B
Ballagoal
Guest
Ja so ne...
Valuev W12 Beck irgendwie
Ballagoal schrieb:Ja so ne...
CocaCoala schrieb:Einer muss den Müll ja rausbringen, hoffe Beck wird das morgen Abend machen und daher drücke ich ihm die Daumen und predicte Beck KO Valuev 10!!
Anschauen werd ichs mir allerdings nicht...
CC
Ballagoal schrieb:Hoffen tu ich das auch.. aber bezweifle das Beck ihn KO schlägt und ansonsten kann er gar nicht gewinnen, selbst wenn er Valuev zwölf Runden lang vorführt und in jeder Runde um die 60 Power Shots landet und Valuev zwei, wird Valuev WM bleiben.
Bonjasky schrieb:Natürlich ist der Kampf interessant aber da ich Sylvester nicht besonders leiden kann hoffe ich dass Asikainen ihm einiges abverlangt und ihn schlägt!
Sylvester ist für mich zwar kein schlechter Boxer aber er ist mir sehr unsympathisch und wird von Sturm falls die beiden gegeneinander kämpfen eine Lektion erteilt bekommen ,ebenso wie gegen Abraham!
Tom_Tocca schrieb:Was ist denn mit Sylvester vs. Asikainen - besteht da etwa so total kein Interesse bei euch???
Der Finne war wohl schon Sparringspartner von Sturm (letztes Jahr) und soll ihm so einiges abverlangt haben...
Ballagoal schrieb:Sylvester geht mir am.. du weißt schon was vorbei (Valuev in der Regel auch, aber den schaue ich mir noch an weil ich hoffe das ihm endlich einer diesen WM-Titel abnimmt, den er nicht verdient hat). Ich mag den nicht und deswegen hoffe ich auch das Asikainen gewinnt aber im Grunde interessiert mich der Kampf kaum. Das Boxwochenende ist sowieso durch "Castillo.. 140 pounds!" versaut, wobei der Darchinyan-Kampf auch sehr interessant ist und ich mich auf diesen bereits sehr freue.
Ballagoal schrieb:Es gibt einfach Personen, die einem nicht sympathisch sind und die man ohne besonderen Grund nicht besonders leiden kann. By the way.. das bezieht sich jetzt auf Sylvester.. habe nicht über Valuev geschrieben, dass ich ihn nicht leiden kann, sondern nur, dass er mir egal ist und ich mir seine Kämpfe nur anschaue, weil ich hoffe, dass der WBA-Titel einen würdigeren Besitzer findet und so ziemlich jeder hat diesen mehr verdient als Valuev.