D. Crosby schrieb:
Das war auch einer der Fehler gegen Barrett. Hätte Valuev seine Schläge auch mal zur Brust geführt, hätte er viel öfter getroffen. Was Valuev trifft, ist letztlich egal. der Schlag bewegt den Gegner nach hinten (oder zur Seite - je nach Winkel) und wird von den Punktrichtern als klarer Treffer bemerkt. Zudem haut er dem Gegner die Luft raus und führt zur Ermüdung. Daher ist es für Valuev sogar sinnvoll die Deckung des Gegners zu bearbeiten.
danke crosby!!!!;
ich habe nie anderes behauptet!habe ich überhaupt gesagt dass valuev bei seinem momentanen stand härter oder brutaler schlägt als die von manchen usern genannten boxer????
irgentwie komisch was einem hier so alles ausgelegt wird,manchmal schwer nachzuvollziehen,
:idiot: ,
auch das hab ich irgentwo versucht zu sagen,dass WENN valuev seine möglichkeiten weiterhin erkennt und ausnutzt,DANN KÖNNTE,und mehr doch nicht,oder?oder war ich so müde dass ich freudsche verschreiber hatte?
ich war immer der meinung wenn er seine möglichkeiten weiter erkennt und stetig,wie er dass doch wirklich tut,oder?verbessert,dann besteht die möglichkeit dass...
und genau wie crosby es schreibt(vieleicht halt besser ausgedrückt als ich,gestehe ich gerne ein,aber werden wir hier nun zu korintenkackern?)
und es wird wenn er dass was crosby schreibt,wirklich egal sein was er trifft,wenn er einfach richtung körper/brust zieht,und dadurch die zehntel secunden zeit gewinnt die mann/er braucht um auszuatmen(weil grössere trefferfläche als zum kopf),beim treffen,und der gegner in der vorwärtsbewegung ist,da können kräfte sich für uns ungewohnt addieren,und zu kollisionen führen die ich wegen schlechter erfahrung nicht genauer beschreiben möchte
,
sicherlich wird valuev nicht diesen harten geziehlten punch wie zb ein lewis oder klitschko ihn zum kopf bringen,erlernen können,das habe ich auch nie so behauptet,aber er kanns heumachergleich versuchen,und wie zum beispiel bei barret in der 11rd auch mal schaffen,und umsomehr er es versuchen wird umso grösser wird die chance sein dass er mal zufällig trifft(und nicht erst ermüdet in der 11rd),und die chance wird immer grösser,wartets nur ab,wer nicht sieht wie und was valuev an sich verändert hat,naja ich weiss nicht????mal sehen wohin es führt?!einfach mal abwarten,ok?
aber nachwievor bin ich der meinung dass zum körper,mit aufwärtshaken in zukunft die meiste gefahr ausgehen wird,und das hat er glaub ich auch schon verstanden,aber wegen der nervösität,USA,WM-kampf usw. noch nicht geschafft,abzurufen oder wieder zu bestätigen,mehr hab ich doch nicht gesagt,sorry!
habe mich lange nicht mit valuev beschäftigt,aber umsomehr ich mich versuche in ihn hineinzuverstzen,oder wieder,umsomehr respect bekomme ich zu ihm,ein wenig tut er mir leid,aber es gibt schlimmeres!!!!!