Psycho Dad
Nachwuchsspieler
waldi wuff schrieb:Sauerland heult schonwieder.
Sauerland erinnert mich immer an Homer's Simpsons Vater
waldi wuff schrieb:Sauerland heult schonwieder.
Ballagoal schrieb:Klitschko, Peter, Toney, Byrd, Brock, Lyakhovich, Brewster sowie höchstwahrscheinlich Maskaev, Rahman, Ibragimov, Briggs, Chagaev und sicherlich noch einige mehr würden Valuev lebendig begraben. Ruiz & Donald haben es ja schon einigermaßen getan, von daher habe ich die beiden nicht aufgelistet.
sabatai schrieb:Ich fand den Kampf ganz amüsant. War genau das richtig zum runterkommen nach dem War zwischen Adamek vs. Briggs...
:thumb:
His Royness schrieb:Assi Asikainen... :laugh2:
speedclem schrieb:Na na, jetzt übertreibst Du aber.
Donald und Ruiz haben sich eher selbst begraben
Ballagoal schrieb:Naja.. was solls.. werde jetzt Frühstücken und gleich dem Schumi dabei zu sehen wie er sich den WM-Titel sichert .
Vielleicht ... vielleicht aber auch anders.Ballagoal schrieb:Klitschko, Peter, Toney, Byrd, Brock, Lyakhovich, Brewster sowie höchstwahrscheinlich Maskaev, Rahman, Ibragimov, Briggs, Chagaev und sicherlich noch einige mehr würden Valuev lebendig begraben.
Tony Jaa schrieb:btw² Briggs und Adamek sollten doch bitte auf ein drittes Match verzichten. Solche Wars halten Karrieren kurz und ich bin mir sicher dass die beiden die anderen WMs ausknocken würden.
btw³ Adamek sollte in punkto Trainierfrage back 2 the roots gehen!!!