O-Scoring: Nicolay Valuev vs. Monte Barrett (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Hat Adamek ja nochmal Glück gehabt. Briggs sollte es nun in einem anderen Verband versuchen, er hat auf jeden Fall das Zeug zum Titelträger.
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
hab adamek - mit punktabzug der für mich keiner war - eine runde vorne
urteil passt
 
S

sabatai

Guest
YES!!:jubel:

Tut mir leid für Briggs.. Er bildet mit Adamek die Spitze in der Gewichtsklasse und hätte den Titel genauso verdient!!

Aber ich freu mich gleichzeitig für Adamek! Super Kampf von Beiden und das auf HBO.

:thumb:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Das geht in Ordnung.. aber 115:111 ist mal wieder bullshit. Aber geiler Kampf und alles wäre Ok gewesen.

Das find ich auch. Hieße ja Briggs hat höchstens 3 Runden gewonnen. Aber jedes knappere Ergebnis ist nachvollziehbar denke ich.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Na ja, war wohl zu befürchten. Die Punkrichter die Adamek vorne sahen, haben ihn aber zu deutlich vorne. 115:111 bei einem Niederschlag und einem Punktabzug :crazy:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
frechheit, man kann das Kampfergebniss aus den Gesichtern der beidne ablesen. zumindest ein Draw hätte Briggs verdient gehappt, typisch shize Amerika
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hatte Briggs mit 2 Runden vorne aber geile Schlussrunde von Adamek. Das Punkturteil war vorauszusehen, und ich glaube nicht dass der WM-Kampf im HW stattgefunden hätte wenn man sich gg Adamek entschieden hätte...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
In meinen Augen ein Fehlurteil. Der eine Punktrichter hatte ernsthaft 9 Runden an Adamek gegeben. So was ist ziemlich krass. Ich hatte es 114-112 für Briggs, dessen sechs gewonnene Runden in meinen Augen ziemlich klar waren. Mit dem Niederschlag und dem Punktabzug hätte Briggs eigentlich zum Sieger erklärt werden müssen. So was nervt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tony Jaa schrieb:
Ich hatte Briggs mit 2 Runden vorne aber geile Schlussrunde von Adamek. Das Punkturteil war vorauszusehen, und ich glaube nicht dass der WM-Kampf im HW stattgefunden hätte wenn man sich gg Adamek entschieden hätte...

Wenn Monte Barrett nur halb so kämpft wie Briggs, dann wird das heute ein Sieg, Go Monte :jubel: :jubel: :jubel:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.839
Punkte
113
Das Sieg für Adamek ist OK, hätte aber auch genausogut andersrum kommen können.

Aber bei so vielen knappen Runden eine 115:111 Wertung trotz der drei Punkte durch den Niederschlag und den Tiefschlag ist nicht so prickelnd.
 
Oben