O-Scoring: Nicolay Valuev vs. Monte Barrett (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
Blayde schrieb:
Weil Adamek mehr geschlagen hat ;) Denke harte Treffer waren in etwa gleich viel auf beiden Seiten.

Ach ja, beide gehören imo auch P4P klar zu den Besten.

ich würd gern ne schlag-statistik zu sehen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.765
Punkte
113
Wer in Amerika heute Adamek-Briggs auf HBO gesehen hat wird sich fragen: "Wer ist schon Tarver?"

Die beiden stellen die anderen Champs und Tarver in den Schatten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Blayde schrieb:
Adamek rechts Gerade kam auch oft genug durch. Briggs hat wohl mehr harte Kopftreffer unterbringen können, aber Adamek hat viele harte Körpertreffer landen können, um das auszugleichen, wenn er wegen Briggs Deckung erstmal nur durch Workrate glänzen konnte.

Für Valuev gibts aber quasi keinen schlimmeren "Undercard" Fight. Wie soll der jetzt noch überzeugen?

:skepsis: :skepsis:

Briggs hat mehr Körpertreffer gelandet.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.875
Punkte
113
Die können 100Mal kämpfen und jedes Mal wirds so eng. Also bitte erst wieder Adamek-Briggs, wenns keine anderen Weltmeister mehr gibt und es um alle 4 oder zumindest 3 Gürtel geht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Deslizer schrieb:
Wer in Amerika heute Adamek-Briggs auf HBO gesehen hat wird sich fragen: "Wer ist schon Tarver?"

Die beiden stellen die anderen Champs und Tarver in den Schatten.

Tarevr ist schon 38, was soll das noch bringen. Wenn der Adamek da allerdings so offen reingeht, legt ihn Tarver schlafen.:p
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.776
Punkte
113
Und jetzt mal wieder zwei furchtbare Schwergewichtler. Ich erwarte viel Haltern, Ringen, Schlagen auf den Hinterkopf und drei bis fünf Powerpunches pro Runde.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Schlonski schrieb:
Naja du bist halt Adamek-Fan.

Ich sah es genau andersrum, dass Briggs den Hauch besser war. Der hat mehr klare Treffer gehabt und den Niederschlag und Punktabzug. Von Adamek ging deutlich mehr auf die Deckung als von Briggs.
Dank für Dein Verständnis. :wavey:
War halt wirklich knapp. Ich habe zumindest kein "schlechtes Gewissen" mit "meinem" Adamek-Sieg :p ...
Auf jeden Fall gilt: Nr. III MUSS kommen!
 

ab2211

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Fernwald
Briggs sollte bei einem anderen verband sein Glück versuchen. Verdient hätte er es. Diese 115:111 regen mich echt auf. Letztlich liest sich das so, wie wenn das nur ein anderer beliebiger Boxer im Rekord von Adamek war...
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
Eric schrieb:
Und jetzt mal wieder zwei furchtbare Schwergewichtler. Ich erwarte viel Haltern, Ringen, Schlagen auf den Hinterkopf und drei bis fünf Powerpunches pro Runde.

drei bis fünf wären toll :)
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Mit Niederschlag und Punktabzug hatte ich Briggs vorne.

Schade für den Australier, war ein super Kampf und so werden wir wohl keinen 3. Teil zu sehen bekommen.

Adamek und Briggs sind die mit Abstand stärksten in ihrer Gewichtsklasse, Titel hin oder her.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.182
Punkte
113


ab2211 schrieb:
Boah... Fehlurteil...:idiot:

darauf hab ich nur gewartet. also ein FEHLURTEIL ist das bestimmt nicht, ich sag das obwohl ich den Kampf unentschieden hab.

Für mich wird da einfach zu schnell mit dem Begriff Fehlurteil um sich geschossen, ein Fehlurteil bleibt für mich noch immer ein Urteil, wo der eine Boxer KLAR gesiegt hat und dem anderen die Decision zufällt. Das war hier jedenfalls NIE UND NIMMER DER FALL.
 
S

sabatai

Guest
Wozu, die können 100mal kämpfen, und in Chicago gewinnt immer Adamek.

Den Kampf hätte Adamek auch in jeder anderen Stadt der Staaten gewonnen bzw. gewinnen können. Genauso wir Briggs auch. War verdammt knapp und am Ende hat bei solchen Kämpfen meist der Champion die Nase vorn.

Wie kann man nach so einem Kampf nur nörgeln. :crazy:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.875
Punkte
113
Und was soll ein 3. Fight bringen? Gut, wieder nen FOTY Kandidat, aber es wär doch auch schön, wenn jetzt mal beide siegen könnten statt wieder nur einem.

Da fällt mir ein, dass Dawson gegen Adamek ran muss :(
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wieso sollte adamek verloren haben :confused:

der ist der champ und hat die knappen runden alle für sich gewertet bekommen. ist das denn so verkehrt ? ..ich erinnere nur an ruiz-golota mit drei niederschlägen und sieg für ruiz...auch vor "polnischem publikum" übrigens ;)

Adamek hat technisch 2 klassen über briggs geboxt ,hat genauso viele treffer gelandet und hatte briggs 3 mal am rande eines (T)KOs....
Die punchstat wird bestimmt um einiges aussagekräftiger...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Der sieger war klar Adamek.Ich hatte ihn mit dem knockdown und und den puncktabzug dennoch eine runde vorne.Briggs hàtte die letzten 2 runden fùr sich entscheiden mùssen.Ein tottaler fehlurteil ist es sicherlich nicht.Auch wen 2 der puncktrichter zu hoch gewertet haben.Nichts àndert daran das briggs der verlierer dieses superfightes war.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Wer in Amerika heute Adamek-Briggs auf HBO gesehen hat wird sich fragen: "Wer ist schon Tarver?"

Die beiden stellen die anderen Champs und Tarver in den Schatten.
naja mal nicht übertreiben, so gut sind die bieden dann auch wieder nicht.
mit tarver würden sie wohl ziemliche probs haben; wenn nicht untergehen.
der junge jones hätte die beiden binnen 5 runden aus dem ring geschlagen.

so und jetzt wird der gute monte durch den ringboden gehauen.:D


bbbu
 
Oben