O-Scoring: Nicolay Valuev vs. Monte Barrett (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Zu BBBU: Ganz ehrlich - ich habe ******e gebaut. Glaubt es oder nicht, ich habe sein Posting wirklich so verstanden, als wollte er mir vorwerfen zu doof zu sein, um mir etwas zu erklären. Erst gestern habe ich kapiert, dass man seinen Beitrag auch anders verstehen kann und er wohl auch so gemeint war nämlich, dass ich ihn für doof verkaufen wollte. Es ist so, das BBBU wegen persönlicher Attacken gegen andere User verwarnt war. Ich hab´s echt falsch verstanden und war zu voreilig.

:thumb:

Kompliment! :wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Zu BBBU: Ganz ehrlich - ich habe ******e gebaut. Glaubt es oder nicht, ich habe sein Posting wirklich so verstanden, als wollte er mir vorwerfen zu doof zu sein, um mir etwas zu erklären. Erst gestern habe ich kapiert, dass man seinen Beitrag auch anders verstehen kann und er wohl auch so gemeint war nämlich, dass ich ihn für doof verkaufen wollte. Es ist so, das BBBU wegen persönlicher Attacken gegen andere User verwarnt war. Ich hab´s echt falsch verstanden und war zu voreilig. Für einen Außenstehenden muss es natürlich wie eine persönliche Racheaktion aussehen - ganz klar, kann ich nachvollziehen. Aber sowas mache ich nicht. Wären sonst einige Leute wie Medico, Benutzername oder Totto noch hier, die schon oft genug gezeigt haben, dass sie mich nicht leiden können? Ich kann sehr wohl Leute einfach ignorieren, bzw. sie in Frieden lassen, anstatt sie aus persönlichen Gründen bannen zu müssen.

BBBU hat das Problem selbst gelöst und ist zurückgekehrt. Das soll auch so bleiben.

Ich biete ihm hiermit eine Entschuldigung an und er soll als Bomber weitermachen.

Gruß,
D. Crosby

P.S. Alle anderen Bannungen sind auch weiterhin nicht verhandelbar.

:thumb: Dein Job ist auch nicht besonders einfach!
 
L

LebsiakAlexander

Guest
D. Crosby schrieb:
Zu BBBU: Ganz ehrlich - ich habe ******e gebaut. Glaubt es oder nicht, ich habe sein Posting wirklich so verstanden, als wollte er mir vorwerfen zu doof zu sein, um mir etwas zu erklären. Erst gestern habe ich kapiert, dass man seinen Beitrag auch anders verstehen kann und er wohl auch so gemeint war nämlich, dass ich ihn für doof verkaufen wollte. Es ist so, das BBBU wegen persönlicher Attacken gegen andere User verwarnt war. Ich hab´s echt falsch verstanden und war zu voreilig. Für einen Außenstehenden muss es natürlich wie eine persönliche Racheaktion aussehen - ganz klar, kann ich nachvollziehen. Aber sowas mache ich nicht. Wären sonst einige Leute wie Medico, Benutzername oder Totto noch hier, die schon oft genug gezeigt haben, dass sie mich nicht leiden können? Ich kann sehr wohl Leute einfach ignorieren, bzw. sie in Frieden lassen, anstatt sie aus persönlichen Gründen bannen zu müssen.

BBBU hat das Problem selbst gelöst und ist zurückgekehrt. Das soll auch so bleiben.

Ich biete ihm hiermit eine Entschuldigung an und er soll als Bomber weitermachen.

Gruß,
D. Crosby

krrras konkrrret voll korrrekt - respekt:thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Totto schrieb:
Ich finde die Kritik an Andreas' Posting extrem überzogen, unangemessen und kleingeistig.
Wer nur in der Lage ist, die geschriebenen Wörter aufzunehmen, aber nicht in der Lage, die Aussage zu verstehen, sollte sich lieber ganz geschlossen halten. Sonst entlarvt man nur seine eigene Stupidität.


Anstatt so neunmalklug rumzufabulieren oder andere zum Schweigen aufzufordern, solltest du vielleicht den Leuten, die Beiträge so verstehen, wie sie geschrieben sind, versuchen zu erklären, welches geniale Konzept denn nun eigentlich dahinter steckt.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Nana, nicht so feindselig. ;)

Er wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Sidon übertrieb, um Valuevs Kräfte besser zu veranschaulichen, weil das doch leichtens übergangen wird.
Und der Rest war eben Contra. (und dieser Satz verhilft mir doch glatt zu einer neuen Signatur, für Unsinn braucht es eben auch Denkanstöße...:D )
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Ort
Österreich
D. Crosby schrieb:
Zu BBBU: Ganz ehrlich - ich habe ******e gebaut. Glaubt es oder nicht, ich habe sein Posting wirklich so verstanden, als wollte er mir vorwerfen zu doof zu sein, um mir etwas zu erklären. Erst gestern habe ich (...)

:thumb: :thumb: - viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen!!

al
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
00000003005376.jpg


00000003005389.jpg


00000003005382.jpg


00000003005381.jpg


im januar will adamek wieder boxen

mehr fotos hier http://www.foto.pap.pl/ ..einfach "adamek" ganz oben eingeben
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Das war auch einer der Fehler gegen Barrett. Hätte Valuev seine Schläge auch mal zur Brust geführt, hätte er viel öfter getroffen. Was Valuev trifft, ist letztlich egal. der Schlag bewegt den Gegner nach hinten (oder zur Seite - je nach Winkel) und wird von den Punktrichtern als klarer Treffer bemerkt. Zudem haut er dem Gegner die Luft raus und führt zur Ermüdung. Daher ist es für Valuev sogar sinnvoll die Deckung des Gegners zu bearbeiten.

danke crosby!!!!;

ich habe nie anderes behauptet!habe ich überhaupt gesagt dass valuev bei seinem momentanen stand härter oder brutaler schlägt als die von manchen usern genannten boxer????
irgentwie komisch was einem hier so alles ausgelegt wird,manchmal schwer nachzuvollziehen, :gitche: :idiot: ,
auch das hab ich irgentwo versucht zu sagen,dass WENN valuev seine möglichkeiten weiterhin erkennt und ausnutzt,DANN KÖNNTE,und mehr doch nicht,oder?oder war ich so müde dass ich freudsche verschreiber hatte?
ich war immer der meinung wenn er seine möglichkeiten weiter erkennt und stetig,wie er dass doch wirklich tut,oder?verbessert,dann besteht die möglichkeit dass...
und genau wie crosby es schreibt(vieleicht halt besser ausgedrückt als ich,gestehe ich gerne ein,aber werden wir hier nun zu korintenkackern?)

und es wird wenn er dass was crosby schreibt,wirklich egal sein was er trifft,wenn er einfach richtung körper/brust zieht,und dadurch die zehntel secunden zeit gewinnt die mann/er braucht um auszuatmen(weil grössere trefferfläche als zum kopf),beim treffen,und der gegner in der vorwärtsbewegung ist,da können kräfte sich für uns ungewohnt addieren,und zu kollisionen führen die ich wegen schlechter erfahrung nicht genauer beschreiben möchte:D ,
sicherlich wird valuev nicht diesen harten geziehlten punch wie zb ein lewis oder klitschko ihn zum kopf bringen,erlernen können,das habe ich auch nie so behauptet,aber er kanns heumachergleich versuchen,und wie zum beispiel bei barret in der 11rd auch mal schaffen,und umsomehr er es versuchen wird umso grösser wird die chance sein dass er mal zufällig trifft(und nicht erst ermüdet in der 11rd),und die chance wird immer grösser,wartets nur ab,wer nicht sieht wie und was valuev an sich verändert hat,naja ich weiss nicht????mal sehen wohin es führt?!einfach mal abwarten,ok?
aber nachwievor bin ich der meinung dass zum körper,mit aufwärtshaken in zukunft die meiste gefahr ausgehen wird,und das hat er glaub ich auch schon verstanden,aber wegen der nervösität,USA,WM-kampf usw. noch nicht geschafft,abzurufen oder wieder zu bestätigen,mehr hab ich doch nicht gesagt,sorry!

habe mich lange nicht mit valuev beschäftigt,aber umsomehr ich mich versuche in ihn hineinzuverstzen,oder wieder,umsomehr respect bekomme ich zu ihm,ein wenig tut er mir leid,aber es gibt schlimmeres!!!!!
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.534
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
D. Crosby schrieb:
Zu BBBU: Ganz ehrlich - ich habe ******e gebaut. Glaubt es oder nicht, ich habe sein Posting wirklich so verstanden, als wollte er mir vorwerfen zu doof zu sein, um mir etwas zu erklären. Erst gestern habe ich kapiert, dass man seinen Beitrag auch anders verstehen kann und er wohl auch so gemeint war nämlich, dass ich ihn für doof verkaufen wollte. Es ist so, das BBBU wegen persönlicher Attacken gegen andere User verwarnt war. Ich hab´s echt falsch verstanden und war zu voreilig. Für einen Außenstehenden muss es natürlich wie eine persönliche Racheaktion aussehen - ganz klar, kann ich nachvollziehen. Aber sowas mache ich nicht. Wären sonst einige Leute wie Medico, Benutzername oder Totto noch hier, die schon oft genug gezeigt haben, dass sie mich nicht leiden können? Ich kann sehr wohl Leute einfach ignorieren, bzw. sie in Frieden lassen, anstatt sie aus persönlichen Gründen bannen zu müssen.

BBBU hat das Problem selbst gelöst und ist zurückgekehrt. Das soll auch so bleiben.

Ich biete ihm hiermit eine Entschuldigung an und er soll als Bomber weitermachen.

Gruß,
D. Crosby

P.S. Alle anderen Bannungen sind auch weiterhin nicht verhandelbar.


:thumb:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
His Royness schrieb:
doch sorry!! ich habe was von platzenden Köpfen gelesen, wie war das denn nun gemeint??


also royness!!!??? was ist deine absicht?provozieren?ist das hier dine aufgabe?versteh ich nicht ganz!mich darauf einzulassen macht mir ehrlich keinen spass!
möchte dich einfach bitten exakter genauer zu lesen,wenn du schon alles wort wörtlich nimmst! also wirklich !!!:gitche: ohne kommentar!!!dazu fällt mirirgendwas mit schneidrei oder so ähnlich ein,oder korinthenkacken!mehr nicht!
wenn du dir mal die mühe machen wolltest und meine beiträge in diesem thread ALLE zu lesen,würdest du in etwa verstehen wie ich was gemeint habe,dann wäre ich dir dankbar,warum scheinen mich hier einige verstanden zu haben und einige nicht????vieleicht weil man viele dinge so interpretieren kann wie man es gerne haben will???könnte doch sein oder????


werd ich gez verbannt oder bin ich schon im fernsehn?;)

nachti!:wavey: ÄHEM!!! SORRY noch vergessen!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
wirds für seine gegner LEBENSGEFÄHRLICH,das ist mein ernst,er kann einen guten aufwärtshaken schlagen,das hat er schon bewiesen,vieleicht gegen barret der hektik wegen(USA etc.)nicht abrufen können,aber wenn er den mit seiner führhand ,die auch immer besser wird,gut vorbereitet,dann brechen rippen wie streichhölzer,oder vieleicht,und das wollen wir nicht hoffen,schädel wie wassermelonen,



glaube nicht, dass es einige verstanden haben und andere nicht, sondern einige haben den Teil halt ignoriert, weil du sonst ganz interessantes schreibst und einige halt nicht... ;)

Wieso sollte ich dich provozieren (machst du ja ganz gut mit dem Bannkommentar :rolleyes: )?? Ich dachte halt du meintest es ernst, wenn nicht - gut für dich!

Dickes Fell... :laugh2: nur weil mal einer nachfragt...
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Na gut denn so ist!

wollen wir einfach hoffen dass wir durch unser blödes gerede nix heraufbeschwört haben,

du drehst dir die sachen gerne so hin wie dues haben möchtest his royness,von wegen dickem fell und so,eigentlich bezogen auf vieleicht traurigkeit oder so,aber nicht auf genervtheit wegen mist,
aber wenn ich dich als boxer geschafft habe zu reizen,zu testen wie dick mein fell wirklich ist,ehrt mich dass eigentlich,aber trotzdem 1:0 für dich ok HIS ROYNESS???;) :wavey:

und dann weiterhin hoffentlich viel spass

ok?:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
bäh 1:0 will ich garnicht, war wie gesagt nie meine Absicht, dich zu provozieren oder dem Boxer eins auszuwischen, ich bin froh dass du da bist in unserem Forum, aber ich nehme zu dem Geschriebenen eben Stellung, egal ob das von dir oder Drago :D kommt...

Aber solange sich hier jeder weigert (inkl. dir), mir zu erklären wie dus eigentlich gemeint hast, bleib ich eben dumm! :p :(
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Andreas_Sidon schrieb:
danke crosby!!!!;

...

Bitte! Freut mich, wenn es dir gefallen (und geholfen) hat. ;)

Je mehr man sich mit Valuev beschäftigt, desto mehr entdeckt man doch die Boxtechnik dahinter. Dennoch schade, dass er gegen Barrett streckenweise so wenig davon gezeigt hat.
 
Oben