Hab mir eben mal meine Aufzeichnung angesehen und, na ja...
Sylvester sah nich wirklich gut aus und war mit dem Finnen überfordert der ihm erstmals die Grenzen aufgezeigt hat, mal den ersten Pro-Fight von Sylvester ausgenommen...ich hatte den Kampf auch nich soooo knapp bis zum Abbruch, der Finne lag schon mit mindestens 2 Runden vorne, für meinen Geschmack jedenfalls. Das Problem was ich bei Sylvester sehe, er mag auf EU-Ebene sicher vorne mitboxen können, aber die Euphorie von damals als er aus dem Dzemski-Kampf kam und zu SE wechselte und die ersten Gegner sauber und perfekt ausknockte is vorbei...wenn man aber mal ehrlich is, seit Sylvester den Gürtel trägt kam boxerisch keine Entwicklung mehr, er boxte immer den selben Stiefel und das wurde ihm, denke ich, gestern mit zum Verhängnis...er war einfach zu ausrechenbar.
Die Freakshow, nun ja, Valuev hat mich schon etwas überrascht gestern, allerdings hat ihm Beck auch ordentlich in die Karten gespielt...so deckungs- und orientierungslos nach vorne stürmen, war nich gerade die optimale Taktik...aber Valuev zeigte sich wirklich verbessert und wirkte erstmals wie ein, ich sags ungern, richtiger Boxer...allerdings bleibt abzuwarten ob er das auch gegen Leute vom Kaliber eines Ruiz etc. bestätigen wird können. Wo man Beck einordnen muss, Maske lies es ja anklingen, ist hier wohl allen klar.
Maske war gestern wieder mal TOP :thumb: :thumb: wirklich ne gelungene Besetzung für den Posten. Wenn man bei der ARD jetzt noch nen unabhängigen Live-Scorer einführt, dessen Wertungen man auch nach jeder Runde einblendet, Maske kanns dann ja noch kommentieren, dann wärs :thumb: !! Brisant mal ausgenommen, war die Sache gestern wirklich ne gelungene Übertragung, dafür nochmal :thumb: !!
CC