O-Scoring: Nicolay Valuev vs. Monte Barrett (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Ich hätte das erste vielleicht anders formulieren sollen, versuch ichs nochmal:

Hat jemand die Null gewählt, oder warum mischt du dich ein!?! ;) Klingelts jetzt


ja das ist ja jetzt komplett anders und sofort verständlich... :rolleyes: Du bezeichnest mich also als eine Null, das ist ja für jemanden der hier die Gutmenschen anprangert und dabei selber ein kleiner ist, ganz schön starker Tobak, fast schon ne Beleidigung! panik: :eek: ;)

Naja egal, Francois habe ich hier noch nie gutmenscheln sehen, der is eher son kleiner bissiger wie ich... leiden kann ich dieser Niveaukritisierer aber auch nicht... da hast schon recht.


trotzdem behalt ich dich im Auge... seit du aus dem Urlaub ;) zurück bist, biste komisch... :D :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
trotzdem behalt ich dich im Auge... seit du aus dem Urlaub ;) zurück bist, biste komisch... :D :D

Du wiederholst das soooooo oft, langsam mach ich mir Sorgen um mich!! :confused: :confused: :crazy:

CC
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
bei allem spass möchte ich aber jetzt mal wirklich wissen wer hier denn die null vorgewählt hat?:wavey: :love3:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.567
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
D. Crosby schrieb:
Rauschenbach wurde nie gebannt.

Ist es sprachlich kompetent, andere Leute als "******e" oder "Drecksau" zu bezeichnen (Konfuzius)?

Nein, aber das viele, was er die Jahre zuvor beizutragen wusste.

D. Crosby schrieb:
Ist es wirklich so farbenfroh mehr als 5.000 Mal den fast gleichen Beitrag zu schreiben und jeden Thread vom Thema abzubringen? Ist es sachlich kompetent, immer wieder zu behaupten, Boxer XY *******t sich vor Angst in die Hose? (Franz)

Franz hat es sicherlich schon sehr weit getrieben. Allerdings war damals die Ausdrucksweise generell - vor allem im Trash-Bereich und in Jehova-Threads (also eigentlich allen Threads) recht "kreativ-rüde". Vielleicht wäre damals eine mehrstufigere Lösung (zeitlich begrenzte Sperrung. Sperrung für Subforen) angebrachter gewesen? Vielleicht wäre sie es auch heute?

D. Crosby schrieb:
Ist es okay andere User als Alkoholiker und Boxer als "genetischen Müll" zu beschimpfen? (hannes)

Hannes wusste letzten Jahr seiner aktiven Beteiligung wirklich nicht viel mehr als destruktives Franz-Stalking beitzutragen.

D. Crosby schrieb:
Ist man als Forums- und Diskussionsteilnehmer okay, wenn man tagelang alle Gegenargumente als "******hausparolen" abtut? (Totto)

TOTO ist nach meiner Wahrnehmung generell ein sehr sachlicher Diskussionsteilnehmer. Jeder hat mal ne schlechte Zeit. In extremeren Fällen gibt es ja auch zeitlich beschränkte Sperrungen.

D. Crosby schrieb:
Darf man - bei aller ausgefeilter Rethorik - alle Fans eines albanischen Boxers als "Alditüten" bezeichnen? (Nordlicht)

Wenn man jeden jeden Polen-Witz von Harald Schmidt so betrachten würde :rolleyes:

D. Crosby schrieb:
Hier wurde noch nie jemand für seine sachlichen Beiträge gebannt. Aber auch für die kompetentesten und schillernsten Personen gelten die gleichen Regeln, wie für alle anderen auch. Also wenn das Originalität ist, kann ich auch ganz fürchterlich "originell" werden, aber dann haben wir hier Sport-1 und ZDF-Forums Niveau. Lust drauf?

Wenn man punktuelle - in der Hitze des Gefechts ausgetragene - Entgleisungen einzelner User auf die Waagschale legt, dann wird sich gewiss immer ein sachlicher Grund für eine Sperrung finden lassen. Was unverständlich ist, sind doch die vielen Entgleisungen, die ungeahndet bleiben. Im letzten BBBU-Trash-Thread lassen sich gewiss viele Formalbeleidigungen finden, die sich genauso wie Deine Beispiele wie an einer Perlenkette aufreihen ließen. Die haben allerdings nicht zu Sperrungen geführt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich da nicht die eine oder andere pauschale Verunglimpfung von Minderheiten (etwa Russenboxer, Kirmesboxer oder russische Kirmesboxer) finden lässt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
tullipan schrieb:
Hmmm - es liegt mir bestimmt fern, in irgendwelchen "offenen Wunden" rumzupuhlen, aber in diesem Falle (BBBU) versteht, so glaube ich zumindest, bisher außer chris777 (?) niemand so recht, was es mit diesem banning auf sich hat.
Von Mod-Seite wurde bisher noch mit keiner Silbe irgendwas zu dem Thema geschrieben (und wenn, dann hab ich's übersehen) - im Interesse des Forums allerdings fände ich das aber nicht gaaanz unangebracht.

Gruuuß :saint:

:thumb: :thumb: :thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
ja das ist ja jetzt komplett anders und sofort verständlich... :rolleyes: Du bezeichnest mich also als eine Null, das ist ja für jemanden der hier die Gutmenschen anprangert und dabei selber ein kleiner ist, ganz schön starker Tobak, fast schon ne Beleidigung! panik: :eek: ;)

Ich hatte es aber deutlichst als Scherz gekennzeichnet...:p :p

CC
 
F

Francois

Guest
CocaCoala schrieb:
Hat hier jemand die Null gewählt, oder warum meldest du dich?? :p :D

Kommt aber immer drauf an WIE man was rauspickt, oder!?! Und hier war die Intention schon ziemlich klar, finde ich, aber nobody is perfect und ich kann mich auch täuschen bzw. mal was falsch verstehen...Witze sind selbstverständlich erlaubt, hab ich kein Problem mit, ich mach ja selbst ab und an mal n schlechten bzw. bilde mir das zumindest ein. ;)

CC

Hey ich hab mich über Sidon lustig gemacht. Da stehe ich ja dazu.
Ist das erste mal bei Sidon, aber bei einem derart deplatzierten Geschreibe nehme ich mir das Recht nunmal raus. In erster Linie sind für mich hier alles ganz normale User und Kompetenz erarbeitet man sich hier durch Beiträge (hu bin ich kompetent:D ). Ich hätte auch Dr. Angela Merkel für so einen Post entsprechend geneppt.;)
Dieses "kämpfe erst mal selbst gegen Dimitrenko/Valuev" ist in einem Forum ziemlicher Nonsens als Diskussionsgrundlage, aber kommt natürlich immer besonders gut an.

In dem Ton wurde ja nichtmal bei den Klitschkos übertrieben (die ja nicht umsonst ihren Planeten bekamen) und der gute Wladimir hat einen deutlich härteren Bumms als Valuev. Ganz ohne Wildschweintöten.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Andreas_Sidon schrieb:
hallo jisi!!!
:wavey: :wavey: :wavey: :love2: :love3: :wavey: :wavey: :wavey:

irgentwie süss!sorry aber kommentarlos.ok?:wavey: viel spass noch:wavey:

Kein Problem, Spaß habe ich auf jeden Fall :wavey:

Du willst mir aber nicht erzählen, dass Valuev mehr Schlagkraft als Lewis hat?

vergesst nicht dieser mann hat richtig kondition,und da stehen dann gegen beschleunigten 150kg beschleunigten lebensgewicht meist satte 110-120kg dagegen,.......

Die Beschleunigung von Valuev ist aber wesentlich geringer als die von Lewis, wenn man bei Valuev überhaupt von Beschleunigung sprechen kann.

Und was die Kondiiton von Valuev angeht, bleibt mal abzuwarten, wie es aussieht, wenn ein Gegner ihn mehr beschäftigt und er mehr tun muss.

In dem Ton wurde ja nichtmal bei den Klitschkos übertrieben (die ja nicht umsonst ihren Planeten bekamen) und der gute Wladimir hat einen deutlich härteren Bumms als Valuev. Ganz ohne Wildschweintöten.

Francois, da muss ich dir in meiner Unwissenheit :D einmal Recht geben. :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
jkd schrieb:
ok werd sie mir eh reinziehen nicht zuletzt um zu sehen was so an eurem Adamek gehype dran ist, aber welches war der beste fight?
Campbell-Zegan: Lohnt sich eigentlich nur, wenn man sich für das Lightweight und deren zukünftige Titelkämpfe interessiert.

Mollo-McBride: Lohnt sich, wenn man das Scheitern von McBride sehen will, sowie einen kleinen Cruiser-Prügelkerl. Wobei bei Mollo natürlich die Möglichkeit bleibt, dass er bei ner freiwilligen TV gegen einen Don-King-Boxer mitmacht.

Adamek-Briggs: Auf jeden Fall angucken.

Valuev-Barrett: Wenn man Interesse an Valuev hat kann man sich den Kampf angucken. Ein "must see" is des aber nich.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich finde die Kritik an Andreas' Posting extrem überzogen, unangemessen und kleingeistig.
Wer nur in der Lage ist, die geschriebenen Wörter aufzunehmen, aber nicht in der Lage, die Aussage zu verstehen, sollte sich lieber ganz geschlossen halten. Sonst entlarvt man nur seine eigene Stupidität.

Ich bin zwar auch nicht unbedingt mit Andreas einer Meinung und seine Ausdrucksweise mag sehr bildhaft gewesen sein, aber ich halte seine Beiträge hier für zu wertvoll, um sie einfach so abzutun. Immerhin ist er einer der ganz wenigen, die Valuev im Ring beurteilen können.

Und - auch wenn die Schläge von Valuev zu langsam und ungenau sind - würde ich die Wirkung vielleicht mit einem LKW vergleichen von dem man umgefahren wird. Die Wucht ist so groß, dass sie den ganzen Körper erschüttert und fürchterlich zermürbt.
Und Andreas hat völlig Recht - wenn Valuev seine Schläge zum Körper ausbaut, wird er noch effizienter, weil da mangelnde Präzision und Schnelligkeit nicht so viel ausmachen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das war auch einer der Fehler gegen Barrett. Hätte Valuev seine Schläge auch mal zur Brust geführt, hätte er viel öfter getroffen. Was Valuev trifft, ist letztlich egal. der Schlag bewegt den Gegner nach hinten (oder zur Seite - je nach Winkel) und wird von den Punktrichtern als klarer Treffer bemerkt. Zudem haut er dem Gegner die Luft raus und führt zur Ermüdung. Daher ist es für Valuev sogar sinnvoll die Deckung des Gegners zu bearbeiten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Amnestie für BBBU

Zu BBBU: Ganz ehrlich - ich habe ******e gebaut. Glaubt es oder nicht, ich habe sein Posting wirklich so verstanden, als wollte er mir vorwerfen zu doof zu sein, um mir etwas zu erklären. Erst gestern habe ich kapiert, dass man seinen Beitrag auch anders verstehen kann und er wohl auch so gemeint war nämlich, dass ich ihn für doof verkaufen wollte. Es ist so, das BBBU wegen persönlicher Attacken gegen andere User verwarnt war. Ich hab´s echt falsch verstanden und war zu voreilig. Für einen Außenstehenden muss es natürlich wie eine persönliche Racheaktion aussehen - ganz klar, kann ich nachvollziehen. Aber sowas mache ich nicht. Wären sonst einige Leute wie Medico, Benutzername oder Totto noch hier, die schon oft genug gezeigt haben, dass sie mich nicht leiden können? Ich kann sehr wohl Leute einfach ignorieren, bzw. sie in Frieden lassen, anstatt sie aus persönlichen Gründen bannen zu müssen.

BBBU hat das Problem selbst gelöst und ist zurückgekehrt. Das soll auch so bleiben.

Ich biete ihm hiermit eine Entschuldigung an und er soll als Bomber weitermachen.

Gruß,
D. Crosby

P.S. Alle anderen Bannungen sind auch weiterhin nicht verhandelbar.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also dass hier finde ich wesentlich interessanter als Valuevs Behaarung:

Der Weltmeister muss nach Berlin und seine mehrfach operierten Knie bei Dr. Hubert Klauser behandeln lassen.

Valuev kämpfte in Chicago mit schwarzen Knie-Bandagen, die die riesige Belastung für Knorpel und Gelenke mildern sollten.

Der Riese weiß, dass sein Körper nur noch fünf bis sechs Kämpfe schafft: „Je eher ich Wladimir Klitschko bekomme, desto besser...“

Auch wenn es nicht überraschend wäre, wenn das wirklich stimmt, fände ich es irgendwie fast ein wenig schade. :(
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sein Körper schafft nur noch fünf bis sechs Kämpfe

Devil schrieb:

Noch zehn Tage muss Galina alleine schlafen.

Übrigens im neuen Ehebett aus Stahl, das alte aus Eichenholz war zusammengebrochen.

Der Weltmeister muss nach Berlin und seine mehrfach operierten Knie bei Dr. Hubert Klauser behandeln lassen.

Valuev kämpfte in Chicago mit schwarzen Knie-Bandagen, die die riesige Belastung für Knorpel und Gelenke mildern sollten.
Der Riese weiß, dass sein Körper nur noch fünf bis sechs Kämpfe schafft: „Je eher ich Wladimir Klitschko bekomme, desto besser...“
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...aluev-maenner-haare/valuev-maenner-haare.html

Edit:

Ups, D Cosby war schneller ;')
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Also dass hier finde ich wesentlich interessanter als Valuevs Behaarung:



Auch wenn es nicht überraschend wäre, wenn das wirklich stimmt, fände ich es irgendwie fast ein wenig schade. :(

Eine Frage zu Valuev, ich glaube, es gab auch mal einen entsprechenden Bericht in der Boxsport, könnte es sein, dass er an "Gigantismus" leidet? Diese Krankheit äußert sich u.a. durch extreme Körperbehaarung, Gelenkdeformationen etc. Valuev sah früher schon anders aus, vor allen Dingen war sein Kopf nicht so extrem ausgeprägt?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Eine Frage zu Valuev, ich glaube, es gab auch mal einen entsprechenden Bericht in der Boxsport, könnte es sein, dass er an "Gigantismus" leidet? Diese Krankheit äußert sich u.a. durch extreme Körperbehaarung, Gelenkdeformationen etc. Valuev sah früher schon anders aus, vor allen Dingen war sein Kopf nicht so extrem ausgeprägt?

Ja Jisi Du hast Recht es gab so einen Bericht im Boxsport.
Was seinen Kopf an geht kann ich nichts sagen aber er soll an Gigantismus leiden.

Das groesste Problem an diesem Gigantismus ist das die Menschen oft erhebliche Probleme mit ihren Gelenken bekommen und auch mit ihrer Muskelkraft.

Laut diesem Bericht waere es schon ungewohnlich das Valuev ueberhaupt noch so fit ist und boxen kann, wenn er den diese Krankheit Gigantismus haette
 
Oben