O-Scoring: Nicolay Valuev vs. Monte Barrett (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ein ******kampf mit einem noch schlechteren Kommentator. Der Typ ging einem unheimlich auf den Sack. Valuev kann halt einstecken und er hat eine Bombenkondition. Ansonsten hat er nichts. Langweilig!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ha ha ,ausgerechnet abraham beschwer sich ,daß der ref barett fur das klammern nicht ermahnt hat... :laugh2: :crazy:
 
S

sabatai

Guest
Ich fand den Kampf ganz amüsant. War genau das richtige zum runterkommen nach dem War zwischen Adamek und Briggs...

:thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Naja.. was solls.. werde jetzt Frühstücken und gleich dem Schumi dabei zu sehen wie er sich den WM-Titel sichert :).
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Klitschko, Peter, Toney, Byrd, Brock, Lyakhovich, Brewster sowie höchstwahrscheinlich Maskaev, Rahman, Ibragimov, Briggs, Chagaev und sicherlich noch einige mehr würden Valuev lebendig begraben. Ruiz & Donald haben es ja schon einigermaßen getan, von daher habe ich die beiden nicht aufgelistet.

Na na, jetzt übertreibst Du aber.

Donald und Ruiz haben sich eher selbst begraben
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.866
Punkte
113
Jetzt gibts noch Sipos-Asikainen.

Gar keine kleine Veranstaltung in Finnland.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
sabatai schrieb:
Ich fand den Kampf ganz amüsant. War genau das richtig zum runterkommen nach dem War zwischen Adamek vs. Briggs...

:thumb:


adamek hat heute eindeutig die "undisputed" nachfolge vom tiger angetreten :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ballagoal schrieb:
Naja.. was solls.. werde jetzt Frühstücken und gleich dem Schumi dabei zu sehen wie er sich den WM-Titel sichert :).

Ja Schumi noch Weltmeister. Das wäre die Krönung eines beschissenen Tages. Die "Niederlagen" von Briggs und Barrett haben mir schon gereicht.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
den 270lb danny williams mit seinen heumachern aus dem vitali kampf hätte ich auch gerne gg valuew gesehen :thumb:
 
S

sabatai

Guest
@HisRoyness

Schau mal bei Paddi vorbei. Der scheint ziemlich frustriert zu sein. Vielleicht kannst du ihn mit der Aufzeichung von Tarver vs. Johnson (1+2) aufheitern. :laugh2:

Der kommt nicht damit klar, dass es im LHW wieder Klasse boxen zu sehen gibt... :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mein absoluter Fav. wäre Valuev-Corrie Sanders. Oh gott Sanders würde ihn in der ersten Runde so plätten, Valuev wüsste nicht von wo dir Schläge kommen.
Dieser Typ der McBride geschlagen hat, wäre auch ein lustiger Kampf. Wenn er Valuev besiegt wäre er dann the great white hope oder american hope.

btw Klitschko KO3 Valuev

btw² Briggs und Adamek sollten doch bitte auf ein drittes Match verzichten. Solche Wars halten Karrieren kurz und ich bin mir sicher dass die beiden die anderen WMs ausknocken würden.

btw³ Adamek sollte in punkto Trainierfrage back 2 the roots gehen!!!


@Saba
Ich glaube du musst einfach mal akzeptieren dass Tarver der LHW-Champion ist, und zwar aufs Lebenszeit. Bester Beweis dafür sind die BP-Rankings. Allerdings finde ich es unverschämt dass dort Tarver nicht unter Weltklasse geführt wird...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Klitschko, Peter, Toney, Byrd, Brock, Lyakhovich, Brewster sowie höchstwahrscheinlich Maskaev, Rahman, Ibragimov, Briggs, Chagaev und sicherlich noch einige mehr würden Valuev lebendig begraben.
Vielleicht ... vielleicht aber auch anders.
Es könnte auch so laufen:

Klitschko geht bei jeder Rechten von Valuev zu Boden
Peters Heumacher zeigen keine Wirkung
Toney ist nur halb so groß wie Valuev und kommt nicht an dessen Kopp ran
Byrd ist körperlich total unterlegen
Brock fehlt das gewisse etwas
Lyakhovich hat zu kurze Arme und kommt mit seinem Jab nicht dran
Brewster schnauft ab der 5ten Runde und erwirkt keine Wirkung bei Valuev
Maskaev geht die Luft aus, am Ende geht er KO
Rahman ist einfach zu alt geworden und ist auch nich die große Nummer
Ibragimov ist zu dick geworden und boxt zu offen
Briggs geht die Kondition flöten
Chagaev ist zu steif, macht zu wenig, nimmt Jabs


Tjoa, sicher, diese Leute können Valuev besiegen ... aber Valuev kann die auch besiegen.
 
S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
btw² Briggs und Adamek sollten doch bitte auf ein drittes Match verzichten. Solche Wars halten Karrieren kurz und ich bin mir sicher dass die beiden die anderen WMs ausknocken würden.

btw³ Adamek sollte in punkto Trainierfrage back 2 the roots gehen!!!

:thumb:

McGirt war ja nur die Notlösung nach der OP von Adamek's Trainer.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Ich weiß nicht was manche hier von einem Valuev-Kampf erwarten?

Schnelle ZickZack-Bewegungen?
Also: Valuev hat das realisiert, was er kann und was sein Potential hergibt.
Monte Barret war gefährlich durch gewisse Schwinger. Wenn man 10 Runden Schwinger umherschlägt und dann noch Masse vor sich herschiebt, liegt es klar auf der Hand, da da nichts mehr gehen kann in Bezug auf die Kondition. Valuev lebt von der Härte seiner Schläge, nicht von der Anzahl. Das könnte übrigens auch der Grund sein, warum er konditionell so stark ist.

Das war der perfekte Kampf für Valuev. Ihr werdet nie taktisch meisterhafte Kombinationen von ihm sehen. Wie soll man bei diesem Gewicht schnell boxen?
 
Oben