts

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=069219
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Atta schrieb:
Naja, im Tyson-Kampf war aber McBride in einer ganz anderen Verfassung...

Da war er vielleicht etwas besser in Form, aber sein "Schulz geprüftes" Glaskinn hatte er da auch schon. Nur war der Gegner halt noch einen Zacken schlechter :licht:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
sabatai schrieb:
Wie war der Fight Mollo/Williamson?

:wavey:

Wie soll der gewesen sein? Mollo ist laut Boxrec. in der 4. Runde TKO gegangen. Da gibt es wohl nicht viel dran zu deuteln. Oder hoffen da einige schon wieder auf einen neuen Tyson :D
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Buster D schrieb:
Da war er vielleicht etwas besser in Form, aber sein "Schulz geprüftes" Glaskinn hatte er da auch schon. Nur war der Gegner halt noch einen Zacken schlechter :licht:


Naja, aber gegen Tyson hat er gut begonnen, kurzzeitig aber auch einiges eingesteckt. Zumindest finde ich, daß man diese 2 Kämpfe nur ganz schwer vergleichen kann...
 
Oben