O-Scoring: Nicolay Valuev vs. Owen Beck (inkl. Last Predictions + Nachbesprechung)


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Laut der Sauerland-Hauszeitung Bild.de denkt man bei King und SE wohl über einen Kampf für Valuev im November in den USA gegen Calvin Brock nach, sofern der Timor Ibragimov bezwingt.

Roberts
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Roberts schrieb:
Laut der Sauerland-Hauszeitung Bild.de denkt man bei King und SE wohl über einen Kampf für Valuev im November in den USA gegen Calvin Brock nach, sofern der Timor Ibragimov bezwingt.

Roberts

Das hast du anscheinend missverstanden, denn dort steht:


.........
Valuev bleibt WBA-Champ.


Jetzt soll der 2,17-m-Hüne am 30. September in New York boxen.

Im Madison Square Garden will auch IBF-Champ Klitschko seinen Titel verteidigen.

Geplant ist ein Kampf im November gegen Calvin Brock (USA). 2007 könnte das Duell Valuev gegen Klitschko steigen.

........

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/06/06/boxen-valuev/boxen-valuev.html


Das heißt, Wladimir Klitschko boxt wahrscheinlich gegen Brock, nicht Valuev.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Stimmt, Du hast recht. Habe ich missverstanden.

Roberts
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke Brock wäre eh jemand gewesen der mit Valuevs grösse und kraft auch nicht zurecht kommen würde. Er würde sich wohl doppelt so lange halten können wie Beck aber dann denke ich wäre auch für ihn Schluss. Vielleicht kann er paar Runden gewinnen, aber ich weiss nicht.
Auch er ist nunmal weder körperlich stark genug, noch technisch versiert genug um Valuev zu schlagen.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
torben74 schrieb:
zur Übertragung der ARD:
Langsam habe ich wirklich Lust, meine Gebührenzahlungen zu verweigern!!!! Das war echt eine Zumutung. Die Kommentare von Hartmann und du Mont waren echt unter aller Sau. Dazu noch dieses dämliche Rahmenprogramm mit schlecht gespielten Nationalhymnen (die beim Profiboxen nichts zu suchen haben) und Ronan Keating, der einen der schönsten Rocksongs einfach so versaut. Brrrrrrrrrr!!! Da war Maske wirklich der Turm in der Sch....

Nun. Wenn mir einer sagt wo man besser Kommentare bekommt. und sag nun bitte keiner bei DSF oder so... dann krieg ich nämlich nen Lachkrampf. Mal von abgesehen das ich Kämpfe GANZ sehen weill und nicht in jeder Runde 10 Sekunden weniger weil die Werbung in JEDER Rundenpause länger ist als die Pause.. Wenigstens war das bei allen Kämpfen auf DSF so die ich bisher gesehen habe.

Ausserdem sind Kommentatoren Geschmacksache. Was die einen gut finden ... das finden andere Schlecht. Ich reg mich auch auf aber ich tröste mich dann damit das der Kommentator ja nichts dazu beiträgt wie der Kampf ausgeht :)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ein Kampf in den USA dürfte aber nicht unproblematisch sein:

...........

But the fact of the matter is that the demand for Valuev in America is rather elastic to this point. The fight with Ruiz was unwanted by any U.S. television networks and was only able to happen because of $1 million that came from European TV. The title fight against Beck is as yet unsold to any television entities here. The plan is that the September fight will be on HBO, and if Valuev gets past that, surely a fight in December with a mandatory contender will be worthy of more television interest.

There are other reasons for not rushing over to these shores. One of them has to do with basic economics. There is simply more money to be made through live audiences and television in Europe, which is more familiar territory for Sauerland.

Another is that a New Jersey-based businessman, Joe O'Donnell, has a claim to Valuev's promotional rights in the United States. Indeed, he did promote Valuev's fight in Atlantic City against George Linberger in 2001, and after O'Donnell won a preliminary round in court the case is still being contested, with the issue of international jurisdiction complicating things.

..........

http://msn.foxsports.com/boxing/story/5305466?GT1=7840
 
Oben