Attilio
Nachwuchsspieler
Gut geschrieben Chris 77!
Du schreibst selten, aber gut überlegt und formuliert.
Medico übrigens auch.
Du schreibst selten, aber gut überlegt und formuliert.
Medico übrigens auch.
Medico schrieb:Wieviel Runden hast Du denn gegen Dimitrenko durchgestanden, DU :idiot:
Wieviel Runden traust Du Dir denn gegen Andreas Sidon zu, DU :idiot:
Hast Du überhaupt schon mal Handschuhleder gerochen ? DU :idiot:
Hier mal ausdrücklich ohne , denn den hast DU :idiot: für Deine respektlose Häme gegen Andreas nämlich gar nicht verdient.
Attilio schrieb:gut überlegt und formuliert.
Medico übrigens auch.
CocaCoala schrieb:Auf der einen Seite das sich stets im Sinkflug befindende Niveau des Forums anprangern und wann immer es auch geht den Gutmenschen spielen und auf der anderen Seite solchen Dünnpfiff verfassen. RESPEKT!! Dafür hast du dir den :idiot: des Tages verdient.
CC
Attilio schrieb:Was ist denn hier los?
Es gefällt mir sehr, was Andreas Sidon schreibt.
Es ist ein wichtiger Denkanstoß. Ein neuer Aspekt, wie man Valuev betrachten kann.
Gab's eigentlich schon: Valuev vs DominguezPsycho Dad schrieb:Ich würde gerne mal ein Kampf von Valuev sehen wo beide Boxer mit offenen Visier kämpfen und keine Klammeraffen wie Barrett oder Ruiz.
Ein gewiss nicht unkluger Denkansatz!Andreas Sidon schrieb:denke nicht dass diese idee von ihm selber kam als er noch ein kleiner junge war,denke eher dass ihm das von irgendwem mal empfohlen wurde,nachdem er beim basketball nicht so erfolgreich war um davon leben zu können,
würde auch erklären warum er so spät zum boxen kam.
er weiss dass man agressivität braucht um zu kämpfen,die er aber nu mal nicht hat,weil er vom kern her ein sehr,sehr friedlicher mensch ist,mittlerweile wo die kämpfe schwerer für ihn werden,spürt er erstmal was bedrohung wirklich bedeutet,und vieleicht macht ihm diese erkenntnis in zukunft leichter,freier draufzukloppen,aber es ist noch eine neue erfahrung für ihn,mit der er erstmal umzugehen lernen muss,ich glaube wenn niko lernt(und er lernt immer noch ständig) seine möglichkeiten auszuschöpfen und zu kanalisieren,wirds für seine gegner LEBENSGEFÄHRLICH,das ist mein ernst,er kann einen guten aufwärtshaken schlagen,das hat er schon bewiesen,vieleicht gegen barret der hektik wegen(USA etc.)nicht abrufen können,aber wenn er den mit seiner führhand ,die auch immer besser wird,gut vorbereitet,dann brechen rippen wie streichhölzer,oder vieleicht,und das wollen wir nicht hoffen,schädel wie wassermelonen,
vieleicht macht ihm dieses bewustsein(oder unterbewusstsein)da noch ein strich durch die rechnung,aus reinem selbstschutz?
Muß er gar nicht - es reichte (wie von A.Sidon aufgezeigt), wenn er sie konequent nutzte!jisi schrieb:Valuev wird seine Schlaghärte auch in Zukunft nicht wesentlich steigern können
Was für eine Erleuchtung!jisi schrieb:Lennox Lewis hätte für Monte Barrett keine 11 Runden gebraucht, um ihn TKO oder KO zu schlagen. Vom boxerischen Können einmal gar nicht zu reden.
Ist aber auch zu dumm, der Barrett - einfach immer ausweichen, und schon kann man nicht mehr KO gehen ... :clown:jisi schrieb:da hätte Barrett längst zur Seite ausweichen können.
Abgesehen davon, daß das eigentlich "binsenweis" ist, denk ich mir: "Wer schreit, hat Unrecht".Bomber schrieb:dann noch was zu fairness: es gibt keine faieren kämpfe, jedenfalls was die fähigkeiten angeht. einer ist immer überlegen und oft nicht zu knapp.
dabei ist es egal, ob dies durch größe, muskelmasse, schnellkrat, beweglichkeit, intelligenz, aggressionspotential, besseres trainig oder sonst etwas der fall ist.
boxen ist ein kampfsport nach regeln, wo der bessere fighter gewinnt.
wodurch und wie er gewinnt, ist völlig belanglos.
Dazu wurden schon mehrere Reaktionen gepostet, denen ich mich uneingeschränkt anschließen möchte (vor allem Medico's Antwort hat mir gefallen ... :thumb: ).brickbat schrieb:Du bist ja auch gegen Dimitrenko KO gegangen :idiot: :laugh2:
His Royness schrieb:ähm... also du denkst Valuev hält sich zurück, da er die Köpfe seiner gegner nicht zerschmettern will???
Also wenn man darüber kein Witzchen machen darf, worüber denn dann?? :confused:
edit - naja seh gerade, dass du dir eine Gesamtbetrachtung des Sidonposts gewünscht hättest, allerdings wenn in einem sonst guten Post so ein Bock dabei ist, wird man sich den schonmal rauspicken dürfen... imo
CocaCoala schrieb:Hat hier jemand die Null gewählt, oder warum meldest du dich??
Kommt aber immer drauf an WIE man was rauspickt, oder!?! Und hier war die Intention schon ziemlich klar, finde ich, aber nobody is perfect und ich kann mich auch täuschen bzw. mal was falsch verstehen...Witze sind selbstverständlich erlaubt, hab ich kein Problem mit, ich mach ja selbst ab und an mal n schlechten bzw. bilde mir das zumindest ein.
CC
Big Boximg BU schrieb:So Leute, falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, was den Anschein macht, ich wurde vor kurzem gebannt und zwar für immer und zwar völlig Grundlos.
Jeder der hier in dem Thread war, kann das bezeugen.
In dem über 5 Jahren die ich hier im Forum war, war ich doch überwiegend ein sehr fair und auch fachlich gut informierter User. Sicher habe ich das ein oder andere Mal meine Scherze gemacht, aber wer hat das nicht?
D. Crosby, hat mich einfach so gesperrt, weil er hier in der Diskussion hier verloren hat und mit seinen Argumenten am Ende war und sowas ist einfach nur ******e. Da werden dann gute User wie Franz und jetzt auch ich einfach so gesperrt, weil man einen persönlichen Hass gegen sie schiebt.
Klar war ich in diesem Thread auch nicht ganz zimperlich, aber ich habe niemanden beleidigt oder ähnliches. Im Gegenteil, mir wurde hier von D.Crosby unterstellt, daß ich eh nichts checken würde usw.
Ich habe seine Aussagen lediglich als lächerlich bezeichnet, aber das machen ja viele so, wenn sie mit den Aussagen des Gegenübers nicht konform gehen.
Da wird dann schnell gesagt: "DU hast keine Ahnung", "Du raffst eh nichts", es werden andere unfeine Dinge gesagt oder freche Smilies gepostet.
D.Cosbx wird jetzt sicher damit kommen, daß er mich schon einmal ermahnt hat per PN und jetzt das Maß voll sei, aber das ist natürlich Quatsch.
Erstens ist der Trash nunmal Trash und da haben schon viele rumgesponnen, weit mehr als ich. Zwotens wurde ich in den 5 Jahren hier erst einmal ernsthaft ermahnt und andere sicher viel öfter. 3. hab ich in diesem Thread nichts schlimmes geschrieben, außer das D.Crosby keine Argumente hat, die er tatsächlich nicht hatte und das seine Aussagen lächerlich sind, sowie das er die Diskussion verloren hat. Da ist er dann wohl ausgetickt und hat mich gesperrt. Vielleicht hat er ja auch was getrunken.
Fakt ist, daß diese Sperrung absolut zu Unrecht ist und das weiß er genau
und viele User hier auch.
Ich erwarte, daß mein Account wieder aktiviert wird, denn sowas ist einfach nur Willkür.
BiG Boxing BU
platine schrieb:HR pflegt zB eine ausgesprochene Streitkultur, schlägt vielleicht sogar ab und an selbst mal über die Strenge, hat dann aber auch die Größe, dies auch zuzugeben :thumb:
jisi schrieb:Valuev wird seine Schlaghärte auch in Zukunft nicht wesentlich steigern können, dazu fehlt ihm die Athletik und auch die Technik. Dass Barrett von diesem extremen Schwinger in Runde 11 getroffen wurde, lag eher an Barretts Unvermögen aus der Linie zu gehen. Valuev hat den Treffer lange genug angezeigt, da hätte Barrett längst zur Seite ausweichen können.
Ich denke nach wie vor, dass ein Boxer wie z.B. Lennox Lewis, Mike Tyson oder Corrie Sanders wesentlich härter schlagen konnten als Valuev.
Lennox Lewis hätte für Monte Barrett keine 11 Runden gebraucht, um ihn TKO oder KO zu schlagen. Vom boxerischen Können einmal gar nicht zu reden.
His Royness schrieb:beleidigen tu ich aber schon lange nicht mehr, also nicht offensichtlich!
His Royness schrieb:das wars für dich Kollege!
Andreas_Sidon schrieb:hallo jisi!!!
:love2: :love3:
irgentwie süss!sorry aber kommentarlos.ok? viel spass noch
Hmmm - es liegt mir bestimmt fern, in irgendwelchen "offenen Wunden" rumzupuhlen, aber in diesem Falle (BBBU) versteht, so glaube ich zumindest, bisher außer chris777 (?) niemand so recht, was es mit diesem banning auf sich hat.platine schrieb:Was für ein Quatsch (die Sperrung).
His Royness schrieb:das erste muss ich nich verstehen denke ich mal, des weiteren gabs da letztens schon sone Diskussion, inwieweit man auf Beiträge einzugehen hat und wieweit nicht. Jeder sucht sich das raus, über was er diskutieren will - hier besteht kein Zwang Gesamtkunstwerke zu würdigen... und Andreas sagt ja selbst, ihm sind seine Ausdrucksschwächen bekannt und vielleicht war das auch nur bildsprachlich gemeint, mit dem Kopfzerplatzen und Rippen anknacksen... Der Witz ist ja Roy Jones selbst hat schon Leuten die Rippen zerbrochen mit einem Schlag - wenn Valuev das nur ungern in Kauf nimmt, ist das sein gutes Recht - aber um den kopf sollte sich keiner Sorgen machen, so schnell zermatscht der nicht, zumindest nicht von außen.
Super-Grimm schrieb:Ich habe es mir eigentlich zur Verhaltensmaßregel gemacht, mich aus solchen virtuellen Räumen, wie eben Internetforen, emotional herauszuhalten; das Boxforum bespielsweise vorwiegend als Informations- und neutralen Diskussionsaustausch zu nutzen.
Über die Jahre hinweg entsteht dann doch etwas, was über diese bloße neutrale Haltung hinaus geht, do daß ich mich hier doch einmal anläßlich einer aktuellen Bannung äußern möchte.
Ich hatte nicht den Eindruck, daß hier über das letzte Jahr betrachtet, Unflätigkeiten/Beleidigungen verbreitet wurden, die andere User/Leser ernsthaft verletzt hätten, zumindest nicht über das erträgliche Maß hinaus.
Schwerer hingegen wirkt für mich schon, daß dieses Forum so langsam aber sicher seiner schillerndsten Exponenten verlustig geht. Dabei geht es ja nicht nur um BBBU, sondern auch um weitere durchaus sprachlich und sachlich kompetente User wie Konfuzius, Franz oder Rauschenbach, die dem Forum durchaus einen Gutteil seiner Würze verliehen haben, unabhängig davon, daß mir deren Stil und Ansichten auch nicht immer gefallen haben, aber das spielt dabei keine Rolle.
Es sollte doch einmal darüber nachgedacht werden, inwieweit mittlerweile die bequemen Bannbullen auf Kosten der Originalität gehen.