O-Scoring: Nicolay Valuev vs. Monte Barrett (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Buster D schrieb:
Was sich der McBride dabei gedacht hat, so völlig außer Form in den Ring zu steigen :crazy:

Na was solls, war eh ne Flasche die nur durch Tysons noch jämmerlichere Verfassung wieder nach oben gespühlt wurde.

Das wird er sich gedacht haben. Ich bin eine Pfeife, wozu trainieren. :p
 
S

sabatai

Guest
Ist das der Ladiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies Mann?? Mollo = Marciano :D
 
B

Ballagoal

Guest
Bin sogar relativ froh das McBride verloren hat. Naja.. jetzt freue ich mich wie jeck auf Adamek/Briggs II und danach auf den neuen WBA-Weltmeister im Schwergewicht Monte Barrett.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und Mollo war noch unerfahren, jung und da kam Williamson als Gegner vielleicht einfach zu früh. Mal gucken wie es mit ihm weitergeht, der Junge ist ja erst 26.
 
B

Ballagoal

Guest
Leute.. ich bitte euch in diesem Thread KEIN Wort über die Showtime-Card. Macht dafür einen eigenen Thread auf, sonst werd ich rasend. Würde das morgen gerne schauen ohne zu wissen was passiert ist. Danke ;).
 
B

Ballagoal

Guest
Doch nicht Asikainen/Sipos. Aber wenigstens mit meiner Predictions mit den Kommentaren und auch Vorberichten hatte ich Recht :).
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Ballagoal schrieb:
Leute.. ich bitte euch in diesem Thread KEIN Wort über die Showtime-Card. Macht dafür einen eigenen Thread auf, sonst werd ich rasend. Würde das morgen gerne schauen ohne zu wissen was passiert ist. Danke ;).
Und ich wollte eben fragen ob jemand mitscored Vic Darchinyan - Glenn Donaire beginnt jetzt.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Patrick schrieb:
Soso, du kannst in zwei Wochen zuhause bleiben. :D :D

http://www.boxingpress.de/rankings/index.html
Ääähhh, äääähhhhhhhmmmmm, *hüstel*, äääääähhhhhhh .... ich hab' mich natürlich verschrieben!

:saint:

panik:

:licht:

Ja, genau, verschrieben hab' ich mich da - ganz klar. Meine Tatstatur spinnt ja auch ziemlich momentan, brauch' eh unbedingt 'ne neue. ******ding. Drückste "BP.de" schreibt das Teufelsding "IBO" ...

:) :smoke: :p :D
 
Oben