O-Scoring: Nicolay Valuev vs. Monte Barrett (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
Das Glück eines perfekten Boxabends ist mir irgendwie schon sehr sehr lange nicht mehr gegönnt. Verdammte ******e.
 

Akill

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Der KO war natürlich ansehnlich aber der Kampf leider nicht wirklich.....wann bekommt Valuev einen Gegner der uns erlöst :(
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Und wieder mal ein Gegner durch Masse zermürbt. Der Barrett war nicht angeknockt sondern schlicht und einfach völlig ausgepumpt durch das ständige Geschiebe und Gegenhalten.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Barrett hat aus seinen Möglichkeiten und den Schwächen Walujews wirklich viel gemacht, sehr gute Leistung von ihm. Aber am Ende hats sich dann eben doch, wie zu erwarten, die körperliche Überlegenheit durchgesetzt. Aber Walujew ist leicht zu treffen und zu schlagen, das hat der Kampf bewiesen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.743
Punkte
113
Da hat die Rechte mal richtig böse reingehauen.

Glückwunsch an Valuev für den Sieg. Ich hatte ihn 96-93 vorne, also leicht wärs für Barrett meiner Ansicht nach eh nicht mehr geworden.


Der Kampf war nicht so dolle wie der vorherige .. kein Wunder, das war im Traum nicht zu erwarten. Dafür ist Valuev zu langsam und Barrett klammert zu viel. Aber naja, Valuev hat getan, was er tun musste, er hat gewonnen.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Akill schrieb:
Der KO war natürlich ansehnlich aber der Kampf leider nicht wirklich.....wann bekommt Valuev einen Gegner der uns erlöst :(

Ja, Klitschko würde ihn erledigen. Aber Valuev scheint ne Menge zu vertragen. Trotzdem würde er ko gehen
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Hut ab vor Barrett vor dieser beherzten Leistung.Schade das er´s nicht bis zum Schluß geschafft hat.Ansonsten mal wieder Rummelplatzhauen für Anspruchslose-besonders nach dem geilen Adamek-Briggs Fight.
 
B

Ballagoal

Guest
Klitschko, Peter, Toney, Byrd, Brock, Lyakhovich, Brewster sowie höchstwahrscheinlich Maskaev, Rahman, Ibragimov, Briggs, Chagaev und sicherlich noch einige mehr würden Valuev lebendig begraben. Ruiz & Donald haben es ja schon einigermaßen getan, von daher habe ich die beiden nicht aufgelistet.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
waldi wuff schrieb:
Hut ab vor Barrett vor dieser beherzten Leistung.Schade das er´s nicht bis zum Schluß geschafft hat.Ansonsten mal wieder Rummelplatzhauen für Anspruchslose-besonders nach dem geilen Adamek-Briggs Fight.

:thumb:

:cry: :cry: :cry:
 
Oben