O-Scoring: Nicolay Valuev vs. Owen Beck (inkl. Last Predictions + Nachbesprechung)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Ja so ne...

Valuev W12 Beck irgendwie

Einer muss den Müll ja rausbringen, hoffe Beck wird das morgen Abend machen und daher drücke ich ihm die Daumen und predicte Beck KO Valuev 10!!

Anschauen werd ichs mir allerdings nicht...

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Hoffen tu ich das auch.. aber bezweifle das Beck ihn KO schlägt und ansonsten kann er gar nicht gewinnen, selbst wenn er Valuev zwölf Runden lang vorführt und in jeder Runde um die 60 Power Shots landet und Valuev zwei, wird Valuev WM bleiben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Wenn Valuev sich auf sein Können besinnt und so boxt wie vor Donald oder so ... nämlich einfach immer druff prügeln und irgendwas trifft schon ... dann denke ich, dass er sich das Ding sichern wird.
Ich messe Beck mal an seiner LEistung gegen Austin ... das war nicht überzeugend.

Ich denke Valuev gewinnt im 3ten Quartal des Kampfes oder so.


Egal, ich guck mir den Kampf eh nicht live an, schließlich wird auf MTV Metallica (bei Rock am Ring) live übertragen :)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Valuev tko11 *seufz*. Ich bin deprimiert.

Ich drück' Beck beide Daumen, allein mir fehlt der Glaube.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Ich sehe Beck ziemlich chancenlos gegen Valuev:
Valuev WUD 12 :rolleyes:

Sehr viel interessanter wird der Sylvester vs Asikainen-Fight werden, in dem ich auf einen Sieg von Sebastian hoffe:
Sylvester WTKO 8/9 :saint:

Bei Huck vs Seferi fände ich 'nen "Doubleknockout" ganz gut ... :D , aber der Huck wird's wohl ziemlich klar machen, so wie ich ihn einschätze:
Huck WKO 5
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Becks Sohn hat heute Geburtstag und Beck sagte er möchte seinem Sohn ein grosses Geschenk machen und ihm den WM Titel mit nach Hause bringen!
Wenn das kein Motivationsgrund ist? Ein Sieg von Beck ist wohl leider nicht so wahrscheinlich aber ich wünsche es ihm da die fights die ich von ihm gesehen habe eigendlich immer recht spektakulär waren, auf jeden Fall interessanter als Valuevs. Sein Kampf gegen Barrett hat mir gut gefallen, Barrett war sehr gut drauf an dem Tag und der Kampf war Klasse.
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ein Boxkampf war mir selten so egal. So lange Beck für meine Wett-KOmbi neun Runden stehen bleibt, ist mir der Auskampf des Kampfes völlig wurscht
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Einer muss den Müll ja rausbringen, hoffe Beck wird das morgen Abend machen und daher drücke ich ihm die Daumen und predicte Beck KO Valuev 10!!

Anschauen werd ichs mir allerdings nicht...

CC
Ballagoal schrieb:
Hoffen tu ich das auch.. aber bezweifle das Beck ihn KO schlägt und ansonsten kann er gar nicht gewinnen, selbst wenn er Valuev zwölf Runden lang vorführt und in jeder Runde um die 60 Power Shots landet und Valuev zwei, wird Valuev WM bleiben.

Was ist denn mit Sylvester vs. Asikainen - besteht da etwa so total kein Interesse bei euch???
Der Finne war wohl schon Sparringspartner von Sturm (letztes Jahr) und soll ihm so einiges abverlangt haben...
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Natürlich ist der Kampf interessant aber da ich Sylvester nicht besonders leiden kann hoffe ich dass Asikainen ihm einiges abverlangt und ihn schlägt!
Sylvester ist für mich zwar kein schlechter Boxer aber er ist mir sehr unsympathisch und wird von Sturm falls die beiden gegeneinander kämpfen eine Lektion erteilt bekommen ,ebenso wie gegen Abraham!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bonjasky schrieb:
Natürlich ist der Kampf interessant aber da ich Sylvester nicht besonders leiden kann hoffe ich dass Asikainen ihm einiges abverlangt und ihn schlägt!
Sylvester ist für mich zwar kein schlechter Boxer aber er ist mir sehr unsympathisch und wird von Sturm falls die beiden gegeneinander kämpfen eine Lektion erteilt bekommen ,ebenso wie gegen Abraham!

Ich bin zwar kein Fan von Sylvester aber sympathischer als Sturm ist er mir alle mal - trotzdem wäre er gegen Sturm der klare Außenseiter, da hast du schon recht.
 
B

Ballagoal

Guest
Tom_Tocca schrieb:
Was ist denn mit Sylvester vs. Asikainen - besteht da etwa so total kein Interesse bei euch???
Der Finne war wohl schon Sparringspartner von Sturm (letztes Jahr) und soll ihm so einiges abverlangt haben...

Sylvester geht mir am.. du weißt schon was vorbei (Valuev in der Regel auch, aber den schaue ich mir noch an weil ich hoffe das ihm endlich einer diesen WM-Titel abnimmt, den er nicht verdient hat). Ich mag den nicht und deswegen hoffe ich auch das Asikainen gewinnt aber im Grunde interessiert mich der Kampf kaum. Das Boxwochenende ist sowieso durch "Castillo.. 140 pounds!" versaut, wobei der Darchinyan-Kampf auch sehr interessant ist und ich mich auf diesen bereits sehr freue.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ballagoal schrieb:
Sylvester geht mir am.. du weißt schon was vorbei (Valuev in der Regel auch, aber den schaue ich mir noch an weil ich hoffe das ihm endlich einer diesen WM-Titel abnimmt, den er nicht verdient hat). Ich mag den nicht und deswegen hoffe ich auch das Asikainen gewinnt aber im Grunde interessiert mich der Kampf kaum. Das Boxwochenende ist sowieso durch "Castillo.. 140 pounds!" versaut, wobei der Darchinyan-Kampf auch sehr interessant ist und ich mich auf diesen bereits sehr freue.

Verdient hat er den Titel bestimmt nicht, aber wieso kannst Du Ihn nicht leiden? Bisher ist er doch nie negativ in der Öffentlichkeit aufgefallen und durch unfaire Aktionen im Ring auch nicht! Es ist eine Frage der Zeit bis ihm jemand, der einen etwas besseren Schlag hat als die bisherigen Gegner, den Titel abnimmt. Ruiz wird es wohl leider nicht sein, so selten wie er seine Rechte Hand einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Ballagoal

Guest
Es gibt einfach Personen, die einem nicht sympathisch sind und die man ohne besonderen Grund nicht besonders leiden kann. By the way.. das bezieht sich jetzt auf Sylvester.. habe nicht über Valuev geschrieben, dass ich ihn nicht leiden kann, sondern nur, dass er mir egal ist und ich mir seine Kämpfe nur anschaue, weil ich hoffe, dass der WBA-Titel einen würdigeren Besitzer findet und so ziemlich jeder hat diesen mehr verdient als Valuev.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ballagoal schrieb:
Es gibt einfach Personen, die einem nicht sympathisch sind und die man ohne besonderen Grund nicht besonders leiden kann. By the way.. das bezieht sich jetzt auf Sylvester.. habe nicht über Valuev geschrieben, dass ich ihn nicht leiden kann, sondern nur, dass er mir egal ist und ich mir seine Kämpfe nur anschaue, weil ich hoffe, dass der WBA-Titel einen würdigeren Besitzer findet und so ziemlich jeder hat diesen mehr verdient als Valuev.

Ich dachte nur, daß für deine Mißachtung ein besonderer Grund vorliegt, von dem ich nichts weiß!:)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also ich frage mich wirklich welchen Owen Beck die Leute hier gesehen haben wollen. Mir geht es genau wie Deslizer, da ich auch nur einen Kampf von Beck kenne. Dabei sah er gegen einen genauso von King gepuschten und nicht gerade mit überragenden Fähigkeiten ausgestattenen Austin auch nicht besonders aus und hat das Match klar verloren (bei mir).
Ich weiss nicht warum Beck ein würdigerer WM sein soll als Valuev. Er ist auch einer der es ohne Don King niemals zu einem WM-Fight gebracht hätte, genauso wie sein Nemesis Ray Austin.
Valuev hat ja immerhin klar Leute wie Vidoz und Etienne geknockt. Nach solchen Kalibern muss ich in Owens Rekord ziemlich lange suchen.
:wavey:


Valuev TKO 8 Beck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben