B
Ballagoal
Guest
Rapidfire schrieb:Deine Gedankenwelt macht mir Angst. Vielleicht sollte man Dir in Hammelburg ein Einzelzimmer zuweisen ...
Ungefähr sowas habe ich mir auch schon gedacht..
Rapidfire schrieb:Deine Gedankenwelt macht mir Angst. Vielleicht sollte man Dir in Hammelburg ein Einzelzimmer zuweisen ...
Buster D schrieb:Gerald "der Tiefschlag-Titte" Nobles :laugh2:
Buster D schrieb:Dominguez übersteht 8 harte Runden ... Klarer Punktsieg für Valouev :laugh2: Das die sich nicht schämen :wall:
Eric schrieb:Hmm, Valuevs Mutter sieht jünger aus als er.
tullipan schrieb:Ääähhh, äääähhhhhhhmmmmm, *hüstel*, äääääähhhhhhh .... ich hab' mich natürlich verschrieben!
panik:
Ja, genau, verschrieben hab' ich mich da - ganz klar. Meine Tatstatur spinnt ja auch ziemlich momentan, brauch' eh unbedingt 'ne neue. ******ding. Drückste "BP.de" schreibt das Teufelsding "IBO" ...
Der Kommentar wird sich ab Valuev-Barrett ganz schnell ändern vermute ich mal.Paulie Walnuts schrieb:Kommentator ist sehr gut muß ich sagen. Immer wieder hilfreiche Informationen. Ihr seit ja öfter sehr kritisch, was ARD-Kommentatoren angeht. Bis jetzt gehts aber, nicht zu beanstanden
Sting schrieb:Giutien Miorgien !
Ja, und ich schaue mir das erst noch im Laufe der Woche an.Ballagoal schrieb:Leute.. ich bitte euch in diesem Thread KEIN Wort über die Showtime-Card. Macht dafür einen eigenen Thread auf, sonst werd ich rasend. Würde das morgen gerne schauen ohne zu wissen was passiert ist. Danke .